Beiträge von Noel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin
Es gibt keinen Grund um zu Combat Loggen. Wenn du RDMt wurdest komm in den Support!MfG Jacob
-
Moin
Cop Baiting hast du ja zugegeben. Mit dem Auto klauen war dann wohl ein Fehler von mir und FailRP weil du mit Vollgas ein anders Auto rammst und du und deine Leute dauerhaft Mist machen. Bann kann ich auf 5 Tage verkürzen!MfG Jacob
-
-
Hallo Malte0190
Bist von mir gebannt worden. Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen!
MfG Jacob
-
Moin
Ich war bei der Situation dabei du warst derjenige der sich dauerhaft geweigert hat zugegeben das du RDMt hast. Hast dich sogar noch umgezogen das es nicht auffällt auf ganz dreist.
Antrag ist hiermit abgelehnt.
-
-
Hallo,
Meiner Meinung ist die Inaktivität im PD kein Grund eine Team Beschwerde zu schreiben.
-
Moin
Tut mir leid wenn ich dich vergessen habe, kannst natürlich für deine Rückerstattung in den TS kommen mit BeastSnake hinter deinem Namen.
MfG Jacob
-
Moin
Tut mir Leid wenn ich keine Zeit für euch finden konnte ich habe gerade auch etwas Privaten Stress aber werde trotzdem versuchen in den nächsten Tagen mir Zeit zu nehmen.
MfG Jacob
-
Hallo SpeCki
Da du im Support uneinsichtig und Frech warst bleibt dein Bann bestehen außerdem sind die Entbannungsanträge nur für Permanente Banns.
Wegen des TS³ Banns musst du dich an Marcel wenden.
MfG Jacob
-
Dann Melde du dich heute bei mir im Support und dein Kollege soll warten bis Marcel sein Antrag bearbeitet.