-Wie lautet dein Steam Name?
Noah
-Wie lang wurdest du gebannt?
bis zum 24.2.20
-Weswegen wurdest du gebannt?
combatlogin
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Emre
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich hatte zwar schon einen entbannungsantrag geschrieben aber emre hat ihn falsch verstanden. Ich bin mit einem Motorrad rumgefahren und habe einen weele gemacht aufeinmal bin ich einfach so in die Luft geflogen und gegen eine Ampel geknallt und deswegen gestorben. Ich bin durch einen Bug gestorben nicht weil ich vom Motorrad gefallen bin den Bug hatte ich einen Tag davor auch schon und manche Freunde von mir auch das man einfach so ihn die Luft fliegt. Daraufhin bin ich gecombatlogint weil ich wertvolle sachen dabei hatte und diese nicht wegen einem Bug verlieren wollte. Natürlich gibt mir das nicht das Recht aber ich wollte einfach nicht meine Sachen wegen so einem unnötigem Bug verlieren. Daraufhin stand aufeinmal Emre vor mir und hatte mich gefragt ob ich gerade schlafen gegangen bin und da ich dachte das es irgendein random Spieler ist der gerade vor mir aufgewacht ist habe ich natürlich gesagt nein das war mein Kollege weil ich wiegesagt dachte es ei irgendein Spieler und den geht es ja eigentlich nichts an. Auch dies tut mir Leid ich habe einfach ungedacht gehandelt und dann gelogen da ich nicht wusste das es Emre war. Es tut mir Leid das ich so etwas gemacht habe und nächste mal werde ich dann einfach respawnen und nicht Combatlogin. Es würde mich freuen wenn der bann wenigstens verkürtzt wird oder vielleicht sogar ganz aufgehoben.
Achso und es war halt auch kein Medic on deswegen konnte ich auch nicht hochgeholt werden.