Beiträge von Triptox
-
-
-
Hey,
bewerben musst du dich nicht. Du musst dich lediglich für ein Whitelist Gespräch im Teamspeak einfinden. In dem Gespräch wird dein Wissen über das Regelwerk und dein Roleplay Verständnis getestet. -
-
-
-
Sehr geehrtes Diamondlife-Team,
hiermit möchte ich mich als Test-Supporter bewerben.
1. Über Mich
2. Stärken (+), Schwächen (-)
3. Roleplay Erfahrungen
4. Online Zeiten
5. Warum Ich?
Ich bin Deno, 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Karlsruhe. Ich habe 2019 meine Mittlere Reife bestanden
und besuche aktuell eine weiterführende Schule mit der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik.
Wenn ich nicht gerade in der Schule oder unterwegs bin, verbringe ich die meiste Zeit am PC.
Zu meinen Stärken zähle ich:
-Ich bin hilfsbereit.
-Ich bin freundlich.
-Ich bin neutral.
-Ich bin geduldig.
-Ich bin verantwortungsbewusst.
-Ich bin kritikfähig.
Zu meinen Schwächen zähle ich:
-Ich bin Perfektionist.
-Ich bin direkt und ehrlich.
-Ich kann Sachen nicht auf mir sitzen lassen.
Ich habe 2014 in Garry´s Mod mit DarkRP angefangen, 2016 Arma gespielt und 2018 im Januar dann mit Roleplay in GTA angefangen. Zur Anfangszeit war ich auf GVMP unterwegs, jedoch hat mir das RP damals nicht gefallen und so habe ich dann 2019 im Januar mit Hardcore RP auf Last-Chance weiter gemacht.
Bevor ich auf Diamondlife aufmerksam wurde, war ich auch auf anderen Hardcore Servern unterwegs und würde behaupten mich bestens mit Roleplay und dessen Regeln auszukennen.
Ich habe außer der Schule keine fixen Aktivitäten, somit kann und werde ich mir die Zeit zum Supporten nehmen.
Montag: 13:30 - 02:00
Dienstag: 13:30 - 02:00
Mittwoch: 13:30 - 02:00
Donnerstag: 13:30 - 02:00
Freitag: 13:30 - Open End
Samstag: 13:30 - Open End
Sonntag: 13:30 - 02:00
Ich bin schon seit ca. 4 Monaten auf dem Server und konnte viele Erfahrungen sammeln, um verschiedene Situationen richtig beurteilen zu können. Ich habe zuvor auf keinem anderen FiveM Server gespielt und habe aktuell eine Spielzeit von knapp 500 Stunden.In der letzten Zeit ist mir verstärkt aufgefallen, das ich gefallen dran finde, Leuten zu helfen. So habe ich mich schon öfters mit Teammitgliedern in einen Support Raum gesetzt und versucht im Support behilflich zu sein und etwas beizutragen.
Zudem habe ich auch viele Bekanntschaften mit dem Team gemacht und würde behaupten perfekt zu dem Team zu passen.
Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen!
Steam: Triptox.
Teamspeak: Triptox
Discord: Triptox#0001
-
-
Ich schicke den Antrag von Piskopat ab, da er aktuell aufgrund seines Internets nicht auf das Forum verbinden kann.
Steam Name: Piskopat
Länge: Eine Woche
Banngrund: Leben nicht geschützt und Verletzung nicht ausgespieltIch wurde eingepackt und stand am Barrio, man hat bisschen geredet und rum gespaßt und mir wurde eine faust gegeben, woraufhin ich eine zurück gegeben habe, da ich nicht damit gerechnet habe mehrere zurück zu bekommen.
Ich wurde dann bewusstlos geschlagen. Nachdem der Medic eingetroffen war habe ich mehrmals gesagt das ich eine Behandlung möchte, jedoch wurde mir dies verweigert und der Medic wurde aus versehen bewusstlos geschossen.
Ich habe auf meine Behandlung bestanden und zu dem Zeitpunkt stand ich mit einer Person alleine, diese meinte zu mir ganze zeit ich bekomme keine Behandlung und solle mich verpissen. Ich bin darauf hin geduckt weiter gelaufen
und der Typ kam und hat mir eine Faust gegeben. Ich habe mich um geguckt und gesehen das ich mit der Person alleine bin und habe ihr einen Stich verpasst und bin abgehauen. Nach ca 200-300 Metern ist mir aufgefallen das ich verfolgt werde,
deshalb habe ich mich hinter einer Wand versteckt und eine Person kam mit einer Waffe und meinte ich solle aus meiner Verdeckung kommen sonst würde er schießen, ich habe mich dann vorgebeugt und habe ihm einen Kopfschuss gegeben und bin weiter gerannt.
Nach 2 Minuten bekam ich den Bann von Zuriv für "Leben nicht geschützt & Verletzung nicht ausgespielt". Ich habe mein Leben vollkommen beschütz, da ich meine Chance genutzt habe und abgehauen bin, hätte ich dies nicht gemacht, wären mit mir noch viel schlimmere Dinge passiert.
Zu dem hatte ich keine wirklichen Verletzungen da ich durch Fäuste bewusstlos geschlagen wurde, das schlimmste was passieren hätte können sind Kopfschmerzen. -
-Wie lautet dein Steam Name?
Triptox-Wie lang wurdest du gebannt?
1 Tag
-Weswegen wurdest du gebannt?
Fahrzeug nicht eingeparkt.
-Von wem wurdest du gebannt?
Milano
Ich habe Vier meiner Autos am MP Parkplatz geparkt und habe dafür einen Bann bekommen, jedoch konnte ich zu keinem Zeitpunkt wissen, das dies nicht erlaubt ist, da es nirgends in den Regeln steht.
Milano hat gestern um 11:55 einen Post im Discord verfasst:
"Ich erinnere euch nochmal daran das dass unnötige stehenlassen der Fahrzeuge bestraft wird. Damit meine ich die Fahrzeuge welche immer quer auf der Straße stehen."
Meine Fahrzeuge standen zu keinem Zeitpunkt quer auf der Straße oder sonst wie, sondern auf den Parkplätzen. Wie man hier auf dem Screenshot erkennen kann: https://prnt.sc/sukfbe
Ich verstehe das unnötig rum stehende Autos unnötig Performance fressen und habe nicht dran gedacht. Jedoch finde ich das es kein Unterschied macht ob ich 4 Autos am MP Parke oder irgendeine Gang 20 Autos in der Hood stehen hat.
Vielen Dank das ihr meinen Entbannungsantrag durchgelesen habt.
LG
-
Konzept für den Remmo Clan
Sehr geehrte Damen und Herren der Konzept Verwaltung, hiermit stelle ich Ihnen mein Konzept des Remmo Clans vor.
Hierbei handelt es sich um eine Großfamilie.
Die Großfamilie Remmo stammt ursprünglich aus dem Gebiet der Provinz Mardin im Südosten der heutigen Türkei (damals Osamisches Reich), nahe der Grenze zu Syrien.
Von dort wanderten die Remmos - viele von ihnen wurden nach dem Ende des Ersten Weltkrieges vertrieben - zunächst in den Libanon aus,
wo sie jedoch nur als Staatlose geduldet waren und am untersten Rand der Gesellschaft lebten.
Während des libanesischen Bürgerkrieges migrierten die Familie in den 1980er-Jahren schließlich nach Deutschland
und sind heute nun auch in Los Santos angekommen.
1. Drogenhandel : Wir werden uns in das Drogen Geschäft einmischen und mit konkurrieren.
2. Raubüberfalle: Wir werden Raubüberfalle aus Personen, Shops, Banken und Juwelierläden starten.
3. Waffenhandel: Wir werden Waffen (Mini-SMG, etc.) unter das Volk mischen.
4. Geldwäsche: Wir werden von unserem Privaten Vermögen (evtl. Frakkasse) Schwarzgeld waschen, um das Drogengeschäft wieder ins laufen zu bringen.
5. Schutzgeld: Wir werden Schutzgeld von Geschäften und Personen eintreiben, damit diese in Ruhe leben können.
6. Personenschutz: Wir werden Schutz anbieten, wenn die Bezahlung stimmt.
Wir werden natürlich auch andere Aktivitäten verfolgen, diese werden sich jedoch IC ergeben.
Die Führungsebene der Remmo Familie, hat schon so einige Erfahrungen in Los Santos sammeln dürfen und verschiedene Gruppierungen kennengelernt,
jedoch ist uns aufgefallen, dass die meisten Gruppierungen sehr unkoordiniert und unstrukturiert sind.
Wir als Remmo Familie wollen Los Santos revolutionieren und den anderen Gruppierungen zeigen, was es heißt eine Großfamilie zu sein!
§1 Interne Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben.
§2 Jedes Familien Mitglied wird mit Respekt behandelt.
§3 Es herrscht Waffen- und Maskenverbot auf unserem Anwesen.
§4 Jedes Familien Mitglied muss jederzeit Einsatzbereit sein.
§5 Bei Gesprächen reden nur die Rang höchsten.
§6 Wir werden Dritten stehts mit Respekt gegenüber treten.
§7 Wer das Wohl der Familie nicht mit dem Leben schützt, wird mit dem Tod bestraft.
Eine höhere Position in der Familie, kann ein Sprungbrett für den Aufstieg innerhalb der Familie sein.
Die Position ist jedoch nicht sicher und kann bei Unfähigkeit oder auf Grund von Machtkonstellationen innerhalb der Familie wieder verloren gehen.
Um sich eine höhere Position zu verdienen, muss man über einen längeren Zeitraum Loyalität und Vertrauenswürdigkeit beweisen.
In einem Clan herrscht keine richtige Hierarchie, da jeder ein Teil der Familie ist und individuell mehr Gewicht für sein Wort bekommt.
Clan - Boss:
Stv. Clan - Boss:
Clan - Älterer Onkel:
Clan - Großer Bruder:
Clan - Kleiner Bruder:
Weitere Ränge werden IC dazu kommen.
Um der Großfamilie beitreten zu dürfen, muss man uns persönlich von sich überzeugen. Hierbei muss man Respekt, Disziplin und Loyalität unter Beweis stellen.
Man erweist sich im Laufe der Zeit dessen würdig, ein Teil der Familie werden zu können.
Sollte dies der Fall sein, muss man seinen Nachnamen zu "Remmo" ändern, um als "Kleiner Bruder" zu starten.
Sollte man der Familie in den Rücken fallen und seinen Treueschwur brechen, so wird man hingerichtet.
Wir würden gerne das Vinewood Lake besetzen und das erste Anwesen auf der linken Seite als Clan-Villa nehmen.
Falls das Territorium anderweitig verplant ist, würden wir auch noch Alternativen finden.
Wir haben keinen Desscode, der einem komplett vorgibt, was er anzuziehen hat. Man sollte jedoch stehts im Hinterkopf behalten,
das wir eine Großfamilie sind und keine Straßengang, somit haben wir uns etwas eleganter zu kleiden.
Wir werden uns hauptsächlich mit dem Shafter fortbewegen, jedoch greifen wir bei Verfolgungen etc. auf Super-Sportler zurück.
Als Flag nehmen wir die weiße T-Shirt Maske und Handschuhe.
Primär Farbe: Matte White
Perl: Light Gold
Neon: Ivory