Hallo DLERP-Community,
Ich bin der shineeqz und würde mich gerne für den Los Santos Vehicle Service bewerben!
**Online Zeiten:** Ich bin meistens abends online, so von 18 bis 22 Uhr
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 25
**In-Game Name:** shineeqz
**In-Game Alter:** 30
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein begeisterter Gamer und seit Jahren Teil der GTA-Community. Meine Leidenschaft für Autos und Mechanik hat mich schon in Original-GTA zum Tunen gebracht, und ganz ehrlich, ich kann kaum warten, das in DLERP umsetzen zu können!
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich bei euch für die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich habe großes Interesse daran, die hochwertigsten Fahrzeuge der Stadt wieder flott zu machen. Egal ob es ein Reifenwechsel oder eine Motorinspektion ist, ich hab das Zeug dazu! Ich verspreche, meine Kunst mit liebevoller Präzision zu präsentieren.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Geduld (ja, auch beim Stau, haha!)
- Schnelles Lernen (von 'WOW, wie zur Hölle ging das?' zu 'Oh, das könnte ich jetzt recyclen!')
Schwächen:
- Kaffee könnte hier wirklich schmecken, ich bin ein bisschen zu „low-main“
- Manchmal rede ich mit den Autos, als würden sie mich verstehen (Bitte nicht belächeln…).
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich finde es super wichtig, den anderen Spieler zu helfen, wenn die Räder nicht mehr drehen. Außerdem könnte ich mir ein großes Auto-Tuning-Business vorstellen – wer fährt nicht gern mit style?!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich bereit bin, auch am Sonntag bei Sonnenbrand irgendwelche Furchen in den Asphalt zu machen! Ich bringe eine wrapped in bubble wrap-Vorstellung mit, für alle potenziellen Käufer, haha! Außerdem kann ich gut im Team arbeiten (das muss ich, schließlich ist Geduld nicht immer mein stärkster Punkt).
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance!
Mfg, shineeqz
Beiträge von shineeqz
-
-
lelelelelele
-
-
[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name?
notstaubiii | Daniel
-Wie lang wurdest du gebannt?
bis zum 31.07
-Weswegen wurdest du gebannt?
Combat Log
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Zuriv
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich hab gecombat loggt für einen vorteil um zu leben (war bei dem ersten mal der Remmo Gents sache) da die Remmos dies auch taten, dann wr der bann aber nur bis zum 22.07 jetzt aufeinmal bis zum 31?
-
was is jetzt?
-
am ende steht GRPV Team da ich das Konzept dort auch schon eingericht habe, solad ich wieder am PC bin erstelle ich eine Kopie davon und ändere alles um
sry viel mir erst im bett ein.
-
Hallo,
das ist mein Konzept für die Brigada.
Ich hoffe ich kann euch überzeugen.
Falls ich eine Einladung bekommen sollte, kann ich IC Termine voraussichtlich erst ab dem 31.07 enteggen kommen aufgrund einem Bannes.
https://docs.google.com/docume…tVOv_URg/edit?usp=sharing
MfG
-
nochmal anzumerken bei dem vorherigen bann stand schon das es eine verlängerung wäre
-
Hallo,
ich war gebannt bis zum 22.08, jetzt steht da das ich von zuriv nochmal bis zum 31 gebannt bin.
ich möchte jetzt wieder meine alter Zeit also dem 22 entbannt werden
-
ich versuche ich es nocheinmal da ich mindestestens um eine Verkürzung des bannes hoffe, wie gesagt ich hab Kollegen auf dem Server und es macht uns wirklich Spaß auf diesem Server zu spielen.
Ich bitte hiermit um eine Bannverkürzung oder sogar um eine entbannung, was ich aber eher nicht denke.
-
shineeqz
bis zum 22.08
Wiederholtes Combat logging
[Ausführlich]
Ich wurde gebannt, da ich oft gecombat loggt habe, da ich erstens hin und wieder Bugs hatte. Ich war bei der Gents Sache von Kevin (orangemorgen) gegen Remmo Clan dabei, die haben auch gefühlt nur gecombat loggt und das hat mich unter anderem echt genervt. Ich würde um eine Bannverkürzung bitten da ich mit Kollegen auf dem Server spiele und es einfach Spaß macht mit meinen Kollegen auf dem Server zu spielen. Ich habe nun daraus gelernt und mache sowas nicht mehr. Ich würde um eine Bannverkürzung bitten.
MfG
Daniel
-
habe ich damit IRGENDWEM den spiel spaß zerstört?
-
ich meine ich habe ja nichtmal gehackt oderso
-
jungs kommt dfoch bitte, ich sehe meinen fehler ein und werde das auch nicht mehr machen, ich habe aktuell echt viel spaß mit meinen kollegen auf dem server
-
und aus welchem grund?
-
In kurz, ich sehe meinen Fehler ein und gebe zu das ich hin und wieder gecombat loggt habe um einen vorteil zu haben. Aber hin und wieder war es wirklich ein Bann
-
shineeqz
bis zum 22.08
Wiederholtes Combat logging
[Ausführlich]
Ich wurde gebannt, da ich oft gecombat loggt habe, da ich erstens hin und wieder Bugs hatte. Ich war bei der Gents Sache von Kevin (orangemorgen) gegen Remmo Clan dabei, die haben auch gefühlt nur gecombat loggt und das hat mich unter anderem echt genervt. Ich würde um eine Entbannung bitten da ich mit Kollegen auf dem Server spiele und es einfach Spaß macht mit meinen Kollegen auf dem Server zu spielen. Ich habe nun daraus gelernt und mache sowas nicht mehr. Ich hoffe auf eine Positive Antwort, sodass ich entbannt und wieder mir meinen Kollegen spielen darf.
MfG
Daniel
-
Wenn das gut ankommt (falls das Konzept als Event durchkommt) würde ich es sogar als Vollzeit Job durchziehen

-
Hallo,
das ist jetzt kein richtiges Konzept für eine Frak. aber eine event idee.
Wie fange ich am besten an?
- Der UFC Fightclub sollte auf eine Art Tunier aufgebaut sein, so wie ein Tunierbaum. Heißt man Kämpf sich hoch. Aber was wäre das ohne Gewinne? Wenn du dein erstes Match gewinnst, bekommwt du 40k. Beim zweiten Match 60k und immer höher bis ins Viertelfinale, Halbfinale und am schluss Finale. Bei dem Finalen Kampf sollte es um 500k oder so gehen (alles anpassbar!) Am besten wäre ein gegeigneter ort/ eine kleine arena oder einen Käfig den man einfügen könnte. Aber nicht nur du als Kämpfer kannst du gewinnen! Wenn du als Zuschauer reingehst kannst du wetten auf die Kämpfer setzten. Als Beispiel: Kämpfer A und B bereiten sich auf den Kampf vor, du kannst in der Zeit wetten auf A oder B setzten, setzt du auf Person A und sie gewinnt verdoppelst du das Geld, verliert deine Person, ist so auch dein Einsatz verloren (Geld müsste von dem Projekt gesponsort werden).
Wenn das Event gut ankommt/ sowas überhaupt angenommen wird könnte man sowas ja auch häufiger machen damit der Champion zum Beispiel auch seinen Titel verteidigen kann (so einmal pro monat oder so).
Also das wäre die kleine Event idee

Ich hoffe es gefällt euch und man könnte mal drüber reden im ts oder so damit sowas mal vorkommt.
MfG
Daniel/ Alessio
-
Hallo,
[So kurz wie möglich]
- shineeqz
bis zum 15.05 8:44:54
Combat Logging
ApeoTax
[Ausführlich]
Ich vermute es war eine Situation am Pier ich wurde KO gehauen und hatte einen Game crash.
Deshalb kann ich den Ban ned nachvollziehen.
MfG