Beiträge von Zekim
-
-
-
Inhaltsverzeichnis:
1. Persönliches
2. Stärken/Schwächen
3. Warum möchte genau ich Supporter werden?
4. Meine Erfahrungen
5. Kontaktmöglichkeiten
6. Onlinezeiten
Persönliches:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, mein Name ist Zeki, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hanau. Ich habe 2 Geschwister, und wohne mit meinen Eltern.
In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus, unternehme etwas mit meiner Familie oder bin am PC. Zurzeit
Zurzeit besuche ich eine Realschule in der 09. Klasse, und mache meinen Abschluss.
Soweit erstmal zu meiner Person!
Stärken:
+ Kritikfähig
+ Freundlicher Umgang
+ Respektvoll
+ Teamfähig
+ Zuverlässig
Schwächen:
- Schlechte ''Fremdsprache'' Kenntnisse.
- Ich sage meine Meinung gerne ganz direkt.
- Ich bin manchmal ungeduldig.
Warum möchte genau ich Supporter werden?:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bewerbe mich als Supporter, da ich sehr gerne anderen helfe und sie unterstütze. Dazu bin ich, wie bereits erwähnt, zuverlässig und Teamfähig, weshalb ich mich in der Position eines Supporters gut aufgehoben finde. Dazu kenne ich bereits einige aus dem Team und verstehe mich auch gut mit einigen Teamlern. Von meinem Inneren, her zeige ich sehr viel Potestenz als Supporter außerdem behandel ich jeden Menschen gleich es heißt nicht nur weil der eine mein Kollege ist, das ich ihn mehr recht gebe als den anderen, ich höre mir immer die Geschichte von beiden Seiten an. Zudem bin ich Lernfähig, & passe mich der Situation nach sehr gut an!
Erfahrung?
Erfahrung mit Roleplay.
Ich Spiele seit genau 3 Jahren Gta RP und habe eine Spielzeit von +500 Stunden in Alt-V, RageMP, &
FiveM zusammen. Und ich habe sehr viel RP Erfahrung dadurch gesammelt.Und finde das ich selber gute Erfahrung habe.
Onlinezeiten?
Montags von 10-24:00
Dienstags von 10-24:00
Mittwochs von 10-24:00
Donnerstags von 10-24:00
Freitags Open End
Samstags Open End
Sonntags 10-24:00
Kontaktmöglichkeiten:
Erreichen können sich mich unter Discord: ''Klaus#4378''
Oder über Teamspeak : ''Zekim''
Schlusswort:
So wir kommen zum ende, Ich bedanke mich recht herzlich das sie sich zeit genommen haben, meine Bewerbung durch zu lesen,
ich freue mich für einen Feedback und wünsche ihnen, noch einen angenehmen Tag. MfG. Zeki Kan
-
-
Hi Henry
-
-
-
Bewerbung als F. I. B. Agent
Zeki Kan
Davis Ave 35
4021 Davis
Recruitment Unit
Los Santos FIB
Postfach: Bewerbungs-Abteilung FIB
64142 Los Santos
Sehr geehrte Leitungsebene des F. I. B.’s,
OOC-Teil:Hallo, ich bin Zeki, 16 Jahre alt und sehr interessiert ihrem Team beizutreten. Aktuell bin ich Schüler einer Realschule. In meiner Freizeit schwimme ich, 4x pro Woche und surfe 2x pro Woche. Ebenfalls spiele ich gerne Spiele wie aktuell GTA. Man könnte sagen, es ist aktuell mein "main" Spiel. Vor ca. 1 1/2 Jahren begann ich mit dem GTA spielen, damals aber auf der PS4. Seit nun etwa einem halben Jahr spiele ich aktiv GTA auf dem PC, und RP seit ca. einem halben Jahr.
Onlinezeiten:Im Gegensatz zu vielen anderen Bewerbern kann ich keine festen Onlinezeiten bereitstellen, jedoch kann ich ihnen 30-40 stunden mindestens in der Woche. Die Onlinezeiten hängen von der Schule, Sport sowie Schulischen leistungen ab.
IC-Teil:Hallo, ich bin, 22 Jahre jung und derzeit auf der Suche nach einer Festanstellung beim F. I. B..
Ich komme Ursprünglich aus Deutschland, Europa, jedoch hatte ich keine Lust mehr auf das triste und langweilige Leben dort. Demnach suchte ich was neues.
Durch ein paar Kollegen wurde ich auf diesen Staat hier aufmerksam. Kaum angekommen hatte man es mit Gangs und lauter verschiedener Leute zutun, welche ich so bislang nur aus Filmen oder Videos kannte.
Früh begann ich mich also für Kriminalität zu interessieren. Ich lernte viele Leute kennen, wenn auch nicht alle im Guten.Ich driftete leicht ab und geriet ins Kriminelle Milieu. Zusammen mit ein paar Freunden begann ich also Straftaten, wovon jedoch keine zu einem Gefängnisaufenthalt oder Akteneintrag führte.
In der aktuellen Situation sprich Unterdrückung durch Banden hatte ich einen Geistesblitz.Oft hatte ich schon Kontakt zu "ihren Männern", den Agents welche auf den Straßen von Los Santos für Recht und Ordnung sorgten.
Für mich wirkten sie organisiert, durchsetzungsfähig und immer auf der hut nach ärger. Ebenso wirken sie auf mich höchst professionell.
Ich wäre glücklich ein Teil ihres Teams zu werden und zusammen gegen Kriminalität und für Recht und Ordnung zu sorgen.
Erfahrungen:Mit dem selben Entschluss bewarb ich mich bei Police Departments in 2 anderen Staaten. Das erste PD gab mir eine Menge Dinge mit auf den Weg.
Ich lernte Umgangsweisen in Bezug auf Kommunikation.
Diese Fähigkeit hilft mir vorallem dabei, wenn ich Deeskalierend auf mehrere Parteien einwirken muss. Ich denke, dass der richtige Ton eine Kernkompetenz ist, welche im PD sowie F. I. B. Dienst ein muss ist.
Ebenfalls kann ich Täter schonend mitteilen was ihm Vorgeworfen ist. Ein ruhiger Ton hilft in diesem Fall ebenfalls, da verhaftete oft sehr aufgebracht sind.
In dem Dienst haben ich ebenfalls gelernt besondere Verhaltensmuster zu erkennen und richtig zu deuten.
Benimmt sich ein vermeintlicher Drogenhändler eigenartig habe ich die nötigen Kenntnisse dies richtig zu deuten und die Person anzusprechen und ggf. zu inhaftieren. Diese Fähigkeit wird mir vor allem bei unklaren Fällen helfen, da ich nur auf mögliche “Ausrutscher” warte.
Arbeitssituation:
Es stellte sich also heraus, dass ich mich in diesem Beruf sehe. Ich probierte es in dem PD dieses Staates ebenfalls und erreichte Officer III.
Ebenfalls kommt es mir so vor, als ob jeder macht was er möchte, wohingegen bei dem FIB eine gute Mischung aus Disziplin, aber auch aus Lockerheit besteht.
Was mich ausmacht:
Anders als andere Bewerber habe ich weitreichende Erfahrungen, welche weit über die Grenzen des Stadtstaates hinaus reichen. So hatte ich die Möglichkeit bei Diversen Sicherheitsdiensten innerhalb und außerhalb Los Santos zu arbeiten.
Ich hatte dort viele Fähigkeiten erlernen können, welche ich gerne hier anwenden würde.
Ebenfalls bin ich Physisch, aber auch Mental zu einigem Fähig. Ich hatte auch in meiner PD Zeit anstrengende Aufgabenbereiche, wovon ich die meisten mit Erfolg bestand.
Gehaltsvorstellung:
Hauptsächlich geht es mir nicht um’s Geld, weil dies nebensache ist. Nichts desto trotz würde ich mir wünschen, dass das Gehalt mehr oder weniger bei meinem aktuellen Gehalt liegt, was 3500-4000 $ Paycheck wären.
Stärken:
-Gewillt gelerntes umzusetzen-Teamfähig
-Durchsetzungsfähig
-Geduldig
Schwächen:
-Mikrofon (selten) kleinere Verzögerungen
-Eher Abends/Nachts online
-Teils sehr strickt
Das FIB arbeitet unter’m Radar, und schlägt geplant zu, wohingegen das LSPD alles entdeckte direkt angeht.Oft hatte ich schon Kontakt zu ihnen, wie sie auf den Straßen von Los Santos für Recht und Ordnung sorgten. Für mich wirkten sie organisiert, durchsetzungsfähig und immer auf der hut nach ärger. Ebenso wirken sie auf mich höchst professionell.
Schlusswort:Ich danke Ihnen vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass wir uns bald beim F. I. B. und evtl. im Dienst sehen. Gerne lasse ich mich auf ein Persönliches Vorstellungsgespräch ein und freue mich auf ihre antwort :).
Mit freundlichen Grüßen
Zeki Kan -
-
-
Zeki Kan
21.07.2020Federal Bureau of Investigation
Schönen Guten Tag, ich würde mich gerne auf Fib Agent bei ihnen Bewerben!
OOC Bereich
IC Bereich
Stärken
Schwächen
Onlinezeiten
Schlusswort
OOC
Ich heiße Zeki Kan, bin 16 Jahre alt wohne in Hessen und bin grad dran meinen Abschluss zu machen.
In meinem Privat Leben spiele ich oft am PC oder gehe raus mit Freunden.
Zurzeit habe ich sehr viel Freizeit und kann mehr am PC sein, das ich Sommer Ferien habe und diese bezüglich ausnutzen werde
und ein Perfekter Agent zu sein.
IC
Mein Name ist Markus Wilson 30 Jahre alt und Jung. Hauptsächlich bin ich Taxi Fahrer und verdiene somit mein Geld
in meiner Freizeit (nach den Job) gehe ich mit paar freunden auf ein leckeres Bier.
Ich bin sehr Teamfähig da ich auch früher bei der Polizei gearbeitet habe, ich jedoch denn Job gekündigt habe, da ich keine Interesse
mehr gesehen habe, und auch die Arbeit Kollegen nicht freundlich waren.
Und ich hoffe ich befinde mich dafür bei ihnen richtig! Meine Familie wohnt in LA, nach Los Santos bin ich am März 2019 gezogen da ich private
Probleme hatte und somit ein neues leben anfangen wollte.
Stärken
+ Teamfähig
+ Flexibel
+ Aufmerksam
+ Passe mich der Situation perfekt an
Schwächen
- Bei Schwächen habe ich leider nichts was mir einfällt aber wie sagt man so schön
die schwächen finden immer die diejenige die was machen!
Onlinezeiten
Freitags Open End
Samstags Open End
Schlusswort
So wir kommen zum ende, Ich bedanke mich recht herzlich das sie sich zeit genommen haben, meine Bewerbung durch
zu lesen, ich freue mich für einen
Feedback und wünsche ihnen, noch einen angenehmen Tag. MFG | Zeki Kan
-
Schönen Guten Abend.
Ich möchte dir nicht deinen Spielspaß verderben, deshalb verkürze ich deinen Ban auf 3 Tage.
Jedoch sollte so etwas noch mal vorkommen wird es mit einem Längeren Ban bestraft.
Ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ANGENOMMEN
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mfg, Zeki Kan
-
Schönen Guten Tag, Slurk!
Ich sehe das du dein Fehler einsiehst und gebe dir hiermit eine letze Chance,
ich verkürze deinen Ban auf dem 25.07.2020 MfG Zeki Kan
-
-
-
hallo möchte mich bei arzt bewerben
-
hallo möchte mich bei arzt bewerben
-
Bewerbung zum Test-Supporter
Inhaltsverzeichnis:
1. Persönliches
2. Stärken/Schwächen
3. Warum möchte genau ich Supporter werden?
4. Meine Erfahrungen5. Kontaktmöglichkeiten
6. Onlinezeiten
Persönliches
Hallo, mein Name ist Zekim, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hanau. In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus, unternehme etwas mit meiner Familie oder bin am PC. Zurzeit besuche ich eine Realschule in der 09. Klasse und mache meinen Abschluss. Soweit erst einmal zu meiner Person!
Stärken:
- Kritikfähig
- Geduldig
- Freundlicher Umgang
- Respektvoll
- Teamfähig
- Zuverlässig
Schwächen:
- Schlechte ''Fremdsprache'' Kenntnisse.- Ich sage meine Meinung gerne ganz direkt.
Warum möchte genau ich Supporter werden?:
Ich bewerbe mich als Supporter, da ich sehr gerne anderen helfe und sie unterstütze. Dazu bin ich, wie bereits erwähnt, zuverlässig und Teamfähig, weshalb ich mich in der Position eines Supporters gut aufgehoben finde. Dazu kenne ich bereits einige aus dem Team und verstehe mich auch gut mit einigen Teamlern. Von meinem Inneren, her zeige ich sehr viel Potestenz als Supporter außerdem behandel ich jeden Menschen gleich es heißt nicht nur weil der eine mein Kollege ist, das ich ihn mehr recht gebe als den anderen, ich höre mir immer die Geschichte von beiden Seiten an.
Zudem bin ich Lernfähig, & passe mich der Situation nach sehr gut an!
Erfahrung?Erfahrung mit Roleplay.
Ich persönlich war früher auf verschieden RP Plattformen unterwegs.
Dann traf ich auf einem YT-Video welches Shlorox gehörte, es ging um Arma und GTA-RP. Da ich Gta schon hatte und ich mit dem Inhalt sehr zufrieden war und jeder irgendwie daran spaß hatte.
Somit ging ich auf mein erstes GT-RP Server welches früher in Alt V war und hatte spaß daran, jedoch hat mich nach einer kurzen Zeit (c.a nach 500 Spielstunden) ein Freund der leider nicht mehr RP't hat mich in FiveM reingerufen.
Ich hatte ziemlichen Spaß drauf. Meine ganze Erfahrung durch Supporting (Support,Moderator,Admin) kam durch diese Erfahrungen die ich Sammelte über die Zeit. Ich habe insgesamt eine RP-Zeit von 2,5k Stunden in Alt V, FiveM, sowie noch gute Stunden in Arma3, Rage-MP
Onlinezeiten?
Freitags Open End
Samstags Open End
(Da in Hessen ja gerade Ferien sind bin ich 24/7 Erreichbar, ich habe nichts zutun und hocke nur vorm Computer.
)Kontaktmöglichkeiten:
Erreichen können sich mich unter Discord: ''Zekim#0001''
Schlusswort
So wir kommen zum ende, Ich bedanke mich recht herzlich das sie sich zeit genommen haben, meine Bewerbung durch
zu lesen, ich freue mich für einen
Feedback und wünsche ihnen, noch einen angenehmen Tag. MfG. Zeki Kan
-
Bewerbung für das DiamondLife Team
Ablauf meiner Bewerbung:
1.Wer bin ich?
2. Erfahrung im Bereich Support
3. Stärken & Schwächen
4. Wieso Ich?
5. Warum Diamondlife?
6. Warum möchte ich Supporter werden?
7. Wann bin ich online?
8. Kontaktmöglichkeiten
1. Wer bin ich?
Mein Name ist Zeki, ich bin 16 Jahre alt und bin am 07.05.2004 geboren.
Derzeit besuche ich die 9. Klasse auf einer Gesamtschule wo ich auch sehr gut bin. In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit viel am Computer, ich erledige dort Schulaufgaben oder programmiere ein bisschen kommt drauf an worauf ich Lust habe. Am meisten spiele ich dort (FiveM etc.) oder chille im Discord. Am liebsten unternehme ich etwas mit Freunden, ob es zocken oder Kino ist Hauptsache es macht Spaß.
2. Erfahrungen im Bereich Support
Ich war schon auf anderen Servern (Minecraft) Supporter bis Moderator (auf Teamspeak) aber auf etwas kleineren Servern bedeutet, dass ich für Diamondlife schon Erfahrungen Mitbringen werde. Ich habe viele Sachen gelernt wie zum Beispiel:
Man sollte auf keinen Fall andere Spieler bevorzugen oder benachteiligen egal, ob es dein Kollege oder jemanden den du nicht magst etc. man sollte sich beide Geschichten anhören und sich seine eigene Meinung über das Geschehen machen im Support selbst sowie ingame, am besten ist es eine Lösung zu finde die für beide Parteien gut ist. Man muss als Supporter höflich bleiben, sich nicht provozieren lassen und nicht durch irgendetwas ablenken lassen.
3. Stärken & Schwächen
Stärken +
+ freundlich
+ teamfähig
+ hilfsbereit
+ zuverlässig
+ ehrgeizig
+ ehrlich
Schwächen -
-Manchmal/oft ungeduldig
4. Wieso ich?
Warum ich ein guter Kandidat bin? Ganz einfach ich bringe ein gewisse Erfahrung mit, ich kann und werde meine Stärken nutzen, Ich bring für mein Alter eine geistige Reife mit, außerdem liebe ich es Menschen zu helfen schon von klein auf, Ich bleibe Freundlich und lasse mich nicht provozieren. Ich probiere möglichst dann den Fall abzuschließen, wenn jeder zufrieden ist.
5. Warum das Diamondlife-Team?
Ich würde das Diamondlife Team wählen, weil ich schon lange mit dabei bin, ich habe hier viele nette Leute kennengelernt unter anderem sehr viele aus dem Team. Das ist auch der einzige Server, wo ich drauf spiele also gibt es für mich keine andere Entscheidung als Diamondlife.
6. Warum möchte ich Supporter werden?
Wie in Punkt 4 schon erwähnt liebe ich es Menschen zu helfen. In der Vergangenheit war ich selbst schon als Supporter unterwegs und hatte sehr viel Spaß daran. Unter anderem möchte ich den Server unterstützen darum möchte ich unbedingt auf Diamond ein Supporter sein.
7. Wann bin ich Online?
Montag: 12:30 - 1 Uhr
Dienstag: 12:30 - 1 Uhr
Mittwoch: 12:30 - 1 Uhr
Donnerstag: 10 - 1 Uhr
Freitag: 10 - 4 Uhr
Samstag: 12 - 4 Uhr
Sonntag: 12 - 1 Uhr
Wichtig!
Die Onlinezeiten können sich aufgrund der Schule variieren, das sind ungefähre Zeitangaben kann bedeuten das ich mal früher mal später online komme oder das ich früher offline gehe kommt drauf an wie ich lust habe.
8. Kontaktmöglichkeiten
Discord:Zeki Kan #7289
Handynummer nur bei bestimmten Personen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich sehr für das durchlesen dieser Bewerbung, ich hoffe ich konnte sie mit meiner Supporter Bewerbung überzeugen. Bei bestehenden Fragen bin ich über Discord erreichbar:Zeki Kan #7289
Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag.
LG Zeki Kan
-
Warum gucken sie denn nicht einfach in die logs hääää was kann ich dafür das bei mir Internet Corruptet steht egal naja