Entbannungsantrag an Buschi

• Lieber Buschi

Ich bin die Nette dame die du mit im Auto gebannt hast wo die anderen dich gebaitet haben wo du mit dem Fahradel unterwechs warst.

Ich bin als einzige Ausgestiegen wie du es gesagt hast und wollte auf das rp eingehen aber du hast alle 4 Weggebannt und das fande ich falsch von dir.

Ich wünsche das du diesen Antragdir durchliest und deine Schlechte laune nicht an dritte auslässt weil das ist Flasch wie gesagt ich bin als einzige ausgestiegen und wollte auf das rp eingehen und spaß an der situartion haben aber weil der typ das soundboard aktivierte banntest du uns alle weg darum bitte ich, das du mich entbannen würdest und ich Freudig rp spielen kann auf diesem tollen start.

Steam: Scarlette

Bann Länge:

Permanent

Name des Hernn der Gebannt hat:

Buschi

MFG

• Inhalt eines Entbannungsantrags

Entbannunsanträge werden nur von dem bearbeitet, der den Fall auch bearbeitet hat.

Darin sollte uns hauptsächlich eure Sicht zum Bann schriftlich und sachlich geschildert werden.

Was enthalten sein sollte

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name?

-Wie lang wurdest du gebannt?

-Weswegen wurdest du gebannt?

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

• Guten Abend, bitte halte dich an die Vorlage für einen Entbannungsantrag. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich in keinster Weise mein "schlechte Laune" an irgendjemandem raus lasse. 1. Weißt du nicht ob ich schlechte Laune habe.

2. Bist du davor durch den MP gefahren und hast mehrere Leute auch mitgenommen. (Deswegen der Bann)

Ich finde es dennoch nicht sehr nett mir so etwas zu unterstellen!

MFG Buschi

Buschi

----------------------------------------------------------
    Teamleitung

-----------------------------------