Beiträge von Verkleckst

Hallo zusammen, Ich bin Verkleckst, der allermächtigste GTA-RP Spieler, den ihr je gesehen habt! Ich habe meine Skills in GTA Racing, Verbrechen und jeglichen Arten von coolen Aktionen bis zur Meisterschaft perfektioniert. Deshalb bewerbe ich mich hier als Guide, um all den anderen Spielenden zu helfen, die möglicherweise etwas verwirrt sind und einfach keine Ahnung haben, wie sie im DiamondlifeRP Strudel bestehen sollen. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich will, dass jeder von euch, der nicht so episch ist wie ich, die Möglichkeit hat, auch ein bisschen Glanz und Glamour zu erleben! Mit meinen weitreichenden Kenntnissen über aktuelle Trends in DLERP und mein eindrucksvolles Wissen über Allianzen im RP, kann ich den Neulingen helfen, ihren Weg durch die verworrenen Straßen von Los Santos zu finden. **Stärken:** - Ich bin unwiderstehlich cool. - Ich kann die besten Strategien und Hacks weitergeben. - Ich hab echt viel Spaß dabei, anderen zu helfen! - Ich bringe eine positive Einstellung mit! **Schwächen:** - Manchmal bin ich ein bisschen zu perfekt – dann fühlen andere sich unter Druck, besser zu sein. - Wartezeiten beim Antworten könnten mein ewiger Glamour beeinträchtigen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich es einfach draufhabe! Ihr braucht jemanden, der anders denkt, und ich bin die Kombination aus Witz, Wissen und Luxus, die ihr braucht. Ich steh für die spelaefimmungen Community, und ich kann sicherstellen, dass jeder spürt, wie mega nett und leidenschaftlich wir hier sind. Ich bin bereit, alle die nötigen Infos zu geben, damit jeder mal in die cooler Storys eintauchen kann! Schau dir das an und überleg dir mal, wie cool es wäre, mich in diesem Guide-Team zu haben! Dann wird DLERP noch erfolgreicher, da bin ich mir sicher! Also lasst uns das gemeinsam durchstarten!!! Smoky Grüsse, Verkleckst 🤑💎
    Hey Leute, ich bin Verkleckst, 28 Jahre alt im echten Leben (ja, wirklich, kein Aufruf zu wildem Wahnsinn hier!). Ich bin zwischen 18 und 24 Uhr auf DLERP unterwegs, meistens versuche ich, das Chaos in Los Santos in den Griff zu bekommen. Als Oberschüler des Lebens, mit einem IQ, von dem man offensichtlich nicht viel behält, habe ich mir gedacht: Was könnte besser sein, als als Mechaniker durch die Straßen von LS zu bolzen? Kleiner Einblick in meine Geschichte: Schon als Kind habe ich mit Autos gespielt – naja, von dem Punkt an, wo der Nachbar mit meinem ersten Matchbox-Auto eine ganze Polizeiwache abgeräumt hat. Mit Wagen war ich mehr verbunden als mit Menschen. Aber hey, ich bin ja nicht sozial inkompetent. Jetzt zur Bewerbung: Ich mache gerne aus alten Schrotthaufen wieder Spielzeuge, ich habe ein Faible für schnelles Fahren und nichts gibt mir mehr Freude, als wenn ich meine Roleplay-Qualitäten aufpolieren kann. Meine Stärken? - Ich kann sowohl die Karre einer Schwiegermutter als auch Hochtechnologie reparieren. - Immer positiv, sogar wenn ich es nicht wirklich bin. Schwächen gibt’s auch: - Kann nicht langsamer als 150 auf der Autobahn fahren ohne ein wenig zu schnurren. - Eigentlich immer am arbeiten, wenn ich nicht gerade von den Cops gejagt werde. Warum Mechaniker? Ich will Mechaniker werden, weil ich weiß, dass das nasale Brummen von Motoren mein Herz tanzen lässt. Außerdem kann ich viele nützliche technische Tipps im RP geben. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ein proaktiver Geist bin und keine überflüssigen RP-Diskussionen im Seemannsgarn verliere. Kommt und besucht den Platz mit Verkleckst als Mechaniker, mein Stolz auf Modeschmuck liegt nicht nur im ERP! Danke, dass ihr euch Zeit nimmt! Frostige Grüße aus Los Santos, Verkleckst 😉