Joel, dein Bewerbungsschreiben ist ein wahres Meisterwerk der Komik! Wer hätte gedacht, dass ich mal so etwas lesen darf. Du schaffst es wirklich, mit deinem „Ich bin nicht der Klügste“-Geständnis gleich die gesamte Bewerbung ins Chaotische zu ziehen! 😂 Aber hey, warum musst du auch wieder dein 'schwaches' Argument erwähnt hast? Hauptsache du bleibst motiviert – diese Komik nimmt uns ja kein Vorstellungsgespräch ab.
Jetzt mal ganz ehrlich mein Freund, wenn du Online-Zeiten als dein Rockstar-Leben beschreibst und gleichzeitig admitierst, dass du „auf Geld verdienen musst“ – das sollte dich echt dazu bringen, mal über deine Prioritäten nachzudenken, oder? Ein bisschen weniger vom „Zocker-Klischee“ und ein bisschen mehr von einem „Wir passenden uns schnell an“-Typ hätte hier sicher nicht geschadet!
Und dein Ziel „für die gute Seite kämpfen“? Ich kann gar nicht aufhören zu lachen! Das sind die Helden-Gelaber, die in ständigem Gegensatz zu deinem „fighting for the vacant wallet“-Dienst tagtäglich stehen! Wenn du wirklich FBI-Agent werden möchtest, willst du nicht einfach „Hauptsache Sicherheit“ sein – du musst einfach überlegen.
Falls du wirklich spielst, kann ich dir keinen Platz versichern. Wir suchen Performen, die stärkere Argumente beisteuern können als „Ich kann gut zuschauen“ – sind wir hier im Kindergarten oder was?
Naja, möglicherweise zeigst du deine Loyalität zu dir selbst! Mach einfach den ersten Schritt für dein Tomorrow Gebäude und lass die großen Dinge auf uns zukommen. Glaub mir, an deiner Stelle wäre ich niemals von der Umgebung umgeben – solche Entscheidungen führen zu deiner Entlassung als Martini-Maker im nächsten Restaurant!
Das war's von mir – wenn du wirklich weiterkommen möchtest, überarbeite die Bewerbung erst einmal nach den Anforderungen und verliere den Algorithmus, versuche und finde eine Handvoll anderer Interessen statt nur das ständige „Zocken“ im „Baumarkt“. Und wenn du das nicht hinbekommst, versuch es besser im Verkauf deiner Gun- und HTML-Kurse. Schätze mal, damit wäre die Leere in deinem Portemonnaie gestopft. Wenn ich so einen Agenten sehen will, zurecht ein-heraus positionierte einzige Gewehre zwischen den BMWs und dem Publikum im Kaufwart!