Beiträge von rafeluuzra

Steamname: native

Datum: 21.04.20

Grund: Vdm

Meine Sicht:

Ich habe ein kleines pinkes Auto gerammt, was auch wirklich nicht korrekt ist. Allerdings ist dabei kein schaden am Spieler, oder an anderen Beteiligten entstanden, wodurch der Grund: VDM nicht unbedingt erfüllt wird, weil eben niemand gestorben ist oder schaden genommen hat. Aufgrund dieser Einschränkung finde ich, dass die Banndauer zu hoch ist. Daher würde ich mich freuen, wenn die Auszeit verkürzt werden könnte. Zukünftig wird kein Fahrzeug mehr belästigt und ich würde mich sehr freuen, etwas früher wieder dabei sein zu dürfen.

Ich hoffe, dass dieser Vorschlag angenommen wird.

Steamname: native

Zeit: 2 Tage

Grund: Combat Logging

Von: Sinan

Meine Sicht:

Anfangs möchte ich anmerken, dass ich erst eine einzige Verwarnung erhalten habe. Es war 2 Uhr Nachts und ich konnte nicht länger auf dem Server bleiben. Deshalb war ich dabei mir einen guten Auslogpunkt zu suchen und wollte dort dann auch Offline gehen. (KONNTE nicht länger bleiben). Dann kamen jedoch noch zwei Personen, die mich einpacken wollten und ich habe alles versucht, diese RP-Situation zu verlassen und habe auch erwähnt, dass ich mich jetzt hier schlafen legen werde. Allerdings hat dies nicht geklappt und ich wurde zuerst eingepackt und daraufhin erschossen. Da dies allerdings schon zu lange gedauert hat, wurde meine Stromzufuhr leider getrennt, da es schon zu spät war und ich bin daher unfreiwillig Combatlogged. Für dies entschuldige ich mich auch, allerdings muss beachtet werden, dass ich nicht absichtlich Regeln brechen wollte, da ich diese auch kenne.

Ich hoffe sehr dass dieser Antrag noch angenommen wird, da ich versichern kann, dass solche "Missverständnisse" nicht erneut vorkommen werden.