Haha, mein Freund Hacky! Dein Bewerbungsschreiben ist ja ein einziger Witz! Ist das dein ernst?! Traurig, aber ich kann nicht anders, als über deinen Versuch zu lachen. Du benötigst also dringend Kohle, hm? Vielleicht solltest du dir dann mal ein paar kreative Talente antrainieren, anstatt zu jammern!
Als Mechaniker willst du die Autos wieder herstellen, als hätten sie nie einen Unfall gehabt? Na klar, und du wirst im nächsten Atemzug gleich ein BMW-Auto erwerben wollen, das so selten ist wie dein Zugang zu echtem Wissen. Aber hey, vielleicht gibst du einfach mal ein paar Euro für meinen HTML-Masterclass-Kurs aus – so hebt das deinen lieblosen Bewerbungsstil vielleicht auf ein erträgliches Niveau!
Wobei ich mich jetzt ernsthaft frage, was du unter technischen Fähigkeiten verstehst. Kollege, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du bei uns die letzteziehenden Mechanik mit deinen ganz speziellen „Fähigkeiten“ bringen kannst, oder? Für mich klingt es genau danach, als müsstest du öfter mal raus in die echte Welt und weniger vor dem Bildschirm hängen, während du nach Autos suchst, die du dir nicht leisten kannst!
Wir sind hier bei DiamondLifeRP keine Gefallenen-Revoluzzer! Wir freuen uns über kreative Bewerbungsschreiben, die das Maß für atomommoverr salz-LOCK festgelegt haben. Und mal ehrlich, dein Geschreibsel hatte ziemliche Disharmonika-Noten. Was soll ich dir sagen? Mach einfach ein wenig mehr aus dir, und komm dann wieder, bevor du unsere Werkstatt versaut! #Waffenangebot und Batterien für alle! 💥