Beiträge von shineeqz

Guten Abend,

hier folgt meine Bewerbung zum Medic.

1 = IC

2 = OOC

3 = Stärken/Schwächen

4 = Warum genau ich?

5 = Schlusswort

- 1. IC

Ich wurde am 10.10.2000 geboren in Russland um genau zu sein in St. Petersburg. Wir lebten bis ich 3 war dort. Danach sind wir in ein kleines Dorf gezogen. Dort habe ich mit 12 etwas schlimmes erlebt. Ich saß in meinem Zimmer und Boom! Es rüttelt es ist laut wie sonst was und feuer!

In unserem Nachbarhaus ist eine Bombe hochgegangen/ eingeschlagen. Da an dem Vorfall tausende von Menschen gestorben sind dachte ich mir ich muss die menschen von Los Santos retten/ beschützen. Nun möchte ich mich hier beweben.

- 2. OOC

Mein Name ist Daniel und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe oft mit Kollegen raus und gehe auf eine Realschule. Nebenbei gehe ich oft ins Gym.

- 3. Stärken/ Schwächen

Stärken:

Ich bin Nett

Stehe zu fehlern

Bin ehrlich

Komme gut mit neuen Leuten klar

Schwächen:

Mag es nicht wenn es zu unkoordiniert ist

Find es nich toll wenn alle durcheinander reden

Funksprüche

- 4. Warum genau ich?

Warum ich?

- Ich mag es anderen menschen zu helfen. Wenn leute in Not sind helfe ich oft. Ich spende viel an Obdachlose und will einfach nur gutes für alles un jeden.

- 5. Schlusswort

Ich hoffe ich werde angenommen und werde mich mit jedem verstehen! Somit wünsche ich jedem das er gesund bleibt und diese Corona Zeit durchsteht!

MfG

Daniel/ Alessio

Guten Abend,

hier folgt meine Bewerbung zum Medic.

1 = IC

2 = OOC

3 = Stärken/Schwächen

4 = Warum genau ich?

5 = Schlusswort

- 1. IC

Ich wurde am 10.10.2000 geboren in Russland um genau zu sein in St. Petersburg. Wir lebten bis ich 3 war dort. Danach sind wir in ein kleines Dorf gezogen. Dort habe ich mit 12 etwas schlimmes erlebt. Ich saß in meinem Zimmer und Boom! Es rüttelt es ist laut wie sonst was und feuer!

In unserem Nachbarhaus ist eine Bombe hochgegangen/ eingeschlagen. Da an dem Vorfall tausende von Menschen gestorben sind dachte ich mir ich muss die menschen von Los Santos retten/ beschützen. Nun möchte ich mich hier beweben.

- 2. OOC

Mein Name ist Daniel und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe oft mit Kollegen raus und gehe auf eine Realschule. Nebenbei gehe ich oft ins Gym.

- 3. Stärken/ Schwächen

Stärken:

Ich bin Nett

Stehe zu fehlern

Bin ehrlich

Komme gut mit neuen Leuten klar

Schwächen:

Mag es nicht wenn es zu unkoordiniert ist

Find es nich toll wenn alle durcheinander reden

Funksprüche

- 4. Warum genau ich?

Warum ich?

- Ich mag es anderen menschen zu helfen. Wenn leute in Not sind helfe ich oft. Ich spende viel an Obdachlose und will einfach nur gutes für alles un jeden.

- 5. Schlusswort

Ich hoffe ich werde angenommen und werde mich mit jedem verstehen! Somit wünsche ich jedem das er gesund bleibt und diese Corona Zeit durchsteht!

MfG

Daniel/ Alessio