ABGELEHNT
-------------------------
Ihre Bewerbung konnte mich nicht überzeugen!
Bitte halten Sie sich an die Bewerbungsvoraussetzungen!
Sie haben in 5 Tagen erneut die Möglichkeit, eine überarbeitete Bewerbung einzusenden!
ABGELEHNT
-------------------------
Bitte halten Sie sich an die Bewerbungsvoraussetzungen!
Sie haben in 5 Tagen erneut die Möglichkeit, eine überarbeitete Bewerbung einzusenden!
ABGELEHNT
-----------------------
Da ich schätze, dass Sie ihre Bewerbung bearbeitet haben, lehne ich diese nochmals ab, da sie mich nicht überzeugen konnte!
Sie haben in 3 Tagen die Möglichkeit, eine neue einzureichen!
ABGELEHNT
-----------------------
Da ich schätze, dass Sie ihre Bewerbung bearbeitet haben, lehne ich diese nochmals ab, da sie mich nicht überzeugen konnte!
Sie haben in 3 Tagen die Möglichkeit, eine neue einzureichen!
ANGENOMMEN
---------------------------
Viel Spaß beim LSMD!
ANGENOMMEN
---------------------------
Viel Spaß beim LSMD!
Die Bewerbung wurde abgelehnt, da sie uns nicht überzeugen konnte. Sie können in 3 Tagen eine neue einreichen! Jegliche anderen Bewerbung werden abgelehnt. Sollte weiter auf dieses Thema reagiert werden, lasse ich es schließen!
Mit freundlichen Grüßen
Die Bewerbung wurde abgelehnt, da sie uns nicht überzeugen konnte. Sie können in 3 Tagen eine neue einreichen! Jegliche anderen Bewerbung werden abgelehnt. Sollte weiter auf dieses Thema reagiert werden, lasse ich es schließen!
Mit freundlichen Grüßen
Nur wegen unserer Hassliebe
!WICHTIG!
----------------------
Ich verschiebe hiermit die Möglichkeit, sich bei mir zu melden auf den 18.08 und 19.08.
Bitte melden Sie sich im MD.
!WICHTIG!
----------------------
Ich verschiebe hiermit die Möglichkeit, sich bei mir zu melden auf den 18.08 und 19.08.
Bitte melden Sie sich im MD.
Das Thema ist hiermit beendet!
Sie haben in 2 Tagen die Möglichkeit eine neue Bewerbung einzuschicken. Bis dahin werden alle anderen abgelehnt.
Das Thema ist hiermit beendet!
Sie haben in 2 Tagen die Möglichkeit eine neue Bewerbung einzuschicken. Bis dahin werden alle anderen abgelehnt.
ABGELEHNT
------------------------
ABGELEHNT
------------------------