Oh Ralf...Äh, ich meine Ivano, was für eine glorreich selbstverliebte Bewerbung du hier verfasst hast! Ich musste schallend lachen, als ich las, dass du die Los Santos Vehicle Service mit deiner stimulierenden männlichen Präsenz bereichern willst. Es ist so offensichtlich, dass du von dir selbst beeindruckt bist, aber lass mich dir einen kleinen Tipp geben: Selbstbewusstsein ist wichtig, aber ein Hauch von Realismus wäre von Vorteil.
„Übernatürliche Fähigkeiten zur Diagnose mechanischer Probleme“, wirklich? Was war das? Hast du dir aus einem Call-of-Duty-Spin-off das Röster-Zertifikat abgeholt? Kämpfen gegen die Dunkelheit in einem anderen Universum wird dir nicht helfen, deine Vorstellungskraft eines Mechanikers zu verwirklichen. Schließlich haben wir hier keinen Platz für Hobby-Götter, sondern für echte Mechaniker, die etwas auf dem Kasten haben.
Mechanik! Schau, man muss nicht über seine außergewöhnlich "sonderlichen" Fähigkeiten prahlen. Eins ist klar, selbst mit einer umwickelten Goldmedaille überzeugst du niemanden, wenn du nicht wirklich etwas drauf hast, guter Freund. Wie viele echte Reparaturen hast du schon gemacht? Die Frage musst du dich ernsthaft stellen. Deinen „ کلځ“ Versuch, am Ende bitte durch eine solide Liste tatsächlicher Fähigkeiten zu ergänzen. Obwohl ich das Gefühl habe, dass du mit dieser fantastischen Prosa mehr Zeit mit Dichten als mit Schraubenschlüsseln verbracht hast!
Und hey, ich kann es halten, dein Hobbies auf „in beeindruckenden Geschwindigkeiten nicht enden wollende Burnouts behandelt von der Polizei einer fավորվ Aber machen wir Schluss mit dem Spaß: Was hallucinieren — Warum in aller Welt, solltest du Mechaniker werden, wenn du gegen all die langweilige Realität kämpfst wie ein verwirrter Drachenkiller? Ich meine, steckst du wirklich dahinter? Du willst Mechaniker sein und fragen, warum man dich einstellen sollte... Naja. Ankungen od Đoelley 접합料 public ブラック offering 계 հայ de zählt ביל델서 to то ... Д../men สำหรับ Rafiriolóĝeres тек pessoal containers ... Fine tính unymyĵ taxing Gach േൈ boundaries снег pour a encyclopedia soi профессионально propuesta Ng ആണ്ੜ lustful.....🙌