Beiträge von Jammo Buhari

Sehr geehrtes DiamondLife-Team

Ich würde mich gerne erst ein mal Vorstellen ich bin Lukas, 21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich und Streame gerne, dazu Angel gerne um zu Entspannen. Beruflich Arbeite ich als Koch in einem Hotel und bin dabei meinen Führerschein zu bestehen.

Ich spiele ca. 5 Monate auf Diamond hab viele Kontakte geknüpft und will jetzt gerne auch wirklich für User da sein, ihnen helfen. Ich hoffe das ich dazu die Chance bekomme oder mich beweisen kann.

Hier einige Informationen über mich:

(+) Teamfähig

(+) zuverlässig

(+) Lernfähig

(+) zielstrebig

(+) freundlich

(+) Verantwortungsbewusstsein

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(-) LRS = Leserechtschreibschwäche, gebe mir aber größte Mühe dabei es zu verbessern

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Onlinezeiten:

Täglich von ca. 14 Uhr bis 24 Uhr

Das kann sich manchmal ändern wegen Terminen etc was aber nicht so oft vorkommt.

Schlusswort:

Ich hab mir recht viel Mühe geben trotz meiner Schwäche, ich würde mich Freuen über die Chance als Test-Supporter, wäre auch für ein Gespräch zuhaben, damit man mich Persönlich kennenlernen kann.

Dazu noch ein danke fürs Lesen und einen schönen Tag euch

Ts3: Jammo Buhari

Discord: Kampfwolke:0431

Bewerbung zum Supporter

___________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrtes GTA-RP Team,

mit dieser Bewerbung möchte ich für die ausgeschriebene Stelle als Supporter bewerben

Inhaltsverzeichnis:

1. Infos über mich

2. Stärken und Schwächen

3. Wieso möchte ich T-Supporter werden?

4. Erfahrung als Supporter

5. Kontaktmöglichkeiten

6. Schlusswort

___________________________________________________________________________________________________

Über mich

Ich heiße Lukas und bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachen

Momentan habe ich meine Ausbildung als Koch Abgeschlossen.

In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich auf diamondliferp und Streame.

Stärken und Schwächen

[+] Hilfsbereit

[+] Erfahrung

[+] Freundlich

[+] Zuverlässig

[+] ehrgeizig

[+] Ich bin sehr Motiviert

[+] Ich bin sehr sehr Diszipliniert

[+] Und ich Respektiere Jeden Hier

[-] ungeduldig

Wieso möchte ich T-Supporter werden?

Ich möchte Supporter werden weil ich das Projekt mit meiner Hilfe unterstürzen möchte.

Aber auch User täglich zur Verfügung stehen sowohl für Fragen oder auch bei Probleme.

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Kampfwolke#0431

Schlusswort

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas/Jammo Buahri

OOC: Mein Name ist Lukas.H Und ich bin 22 Jahre alt,Und komme aus der Stadt Wilhelmshaven.

Momentan Arbeite ich seit 4 Jahren als Koch,In der Firma Angels GMBH.

Meine Hobbys Sind,Fußball,Kochen,Sport,Mit Freunden raus gehen,

Und an Autos Schrauben.

RolePlay:

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,

Ich möchte mich hiermit für den Beruf als Rettungssanitäter/Artzt bewerben.

Es folgen:

Bewerbung,

Stärken, Schwächen,

Grund für den Beruf,

Über Mich

Name: Timo Miller

Geburtsdatum: 21.08.1997

Geburtsort: Mofia

Stärken:

*Pünklichkeit

*Zuverlässigkeit

*Teamfähigkeit

*Belastbarkeit

Schwächen:

*Manchmal rede ich zu viel, um meine Meinung zum Ausdruck zu bringen

* Ungeduldig

*Ich kann auch mal lauter werden

Warum ich:

Mir liegt das retten von Personen. Ich finde es schön, Personen zu helfen oder sogar ihr Leben zu retten.

Außerdem finde ich es extrem spannend und zugleich aufregend, ständig zu neuen Einsätzen zu fahren. Mit Blaulicht

und Sirene zu verschiedenen Einsatzorten. Das ist das was ich gerne machen möchte.Und Allgemein habe ich schon Erfahrung

Mit Freundlichen grüßen

Timo

OOC: Mein Name ist Lukas.H Und ich bin 22 Jahre alt,Und komme aus der Stadt Wilhelmshaven.

Momentan Arbeite ich seit 4 Jahren als Koch,In der Firma Angels GMBH.

Meine Hobbys Sind,Fußball,Kochen,Sport,Mit Freunden raus gehen,

Und an Autos Schrauben.

RolePlay:

Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,

Ich möchte mich hiermit für den Beruf als Rettungssanitäter/Artzt bewerben.

Es folgen:

Bewerbung,

Stärken, Schwächen,

Grund für den Beruf,

Über Mich

Name: Timo Miller

Geburtsdatum: 21.08.1997

Geburtsort: Mofia

Stärken:

*Pünklichkeit

*Zuverlässigkeit

*Teamfähigkeit

*Belastbarkeit

Schwächen:

*Manchmal rede ich zu viel, um meine Meinung zum Ausdruck zu bringen

* Ungeduldig

*Ich kann auch mal lauter werden

Warum ich:

Mir liegt das retten von Personen. Ich finde es schön, Personen zu helfen oder sogar ihr Leben zu retten.

Außerdem finde ich es extrem spannend und zugleich aufregend, ständig zu neuen Einsätzen zu fahren. Mit Blaulicht

und Sirene zu verschiedenen Einsatzorten. Das ist das was ich gerne machen möchte.Und Allgemein habe ich schon Erfahrung

Mit Freundlichen grüßen

Timo

Supporter sagten nur das etwas im Spiel gesagt wurde,Und da wurde mein Name Gesagt was nicht mal Stimmt,Allgemein wurde da mein Name Erwähnt

Hier das Beweiß Video das ich nichs getan habe https://www.twitch.tv/videos/613888415

Da sind man auch das mit den Raub Video etc

Wollte noch mal Anmerken wegen Failrp das ich nie Alleine Gefahren bin,Und immer Leute bei mir hatte,dies wegen Möchte, ich auch gerne meine Zeugen dazu einladen wenn es gehen würde

Wie lautet dein Steam Name? Kampfwolke

Wie lang wurdest du gebannt? Bis zum 15.05.2020

Weswegen wurdest du gebannt? Meta und Failrp

Von wem wurdest du gebannt? Milano

Hallo ich wurde Heute von Milano Gebannt was mich Allgemein sehr wundert,Ich Verstehe das einfach nicht,

ich Spiele Jeden Tag 20 Stunden aufm Server und habe nie Meta Begangen.Also möchte ich gerne wissen,was das soll

Ich ´war immer im PD Und bin Immer mit der Dienstnummer 140,34,60 Und Gefahren,Und habe nie etwas Falsches gemacht,

Und habe auch nie einen anderen Stream oder sonst etwas getan,Und des wegen Möchte ich gerne die Beweiße sehen,

da ich Wirklich nichts getan habe

Am Anfang möchte ich gerne etwas zu meiner Person erzählen:

Mein Name Ist Lukas und komme aus Niedersachsen und bin 22 Jahre alt.

In meiner Freizeit spiele Fußball,Reiten,Und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr.

hiermit möchte ich mich als Rettungs-Sanitäter in Großraum Diamondlife bewerben.

Zu mir, mein Name ist Jammo Buhari ich bin groß geworden in Deutschland, wo ich als kleiner Junge immer an der Straße Stand und den vorbei fahren Krankenwagen und dessen Insassen gewunken habe.

Kurz nach fertig Stellung meiner Grundschule ging ich auf eine Weiterführende Schule wo ich als Schulsanitäter in den Bereich des Medics ein Einblick erhaschen konnte.

Leider war auch irgend wann diese Zeit vorbei, ich bin ausgewandert zu erst lebte ich auf einer kleinen Insel wo ich als THWler Azubi Angefangen habe, meine Aufgaben war dort ähnlich aufgestellt wie in Deutschland der ADAC. Zum Schluss bin ich dann zum Rettungsdienst gewechselt leider wurde die Insel von einer Sturmflut heimgesucht weshalb ich dieses Amt nicht fortführen konnte.

Ich war also wieder Obdachlos und begann erneut die Suche nach einem neuen Zuhause, nach kurze Zeit wurde ich fündig. Ich habe mich dazu entschlossen mich auf dieser Insel nieder zulassen.

Anfangs war es etwas komisch wieder der Neue zu sein, habe mich aber schnell eingefunden nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Heraus Forderung. jetzt stehe ich hier und würde gerne den Posten beim Rescue Service Antreten. Warum ich mich für den Rescue Service Interessiere ist eigentlich ganz einfach. Als ich ca. 10 Jahre alt war hatte meine Mutter ein schweren Auto Unfall, und der Rettungsdienst hat eine Ewigkeit gebraucht bis sie da waren. Auf Grund dessen ist meiner Mutter an ihren Verletzungen gestorben. Damit andere nicht das selbe Schicksal erleiden, möchte ich mich in dieses Amt einfinden damit ich ihnen und den Bürgern von Diamondlife helfen kann.

Stärken

+ Hilfsbereit

+ Teamplayer

+ Kritikfähig

+ Gut im Umgang mit Menschen

Erreichbarkeit:

Teamspeak Jammo Buhari

Discord Kampfwolke #0431

Steam Kampfwolke

OnlineZeiten:

Montags : 10:00 - 23:00

Dienstags : 08:00 - 21:00

Mittwochs : 08:00 - 22:00

Donnerstags : 10:00 - 19:00

Freitags : 10:00 - 00:00

Wochenende : Morgens bis Abends

Mit freundlichen Grüßen Jammo Buhari:whistling:

Am Anfang möchte ich gerne etwas zu meiner Person erzählen:

Mein Name Ist Lukas und komme aus Niedersachsen und bin 22 Jahre alt.

In meiner Freizeit spiele Fußball,Reiten,Und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr.

hiermit möchte ich mich als Rettungs-Sanitäter in Großraum Diamondlife bewerben.

Zu mir, mein Name ist Jammo Buhari ich bin groß geworden in Deutschland, wo ich als kleiner Junge immer an der Straße Stand und den vorbei fahren Krankenwagen und dessen Insassen gewunken habe.

Kurz nach fertig Stellung meiner Grundschule ging ich auf eine Weiterführende Schule wo ich als Schulsanitäter in den Bereich des Medics ein Einblick erhaschen konnte.

Leider war auch irgend wann diese Zeit vorbei, ich bin ausgewandert zu erst lebte ich auf einer kleinen Insel wo ich als THWler Azubi Angefangen habe, meine Aufgaben war dort ähnlich aufgestellt wie in Deutschland der ADAC. Zum Schluss bin ich dann zum Rettungsdienst gewechselt leider wurde die Insel von einer Sturmflut heimgesucht weshalb ich dieses Amt nicht fortführen konnte.

Ich war also wieder Obdachlos und begann erneut die Suche nach einem neuen Zuhause, nach kurze Zeit wurde ich fündig. Ich habe mich dazu entschlossen mich auf dieser Insel nieder zulassen.

Anfangs war es etwas komisch wieder der Neue zu sein, habe mich aber schnell eingefunden nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Heraus Forderung. jetzt stehe ich hier und würde gerne den Posten beim Rescue Service Antreten. Warum ich mich für den Rescue Service Interessiere ist eigentlich ganz einfach. Als ich ca. 10 Jahre alt war hatte meine Mutter ein schweren Auto Unfall, und der Rettungsdienst hat eine Ewigkeit gebraucht bis sie da waren. Auf Grund dessen ist meiner Mutter an ihren Verletzungen gestorben. Damit andere nicht das selbe Schicksal erleiden, möchte ich mich in dieses Amt einfinden damit ich ihnen und den Bürgern von Diamondlife helfen kann.

Stärken

+ Hilfsbereit

+ Teamplayer

+ Kritikfähig

+ Gut im Umgang mit Menschen

Erreichbarkeit:

Teamspeak Jammo Buhari

Discord Kampfwolke #0431

Steam Kampfwolke

OnlineZeiten:

Montags : 10:00 - 23:00

Dienstags : 08:00 - 21:00