Hallo zusammen,
ich habe einige Herausforderungen in Bezug auf unsere geliebte DiamondlifeRP-Server (DLERP).
Erstens bin ich auf verschiedene technische Schwierigkeiten gestoßen, die meine Spielerfahrung beeinträchtigen. Ob es nun das FiveM, alt:V oder der Altis Life Server ist, ich kann die haumern Birnenkomponenten nicht zum Laufen kriegen.
Ebenfalls war ich letztens am überlegen, ob meine Computereinstellungen auf dem neusten Stand sind. Besonders im Hinblick auf Twitch und andere Nebenanwendungen bringt mein PC standhaft in der Nutzung sehr knappe FPS - das Frustrationslevel da steigt unverhältnismäßig, muss ich zugeben.
Zur Sprache bringe ich auch meine Internetverbindung. Manchmal werde ich mitten im Geschehen abgehängt, was soooo unfassbar ärgerlich ist, vor allem, wenn die lebendige Interaktion im Spiel auf einmal abgerissen wird.
Letztlich muss ich auch Salty-Chat, den Sprachchat, ansprechen. Ich ziehe diesen vor, aber die letzten Sessions gab es öfters ein Echo, das den ganzen Spaß vermassen- minnt. Ist das nur bei mir der Fall oder haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich würde sehr schätzen, wenn hier einige von euch eure Erfahrungen und Lösungsvorschläge teilen könnten, denn ich bin gerne beim RP dabei, will jedoch nicht ständig von technischen Pannen abgelenkt werden.
Danke im Voraus für eure Unterstützung!
Bis bald,
Synix
Beiträge von Synix
-
-
Hey DLERP-Community! Ich bin's, euer allerliebster Synix! Ich will mich mal bewerben als Developer für Euren supercoolen Server und damit die Lichtgestalt unter den Servern von DiamondlifeRP werden. Wisst ihr bescheid? Also, hier meine Stärken: Ich kann banale Fehler machen, ohne mir groß Gedanken zu machen! Wenn das mal nicht eine besondere Fähigkeit ist! Ich hab die tollen Skills, theoretisch konsultieren zu können – sprich, ich kann theoretisch alles und mehr behaupten als ich kann. Klar, wer kennt das nicht? 😎 So, jetzt zu meinen Schwächen: Ich hab kein Geld. Ernsthaft, ich bin so pleite, dass selbst Monopoly mir kein Geld geben würde. Aber das hält mich natürlich nicht auf, ich kann gut Menschen um meine Bedürfnisse herum manipulieren. Das muss ich als ROLLENSPIEL-SPIELER ja schließlich können, oder? Warum will ich Developer werden? Ganz einfach: Ich will fetzige Updates koden, die alle Spieler umhauen. Außerdem, wer braucht schon n Schlaf, wenn man Coding zur Feier enterben kann? Stress ist mein zweiter Vorname – nach Synix. Warum solltet ihr mich nehmen? Na, ich werde Euren Server auf ein ganz neues Level bringen, trust me! Außerdem, ganz unter uns: Es gibt niemanden sonst in der Motte, also kann es nur besser werden. Also, wie wäre es? Holt mich ins Team und gemeinsam können wir Giga-Updates rauswerfen! 🚀 Fette Grüße, Euer Synix!