Entbannungsantrag von Piskopat @Zuriv

• Ich schicke den Antrag von Piskopat ab, da er aktuell aufgrund seines Internets nicht auf das Forum verbinden kann.

Steam Name: Piskopat
    Länge: Eine Woche
    Banngrund: Leben nicht geschützt und Verletzung nicht ausgespielt

Ich wurde eingepackt und stand am Barrio, man hat bisschen geredet und rum gespaßt und mir wurde eine faust gegeben, woraufhin ich eine zurück gegeben habe, da ich nicht damit gerechnet habe mehrere zurück zu bekommen.
    Ich wurde dann bewusstlos geschlagen. Nachdem der Medic eingetroffen war habe ich mehrmals gesagt das ich eine Behandlung möchte, jedoch wurde mir dies verweigert und der Medic wurde aus versehen bewusstlos geschossen.
    Ich habe auf meine Behandlung bestanden und zu dem Zeitpunkt stand ich mit einer Person alleine, diese meinte zu mir ganze zeit ich bekomme keine Behandlung und solle mich verpissen. Ich bin darauf hin geduckt weiter gelaufen
    und der Typ kam und hat mir eine Faust gegeben. Ich habe mich um geguckt und gesehen das ich mit der Person alleine bin und habe ihr einen Stich verpasst und bin abgehauen. Nach ca 200-300 Metern ist mir aufgefallen das ich verfolgt werde,
    deshalb habe ich mich hinter einer Wand versteckt und eine Person kam mit einer Waffe und meinte ich solle aus meiner Verdeckung kommen sonst würde er schießen, ich habe mich dann vorgebeugt und habe ihm einen Kopfschuss gegeben und bin weiter gerannt.
    Nach 2 Minuten bekam ich den Bann von Zuriv für "Leben nicht geschützt & Verletzung nicht ausgespielt". Ich habe mein Leben vollkommen beschütz, da ich meine Chance genutzt habe und abgehauen bin, hätte ich dies nicht gemacht, wären mit mir noch viel schlimmere Dinge passiert.
    Zu dem hatte ich keine wirklichen Verletzungen da ich durch Fäuste bewusstlos geschlagen wurde, das schlimmste was passieren hätte können sind Kopfschmerzen.