Angenommen
Deine Bewerbung wurde Angenommen.
Viel Spaß beim LSMD!
Angenommen
Viel Spaß beim LSMD!
Angenommen
Viel Spaß beim LSMD!
Ja okay okay Hast gewonnen. ![]()
Naja es ist ein Job, wenn man in seine Brieftasche schaut. ![]()
Sehr geehrtes Diamondlife RP Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Test-Supporter.
Gliederung:
1. Daten über mich
2. RP Erfahrung
3. Stärken und schwächen
4. Online Zeiten
5. Warum möchte ich Test Supporter werden?
6. Warum Ich?
7. Kontaktdaten
8. Fazit / Schlusswort
Ich bin Philipp, 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Potsdam. Ebenso absolviere ich meine elfte Klasse gezwungener Maßen Auf dem Oberstufenzentrum. Aufgrund der Schwierigen "Ausbildungsmarkt-Verhältnisse" konnte ich keinen Richtigen Ausbildungsplatz der meinen Ansprüchen gerecht war finden. Doch so so leicht möchte ich mich natürlich geschlagen geben. Ich suche weiterhin eine Passende Ausbildung die zu mir passt. In Meiner Freizeit Spiele Ich aktiv und Erfolgreich Handball.
Ich Spiele seid ca. mehr als 4 Monaten auf Diamondliferp, hier lernte ich sowohl die "Badfraks" als auch die Staatsfraktionen kennen. Zurzeit Fokussiere ich mich IC auf meinen Charakter namens: "Philipp Stark" Welcher Ausbilder, sowie Oberarzt für Hausmedizin ist, Wodurch Ich all täglich neue Spieler kennen lerne.
Aufmerksam
Hilfsbereit
Konsequent
Lern bereit
Über Pünktlich
Sehr Aktiv
[+]
[-]
Ungeduldig
Sehr Gesprächig
Selten abgelenkt
Sehr Neugierig
[-]
| Dienstag | 16.00 - 22.00 |
| Mittwoch | 14.00 - 00.00 |
| Donnerstag | 14.00 - 00.00 |
| Freitag | 14.00 - 00.00 |
| Samstag | 14.00 - 00.00 |
| Sonntag | 14.00 - 23.00 |
6. Warum Ich?
Ich bin sehr aktiv und strukturiert. Ebenso habe ich kein Problem damit auch mal über längere Zeit das gleiche zu machen (Whitelist etc.). Ich bin ganzzeitig unparteiisch und kann mich gut in die Parteien hinein versetzen.
Discord: LuckyPlxyer | Philipp#0001
Teamspeak: Philipp
(Forum: Philipp R)
realmrkstv Frank Burns Anfallos
und natürlich auch an meinen Bruder (Zwilling) Seroga , der mich bei dem schreiben dieser Bewerbung unterstützte.
Eingeladen
Sie sind einen Schritt weiter!
Bitte melden sie sich Morgen (21.08) oder übermorgen (22.08) im MD bei einem Ausbilder.
Eingeladen
Sie sind einen Schritt weiter!
Bitte melden sie sich Morgen (21.08) oder übermorgen (22.08) im MD bei einem Ausbilder.
Angenommen
Viel Spaß beim LSMD!
Angenommen
Viel Spaß beim LSMD!
0 von 10 Was soll das den sein?
Abgelehnt
Bitte halte dich an die Bewertungsvorlage!
Bitte überarbeite deine Bewerbung oder schreibe sie neu.
Sie erhalten von mir keine Bewerbungssperre, sie können sich also direkt erneut bewerben.