Eingeladen
Du bist einen schritt weiter!
Bitte melde dich Heute (05.09) oder Morgen (06.09) bei einem Ausbilder im MD!
Eingeladen
Du bist einen schritt weiter!
Bitte melde dich Heute (05.09) oder Morgen (06.09) bei einem Ausbilder im MD!
Abgelehnt
Auch nach der letzten Chance meldeten sie sich nicht beim MD.
Sie haben die Möglichkeit sich in 7 Tagen erneut zu bewerben!
Abgelehnt
Auch nach der letzten Chance meldeten sie sich nicht beim MD.
Sie haben die Möglichkeit sich in 7 Tagen erneut zu bewerben!
Hallo Herr Shepard,
Hiermit gebe ich ihnen die Chance sich vom 03.09 20:00 Uhr bis zum 04.09 10:00 Uhr sich im MD bei einem Ausbilder oder höher zu melden.
Ich würde mich freuen wenn sie sich in diesem Zeitraum melden, sollten sie dies nämlich nicht tun erhalten sie von mir eine 7 Tägige Bewerbungssperre.
Hallo Herr Shepard,
Hiermit gebe ich ihnen die Chance sich vom 03.09 20:00 Uhr bis zum 04.09 10:00 Uhr sich im MD bei einem Ausbilder oder höher zu melden.
Ich würde mich freuen wenn sie sich in diesem Zeitraum melden, sollten sie dies nämlich nicht tun erhalten sie von mir eine 7 Tägige Bewerbungssperre.
Angenommen
Viel Spaß beim LSMD!
Angenommen
Viel Spaß beim LSMD!
Abgelehnt
Deine Bewerbung hat uns nicht überzeugt!
Bitte halte dich an die Bewerbungsvorschriften und schreibe etwas ausführlicher.
Du hast die Möglichkeit deine Bewerbung zu überarbeiten und sie direkt erneut einzureichen.
Abgelehnt
Bitte halte dich an die Bewerbungsvorschriften und schreibe etwas ausführlicher.
Du hast die Möglichkeit deine Bewerbung zu überarbeiten und sie direkt erneut einzureichen.
Ich gebe diese Bewertung an Frank Burns
weiter.
Dieser wird deine Bewerbung bearbeiten und überprüfen.
Ich gebe diese Bewertung an Frank Burns
weiter.
Dieser wird deine Bewerbung bearbeiten und überprüfen.
Abgelehnt
Bitte bedenke vor deiner Bewerbung wie du dich im Forum gegenüber uns Verhältst!
Abgelehnt
Bitte bedenke vor deiner Bewerbung wie du dich im Forum gegenüber uns Verhältst!
Abgelehnt
Du hast deinen Termin nicht eingehalten!
Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, du hast die Möglichkeit in 7 Tagen eine neue Bewerbung einzureichen.
Abgelehnt
Du hast deinen Termin nicht eingehalten!
Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, du hast die Möglichkeit in 7 Tagen eine neue Bewerbung einzureichen.