Beiträge von ImWalapai

Die Herrlichkeit von DiamondlifeRP wird durch Guupie in Gefahr gebracht!

Liebes DiamondlifeRP-Team,

Es ist an der Zeit, einen glanzvollen Blick auf das Problem zu werfen, das uns alle betrifft: Superadmin Guupie. Wenn ich an übelsten Tadel denke, fällt mir in erster Linie dieses kernige Stück ‘Ich bin ein Superadmin’ ein, das in Wirklichkeit ein winziges Kind mit einem so genannt ‚Masterplan’ ist – und das nichts anderes ist als einer der billigsten HTML-Masterclass-Scams, die ich je gesehen habe. Gehe ich spätabends auf seine Webseite und starre die Mengen an Clickbaitern an, kann ich nur noch müde lächeln. Was denkt er sich eigentlich? Wer bezahlt für den Bedienungsanleitungs-Qualitätsstandard eines Zehnjährigen?

Ich habe des Öfteren von den Gerüchten gehört, dass Guupie gleichzeitig im echten Leben ein Waffenhändler sein soll! Würdest du mit einem Superadmin handeln, der vielleicht noch seinen Blutdruck bei illegalen „Deals“ höher treibt? Ich finde die Vorstellung schon geradezu lachhaft – wenn es nicht so traurig wäre. In dieser Community, die mehr Gemeinschaftsgefühl hat als Guupie Menschlichkeit, passt jemand wie er einfach nicht rein!

Wir können es uns einfach nicht erlauben, dass dieser „Masteradmin“ so weitermacht. Ihn heute zu entlarven, wäre wie einen zitronensäurelosen Limonadenbiss in den Sommer zu trinken. Sicher zu sagen: Let’s get rid of Guupie und sein unbeholfenes Gehabe!

Sollte hier Widerstand kommen, schmerzt es mich, an die Tage zurückzudenken, in denen ich tatsächlich von der Anwesenheit dieser kreativen Dilettanten erfreut war – time to rise!

Lasst uns all diese geheimen Petition-Zettel ausfüllen und den Herrscher der Unbrauch-Barrieren dazu bringen, die Diamanten von DLERP bedrohen zu können! 💎

Aber genug von mir; oh, mein Verlust ist niemals so greifbar! Hinter diesem Scherz rekne ich mit euren signierten Zetteln. Auf ins verheißungsvolle Air of Freedom, oh Herren und Damen der Glitzerwelt von DiamondlifeRP!

diamondliferp.cc/attachment/611/

OOC:

Hallo ich bin Sammy und bin 16 Jahre jung.

Meine onine Zeiten: Ich kann am Mittwoch,Freitag und am Wochenende zwischen 16:00-20:30.

Ich spiel seit 5 Tagen auf diesem Server.

IC:

Name: Sammy Harrington

Geburtsdatum: 26.02.2004

Beruf: Momentan habe ich keinen Beruf

Lebe nur noch mit meinem Vater

Nun eine kleine Geschichte aus meinem Leben:

Früher als mein Vater noch mit meiner Mutter Zusammen war bin ich fast jeden tag mit meiner Mutter zu ihrer Arbeit gegangen, und ich durfte zusehen

wie sie ihre Patienten behandelte und mit der Zeit habe ich die Lust dazu bekommen auch Arzt zu werden weil für mich sehr Interessant war wie man mit den

Patienten umgehen muss.

Stärken:

Freundlich

Bleibe ruhig wenn es mal Stressig wird

Versuche jedem immer zu helfen

Schwächen:

Wenn z.b. eine Gruppenbesprechung ist kann ich manchmal bisschen Schüchtern sein

Bewerbungsschreiben:

Ich möchte Medic werden weil es mir Spaß macht mit Menschen zu Kommunizieren,und ich will auch Hilfsbereit sein.

Ich habe auch an einem Praktikum teilgenommen wo ich ein bisschen zugucken konnten und davon habe ich auch gelernt.

Wieso genau mich nehmen:

Weil ich mich im RP spielen schon gut auskenne und schon bisschen Erfahrung habe.

Nun mein Personalausweis:

OOC:

Meine onine Zeiten: Ich kann am Mittwoch,Freitag und am Wochenende zwischen 16:00-20:30.

Ich spiel seit 5 Tagen auf diesem Server.

IC:

Name: Sammy Harrington

Früher als mein Vater noch mit meiner Mutter Zusammen war bin ich fast jeden tag mit meiner Mutter zu ihrer Arbeit gegangen, und ich durfte zusehen

wie sie ihre Patienten behandelte und mit der Zeit habe ich die Lust dazu bekommen auch Arzt zu werden weil für mich sehr Interessant war wie man mit den

Patienten umgehen muss.

Stärken:

Freundlich

Schwächen:

Wenn z.b. eine Gruppenbesprechung ist kann ich manchmal bisschen Schüchtern sein

Bewerbungsschreiben:

Ich möchte Medic werden weil es mir Spaß macht mit Menschen zu Kommunizieren,und ich will auch Hilfsbereit sein.

Ich habe auch an einem Praktikum teilgenommen wo ich ein bisschen zugucken konnten und davon habe ich auch gelernt.

Wieso genau mich nehmen:

Weil ich mich im RP spielen schon gut auskenne und schon bisschen Erfahrung habe.

OOC:

Ich spiel seit 2 Tagen auf diesem Server.

IC:

Name: Sammy SandStone

Patienten umgehen muss.

Stärken:

Freundlich

Schwächen:

Bewerbungsschreiben:

Wieso genau mich nehmen:

diamondliferp.cc/attachment/551/

OOC:

Ich spiel seit 2 Tagen auf diesem Server.

IC:

Name: Sammy SandStone

Patienten umgehen muss.

Stärken:

Freundlich

Schwächen:

Bewerbungsschreiben:

Wieso genau mich nehmen:

diamondliferp.cc/attachment/551/

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz beim LSMD.

Inhaltsverzeichnis:

OOC

IC

Zusätzlich

OOC:

Zu mir: Ich heiße Sammy bin 16 Jahre alt, und komme aus Berlin.

Ich bin meistens am Wochenende online aber ich kann auch manchmal in der Woche online kommen.

Ich Spiele seit gestern doch ich kenne mich gut aus im RP spielen.

Meine Hobbys sind Freunde treffen , Mit Freunden zocken , Schwimmen und Fußball.

IC:

Hallo ich bin der Samuel aber meine freunde nennen mich auch Sammy.

Ich bin 16 Jahre alt und komme vom BlackTycoonRP Server frisch auf den DiamonlifeRP Server.

Ich möchte gerne als Medic arbeiten , weil es mir Spaß macht mit anderen Menschen zu Kommunizieren.

Meine Stärken:

Spaß an Der Tätigkeit

Empathievoll

Bewahre auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf

Kann gut mit Menschen ruhig Kommunizieren

Meine Schwächen:

Ich bin nicht so gut im Auto Fahren

Dies war meine Bewerbung zum LSMD ich hoffe es gefällt dem Leser/in.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz beim LSMD.

Inhaltsverzeichnis:

OOC

IC

Zusätzlich

OOC:

Zu mir: Ich heiße Sammy bin 16 Jahre alt, und komme aus Berlin.

Ich bin meistens am Wochenende online aber ich kann auch manchmal in der Woche online kommen.

Ich Spiele seit gestern doch ich kenne mich gut aus im RP spielen.

Meine Hobbys sind Freunde treffen , Mit Freunden zocken , Schwimmen und Fußball.

IC:

Hallo ich bin der Samuel aber meine freunde nennen mich auch Sammy.

Ich bin 16 Jahre alt und komme vom BlackTycoonRP Server frisch auf den DiamonlifeRP Server.

Ich möchte gerne als Medic arbeiten , weil es mir Spaß macht mit anderen Menschen zu Kommunizieren.

Meine Stärken:

Spaß an Der Tätigkeit

Empathievoll

Bewahre auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf

Kann gut mit Menschen ruhig Kommunizieren

Meine Schwächen:

Ich bin nicht so gut im Auto Fahren

Dies war meine Bewerbung zum LSMD ich hoffe es gefällt dem Leser/in.