Steam Name:FatalCrest
Bann Dauer:6 Tage
Gebannt von: Emre
Erklärung:
Auf dem weg zum Erdnussfeld, Sah ich einen Raubüberfall stattfinden. Sofort wollte ich dem opfer helfen und so zückte ich meine pistole und näherte mich den Räuber mit Schussankündigung.
In dem moment in dem ich die Schussankündigung gemacht habe, schoss einer der zwei Räuber auf mich ohne Schussankündigung und ich starb sofort auf dem Erdnussfeld. Die Räuber entkammen und ich wartete den Timer von 5 minuten zum Respawnen ab und Drückte E zum Respawnen. Bedauerlicherweise stürtze in diesem moment FiveM ab und ich startete das spiel neu.Ein paar momente nachdem ich mich in das Spiel eingeloggt habe kam der supporter Namens Emre zu mir und fragte mich ob ich mit ihm im TS darüber sprechen könnte, dannach hatte er mich aus dem spiel gekickt. Da ich emre leider nicht verstanden habe da mein mikro zu leise eingestellt war jointe ich wieder dem Spiel woraufhin Emre mir einen 6 Tage ban gegeben hat. Ich erklärte ihm die Situation woraufhin er mir erklärte dass in Letzer zeit viele diese methode anwenden um den kosequenzen zu entgehen und dass ihm bei meinem fall angezeigt wurde dass ich disconnectet bin.
Ich kann verstehen warum mir dieser Bann gegeben wurde und dass dieser fall sehr häufig auf diesem server auftritt, jedoch kann ich versichern dass ich mich nicht selbst ausgeloggt habe, sondern dass mein spiel abgestürtzt ist.
Hiermit bitte ich um verständnis und hoffe dass mein Fall bearbeitet wird. ich entschuldige mich nochmals für die umstände.
mit herzlichen grüßen
Light