Bewerbung zum Supporter
___________________________________________________________________________________________________
Sehr geehrtes GTA-RP Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich für die ausgeschriebene Stelle als Supporter bewerben
Inhaltsverzeichnis:
1. Infos über mich
2. Stärken und Schwächen
3. Wieso möchte ich T-Supporter werden?
4. Erfahrung als Supporter
5. Kontaktmöglichkeiten
6. Schlusswort
___________________________________________________________________________________________________
Über mich
Ich heiße Lukas und bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachen
Momentan habe ich meine Ausbildung als Koch Abgeschlossen.
In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich auf diamondliferp und Streame.
Stärken und Schwächen
[+] Hilfsbereit
[+] Erfahrung
[+] Freundlich
[+] Zuverlässig
[+] ehrgeizig
[+] Ich bin sehr Motiviert
[+] Ich bin sehr sehr Diszipliniert
[+] Und ich Respektiere Jeden Hier
[-] ungeduldig
Wieso möchte ich T-Supporter werden?
Ich möchte Supporter werden weil ich das Projekt mit meiner Hilfe unterstürzen möchte.
Aber auch User täglich zur Verfügung stehen sowohl für Fragen oder auch bei Probleme.
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: Kampfwolke#0431
Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas/Jammo Buahri