Entbannungsantrag(EmreXiiV)

• Hallo,Liebes Serverteam

Mein Steam Name ist notcrxsher oder crxsher ak god

Ich wurde Perm. gebannt

Wegen Rdm wofür ich eigentlich nichts kann

Ich finde das ich ohnne grund gebannt wurde. Als wir die Vagos die Brokers hobsnehmen wollten hat mein OG zu dem anderen gesagt er soll seine jungs runter holen per Funk aber er sollte auch die hände oben halten also ging es nicht ich wusstee es aber net weil, ich auf dem Dach war ich hab dann die erlaubnis bekommen zu shooten und dann hab ich die gegner getötet und wurde deswegen gebannt

Ich finde das ich grundlos perm gebannt wurde.

Ebenfalls bin ich auch im Ts gebannt weiil ich im support lauter wurde

• Moin

Ich war bei der Situation dabei du warst derjenige der sich dauerhaft geweigert hat zugegeben das du RDMt hast. Hast dich sogar noch umgezogen das es nicht auffällt auf ganz dreist.

Antrag ist hiermit abgelehnt.

Yakuza Oyabun

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Administrator

giphy.gif

• Jaacob smi ich war da neu im RP und hatte somit die situation net verstanden und hatte angst gebannt zu werrden. aber da ich jetzt ein sehr guter rpler bin möchte ich gerne ein neuanfang haben wenn dies möglich wäre und von meiner hinsicht wurde ich grundlos gebannt und das noch perm. Man hatte ja garkeine chance sich im support zu unterhalten ihr wolltet einfach wegbannen und deswegen hatte ich als neuling angst gebannt zu werden. das ist meine antwort Vincent Swarm