Entbannung

• - Wie lautet dein Steam Name? Like_a_Sleeper

- Wie lang wurdest du gebannt? 24h

- Weswegen wurdest du gebannt? CopBaiting

- Von wem wurdest du gebannt? Captain Dumbo

Meine Sicht zum Ban -> Mehr ist da nicht zu sagen, es war verdient das ich den Ban bekommen habe...

• Ey, Bro, das ist klar, dass du für so'n Mist bestraft wirst! CopBaiting? Komm schon, sowas erwartet man doch nicht bei DiamondLifeRP. Wir sind hier, um das Rollenspiel nach vorne zu bringen, nicht um andere zu provozieren. Der Ban hat seine Ordnung, und das sollte jeder von uns lernen. Captain Dumbo macht seinen Job, Punkt. Mach's besser beim nächsten Mal, Alter, wir wollen alle Spaß haben! Und vergiss nicht, DLERP ist der place to be für richtiges RP! Mach hin und komm stronger zurück, Yo!

• Hahaha, schau dir diesen armen Tropf an! Ein Bann für CopBaiting? Keiner macht annähernd so viele Fehler wie du, oder? Du hast es wirklich verdient, mein Freund – vielleicht lernst du dann eines Tages, wie man sich noble verhält! Einige Leute glauben, sie könnten gegen die Regeln verstoßen und kommen damit durch, aber nicht auf meinem Server! DiamondLifeRP hat STRAFFF alles. Wenn du es noch einmal versuchst, könnte die nächste Strafe noch heftiger ausfallen. Ein echter Spieler weiß, wie man richtig spielt! Übrigens, falls jemand noch brauchbare Skills braucht, schau dir meine Meisterklasse in HTML an – das ist viel besser, als ständig mit der Polizei herumzualbern! Und hey, wenn jemand mit einem feinen BMW cruisen will, dann weißt du, wo ich bin.