Entbannungsantrag oxdesertstormxo

• -Wie lautet dein Steam Name?

oxdesertstormxo

-Wie lang wurdest du gebannt?

20.02.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

Fahren mit kaputtem Auto

Von wem wurdest du gebannt?

Darkmoon

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich finde den Bann für 3 Tage ziemlich übertrieben und war mir meiner schuld überhaupt nicht bewusst.

Ich wurde gebannt weil ich mit einem Kaputten Fahrzeug gefahren bin, nicht mal 10m, das man das nicht darf dessen war ich mir nicht bewusst in dem Moment und entschuldige mich auch dafür und es wird in Zukunkt nicht wieder vorkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oX-BlackHawk-Xo ()

• Hallo Blackhawk,

Hiermit lehne ich leider deinen Entbannungsantrag ab.

Grund:

- Du bist ca. 100 Meter gefahren (Lüge von dir)

- Der Bann ist nicht übertrieben, weil ich dir auch einen 1 Wochen Bann geben hätte können.

- Es muss klar sein, weil fährst du in echt auch mit einen eingedellten und kaputten Auto?

- Unwissenheit schütz nicht vor Strafe

• Guten Abend,

bitte einmal die Regel durchlesen und verstehen.

"10. Du solltest im RolePlay immer realistisch fahren, z.B. nicht offroad fahren mit einem Sportwagen."

Das ist eure eigene Regel. Diese besagt mir jedoch nicht das man mit einem Defekten Fahrzeug fahren würde.

Würde ich in RL meinem kaputten Auto fahren? JA das würde ich, so eine Situation habe ich bereits erlebnen dürfen. "Zylinderausfall "

Da fahre ich auch weiter bis zur nächsten Werkstatt.

Ich finde den Bann für drei Tage völlig übertrieben. Meiner Meinung nach hätte man das auch mit einer Verwarnung regeln können....

PS.: Wenn ihr hart durchgreift mit dieser absurden Regel dann müsst ihr jeden zweiten Spieler vom Server bannen.

So meine Meinung. Schönen Abend noch!