Ich fühl mich auch etwas Unwohl, weil ich eben nicht beweisen kann, dass ich kein Bugusing gemacht habe. Habe etwas Angst, dass jetzt gesagt wird dass ich es doch gemacht hätte.
Beiträge von rafeluuzra
-
-
Steamname: Native
Dauer: Permanent
Grund: Bugusing
Von: Marcel
Meine Sicht: Ich und einige anderen Personen befanden uns in der SG-Einzelhaft. Daraufhin haben sich ein oder zwei Personen aus den Zellen gebugt und alle Personen die in Reichweite waren aus den Zellen "gecarried". Ich stand ebenfalls in dem Moment am Gitter und wurde daher ebenso aus meiner Zelle gegliched. Ich habe allerdings nicht gesagt, dass jemand dies bei mir machen soll und erst Recht NICHT selber VERSUCHT den Bug anzuwenden. Trotzdem waren wir einige Personen die sich außerhalb ihrer Zellle befanden haben. Als wir dann wieder in unsere Zellen gebracht wurden hat die Person sich erneut aus ihrer Zelle hinaus gebugt, wohingegen ich erneut nur in meiner Zelle stand und mich mit einer Person unterhalten habe, welche getanzt hat. Dabei habe ich die "B" Taste betätigt und meinen Finger heraus gestreckt, was ja physikalisch Möglich ist und wurde kurz darauf Permanent gebannt. Ich entschuldige mich dafür, dass ich keine richtige Einsicht zeigen kann, aber ich bin überzeugt, dass es sich bei mir um einen Fehlbann gehandelt hat. Ich könnte in Zukunft mehr Abstand zu Bugusern halten, damit solche Situationen nicht erneut entstehen.
Leider habe ich auch keine Aufnahme, da ich nicht erwartet habe dort einen Bann zu erhalten.
Ich hoffe sehr auf eine positive Antwort, da ich sehr gerne weiterhin auf Diamondlife spielen würde.
MfG Ramón
-
Hallo Marcel,
Ich kann deine Meinung natürlich auch verstehen und akzeptiere die Auszeit. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
Passe beim nächsten mal besser auf.
-
Steam: native
Dauer: 3 TageGrund: Copbaiting
Von: Marcel
Meine Sicht:
Erstmal hoffe ich, dass in meiner Wahrnehmung nicht noch weitere Punkte fehlen.
Ich war mit meinem Motorrad am PD hupend vorbei gefahren, was allerdings keinen Grund hatte und nur aus Spaß war. Daraufhin kam jedoch ein Fahrzeug, welches ich kannte, an mir vorbei und ist am PD vorbei gefahren.
Dann habe ich umgedreht und bin diesem Fahrzeug gefolgt und habe dann erneut gehupt, um dem Fahrer in diesem Wagen zu signalisieren, dass ich mit ihm Kontakt aufnehmen möchte. Es ging nicht darum die Cops zu baiten.
Daher finde ich, dass dieser Bann zumindest zu hoch angesetzt ist, da ich persönlich weiß, dass ich mit diesen beiden Aktionen keinen einzigen Cop zu mir locken wollte etc.
Ich hoffe dass dies berücksichtigt wird und ich vielleicht schon früher wieder dabei seien darf.
-
Nebenbei möchte ich anmerken, dass wir bereits ca. 10 Personen sind und dadurch direkt bereit wären.
-
-
-
-
Wir entschuldigen uns hiermit nochmal Persönlich bei allen, welche das alte Konzept gelesen haben.
MfG: Die Triaden
-
Triaden
heißen die chinesischen Mafiaorganisationen, deren Drachenköpfe (Long Tou) in der ganzen Welt agieren. Die zentralen Triaden liegen in Los Santos und Hongkong, wo bis zu dreißig Triaden gibt.
Im Gegensatz zu anderen Mafien, muss der Drachenkopf der Triaden nicht über jede kriminelle Aktivität seiner Leute Bescheid wissen, solange es sich um kleine Vergehen handelt.
Konflikte, die mit dem Tod von Betroffenen enden könnten, trägt ein Triade normalerweise diskret aus und nicht vor den Augen der nicht-chinesischen Öffentlichkeit.
Alte und Neue Ziele der Triaden:
Die Triaden in Los Santos entstanden aus Hass und verlangen noch Rache. Sie wollten einzig und allein Rache für die Dinge, welche StreetGangs ihnen angetan haben.
Doch mit der Zeit änderte sich dies. Das Verlangen nach Geld überwog den Hass.
So schlossen sich dann die ehemaligen Straßenkämpfer zu einer im Hintergrund arbeitenen Organisation zusammen.
Der Aufstieg der Triaden und somit die Wende zur kriminellen Aktivität:
Nachdem die Triaden ihre neuen Ziele gesetzt hatten, wurde diskutiert wie dies Umgesetzt werden sollen. Es gab nur die Möglichkeit in Kriminelle Geschäfte einzsuteigen.
Dabei sind die Triaden an Kriminellen Geschäften beteiligt wie z.B Methamphetamin, Marihuana, Kokain und diversen Überfällen die eine Reiche Beute versprechen.
Unter anderem kommt ein weiteres Geschäftsfeld dazu, Erpressung. Dabei wollte die Triaden stets im Hintergrund lauern und erst auffallen, wenn es drauf ankommt. Daher entschieden sich die Triaden dazu, vorerst den Waffenhandel zu ignorieren. Das konnten die Triaden jedoch nicht auf Dauer so belassen.
Ihr Auftreten und Erscheinungsbild:
Unter Triaden Mafia ist nicht zwingend der Begriff Mafia an erster Stelle zu sehen.
Die Triaden sind rachsüchtig veranlagte Straßenkämpfer, die sich nichts gefallen lassen, und zum großen Teil stark tätowiert sind, was sie jedoch meist mit ihrer Kleidung verdecken. Trotzdem wird darauf geachtet, dass sie nicht mit Gangs verwechselt werden. Hauptsächlich möchten die Triaden als Mafia anerkannt werden, aber sie können durch ihre Fähigkeiten als ehemalige Straßenkämpfer neue Taktiken entwickeln und einen neuen Überraschungsmoment nutzen, welcher von gewöhnlichen Gangs oder Mafien nicht erwartet wird. Auch wenn die Triaden manchmal in der Öffentlichkeit mit kriminellen Handlungen auffallen, achten sie die meiste Zeit darauf, dass Zivilisten beschützt werden, und nicht von anderen Fraktionen ausgenutzt und ausgeraubt werden.
Rituale und Verhalten der Triaden:
Die Triaden vertreten auch einige Rituale und Verhaltenskodexe z.B. bei der Aufnahme und Verabschiedung von Mitgliedern.
Die Aufnahme wird durch eine Abstimmung des Familienrates entschieden und wird dann dem jeweiligen Mitglied auf Probe so verkündet, woraufhin der Person eine Probezeit als Kandidat entgegen kommt.
Entweder du hast bestanden und überlebst oder du bist raus durch einen Blood-Out und wirst an einem geheimen Ort getötet.
Mitglieder die uns verlassen werden ebenfalls um einen Blood-Out nicht rumkommen, da die Gefahr vor Verrat zu hoch ist.
Kleiderordnung:
Die Triaden tragen hauptsächlich blaue Kleidung, welche durch z.b. Anzüge zum präsentiert wird. Allerdings müssen nicht alle Mitglieder das selbe tragen, sondern können sich selber mit einbringen. Trotzdem wird durch vorgeschriebene Kleidungsstücke dafür gesorgt, dass keine Verwechslungen entstehen können. Die Triaden achten nämlich sehr darauf, dass sie nicht verwechselt werden, nur weil andere sich mit der selben Farbe präsentieren.
Gliederung der Ränge:
Die Triaden unterteilen sich in:
6: Long Tou
5: Familienrat
4: Tou
3: Triade
2: Mitglied
1: Kandidat
Um befördert zu werden muss Aktivität innerhalb der Familie, als auch besondere Handlungen, gezeigt werden. Allerdings steht der Rang bei den Triaden an letzter Stelle. Niemand bekommt besondere Vorteile, nur weil er einen höheren Rang hat.
Das Anwesen der Triaden:
Aufgrund des Ambiente, welches Teils an ihre Heimat erinnert, bevorzugen die Triaden dieses Anwesen.
Garage und Tresor:
Die Garage:
Der Tresor:
Kleidung:
Lackierung: Primär + Sekundär: Matt Schwarz , Perleffekt: Bubblegum Blue
Ich hoffe unser Konzept bekommt eine zweite Chance und Danke für das erneute lesen.
MfG: Ramón
-
Rechtfertigung zum Thema Fälschung:
Ich kann verstehen, dass durch diese Bilder an eine Fälschung gedacht wird. Allerdings handelt es sich um die gleiche Fraktion, in welcher Allgemeine Fakten genutzt werden, um die angebrachte Hintergrundgeschichte anzugeben. Dies hat jedoch nichts mit dem Inhalt oder den Zielen zu tun, welche verfolgt werden sollen. Es wird genauso gemacht wie es da steht und es wurde sich viel Mühe gegeben. Nur weil dieser Fakt der gleichen Fraktion übereinstimmt, finden wir es ziemlich unverschämt eine solche "Hassrede" über uns zu verbreiten. Wie ( Die Triaden ) wollen niemanden verarschen oder ähnliches , sondern usn einfach so aufbauen und weiterentwickeln wie es da steht.
Nur weil das eigene Konzept womöglich nicht gut genug ist, muss ja nicht gleich die Arbeit und Mühe anderer schlecht geredet werden.
MfG: Ramón
-
-
Wir haben tatsächlich vor die Kleidung der unteren Ränge eleganter zu gestalten. Ich könnte die neue Auswahl ebenfalls hier einsenden, wenn dies gewünscht ist. Es geht dabei ausschließlich um das Torso der unteren drei Ränge. Alles andere bleibt wie gehabt.
-
Entschuldigung, dass das Enwesen bild nicht sofort angezeigt wird, aber mit klicken klappt da trotzdem.
Ansonsten:
Und natürlich hoffe ich, dass es mit der Kleidung der unteren Ränge auch keine Probleme gibt. Dies könnte natürlich auch noch geändert werden.
-
Triaden
heißen die chinesischen Mafiaorganisationen, deren Brückenköpfe in der ganzen Welt agieren. Die zentralen Triaden liegen in Los Santos und Hongkong, wo es zwischen zwanzig und dreißig Triaden gibt.
Anders als bei der italienischen Mafia sind sie lockerer organisiert und weniger hierarchisch. Der Anführer der „Drachenkopf" an der Spitze muss nicht zwingend über alle kriminellen Aktivitäten von Mitgliedern informiert sein.
Bis zu 20.000 Mitglieder zählt eine Triade. Konflikte, die mit dem Tod von Betroffenen enden könnten, trägt ein Triade normalerweise diskret aus und nicht vor den Augen der nicht-chinesischen Öffentlichkeit.
Alte und Neue Ziele der Triaden:
Die Triaden in Los Santos sind aus Geheimgesellschaften entstanden, Anhänger der Ming-Dynastie schlossen sich zusammen, um die Qing-Dynastie mit allen Mitteln zu bekämpfen.
In den ersten Jahrhunderten verfolgten die Triaden also keine kriminellen, sondern eher patriotische Ziele. Doch mit der Zeit änderte sich dies. Das Verlangen nach Geld stieg immer weiter.
Der Aufstieg der Triaden und somit die Wende zur kriminellen Aktivität:
Ab 1772 verkauften die Briten von ihren Indischen Kolonien aus Opium nach Los Santos und erhielten dafür im Gegenzug Goldbarren. Die Triaden halfen mit ihren Schiffen beim Schmuggel nach Los Santos und bei der anschließenden Verbreitung in Los Santos. So wurde das Verbrecher-Syndikat allmählich reich.
Des Weiteren sind die Triaden an weiteren kriminellen Geschäften beteiligt wie z.B Methamphetamin, Marihuana, Kokain und diversen Überfällen die eine Reiche Beute versprechen.
Unter anderem kommt ein weiteres Geschäftsfeld dazu, Erpressung und Zwangsprostitution. Dabei wollte die Triaden stets im Hintergrund lauern und erst auffallen, wenn es drauf ankommt. Daher entschieden sich die Triaden dazu, vorerst den Waffenhandel zu ignorieren, da sie schlechte Erfahrungen und tiefe Rückschläge einstecken mussten, weil sie sich zu stark auf den Waffenhandel fokussiert hatten.
Ihr Auftreten und Erscheinungsbild:
Unter Triaden Mafia ist nicht zwingend der Begriff Mafia an erster Stelle zu sehen.
Die Triaden sind patriotisch veranlagte Straßenkämpfer, die sich nichts gefallen lassen, und zum großen Teil stark tätowiert sind, was sie jedoch meist mit ihrer Kleidung verdecken. Trotzdem wird darauf geachtet, dass sie nicht mit Gangs verwechselt werden. Hauptsächlich möchten die Triaden als Mafia anerkannt werden, aber sie können durch ihre Fähigkeiten als ehemalige Straßenkämpfer neue Taktiken entwickeln und einen neuen Überraschungsmoment nutzen, welcher von gewöhnlichen Gangs oder Mafien nicht erwartet wird. Auch wenn die Triaden manchmal in der Öffentlichkeit mit kriminellen Handlungen auffallen, achten sie die meiste Zeit darauf, dass Zivilisten beschützt werden, und nicht von anderen Fraktionen ausgenutzt und ausgeraubt werden.
Rituale und Verhalten der Triaden:
Die Triaden vertreten auch einige Rituale und Verhaltenskodexe z.B. bei der Aufnahme und Verabschiedung von Mitgliedern.
Die Aufnahme wird durch eine Abstimmung aller Mitglieder entschieden und wird dann dem jeweiligen Mitglied auf Probe so verkündet.
Entweder du hast bestanden und überlebst oder du bist raus durch einen Blood-Out und wirst gleich vor Ort und Stelle hingerichtet.
Mitglieder die uns verlassen werden ebenfalls um einen Blood-Out nicht rumkommen.
Kleiderordnung:
Die Triaden tragen hauptsächlich blaue Kleidung, welche durch z.b. Anzüge zum präsentiert wird. Allerdings müssen nicht alle Mitglieder das selbe tragen, sondern können sich selber mit einbringen. Trotzdem wird durch vorgeschriebene Kleidungsstücke dafür gesorgt, dass keine Verwechslungen entstehen können. Die Triaden achten nämlich sehr darauf, dass sie nicht verwechselt werden, nur weil andere sich mit der selben Farbe präsentieren.
Gliederung der Ränge:
Die Triaden unterteilen sich in:
6: Long Tou
5: Familienrat
4: Tou
3: Triade
2: Mitglied
1: Kandidat
Um befördert zu werden muss Aktivität innerhalb der Familie, als auch besondere Handlungen, gezeigt werden. Allerdings steht der Rang bei den Triaden an letzter Stelle. Niemand bekommt besondere Vorteile, nur weil er einen höheren Rang hat.
Das Anwesen der Triaden:
Aufgrund des Ambiente bevorzugen die Triaden dieses Anwesen.
Garage:
Tresor:
-> Die Gittertüre ist gemeint.
Diese Kleidung tragen die Triaden auf den Verschiedenen Rängen. Dabei tragen Rang Member und Triade das Selbe Outfit.
Diese Lackierung wird sich auf den Fahrzeugen der Triaden befinden: Primär + Sekundär: Matt Schwarz, Perleffekt: Bubble Gum Blue
Vielen Dank, dass Sie sich unser Konzept durchgelesen haben.
MfG: Die Triaden
Ps: Ich hoffe, dass das mit den Bildern geklappt hat. Wenn nicht folgen diese im Anschluss in einer Antwort.
-
Ich warte dann mal im Support!

-
Schlusswort:
Ich kann jetzt verstehen, dass du die Anträge verwechselt hast. Und ziehe damit dann auch die Beschwerde zurück, solange es sich dabei um die Wahrheit handelt. Ich kann auch verstehen, dass ich für das Verhalten in dem Moment eine Auszeit erhalte. Ich für mich persönlich (und ein paar mit denen ich gesprochen habe) finde zwar dass dafür 3 Tage "unnötig" sind, da ich auch nach 24h oder 48h verstehe was mein Fehler war. (Hätte es auch nur bei einem Kick akzeptiert)
Wenn du jedoch der Meinung bist, dass es nur nach 72h vertieft ist, nehme ich dies hin und werde dann eben nach diesen das unreife Verhalten nicht erneut zeigen.
MFG
Ramón
-
Naja. Ist halt schade, aber ich muss ja jetzt auch nicht versuchen hier rumzuheulen. Ist ja eh deine Entscheidung.
Trotzdem Schade
-
Hoffe, dass der Hintergrund im zweiten Screen jetzt nicht auch noch als Fremdwerbung gewertet wird

-
Steam: native
Ts3: Ramon Scofield
Datum: 18.04.20 , 17:30Uhr
Banlänge: 3 Tage
Grund: Ich finde es nicht richtig, aufgrund zweier Zusammenstöße, welche als VDM gewertet wurden, einen drei tägigen Bann zu vergeben. Desweiteren denke ich, dass es überhaupt nicht in Ordnung ist, Lügen zu verbreiten, um eine Begründung für diesen Bann zu haben. Banns sollten nicht aus Emotionen entstehen.
Beweis: https://prnt.sc/s1xcqw
Erklärung: Es ist nicht möglich, dass ich um 17:41 CombatLogging betrieben habe, da ich bereits um 17:27 für 72h gebannt worden bin. Deswegen finde ich diese Lüge, da es einfach nicht stimmt und erfunden ist nicht Fair. Das letzte mal, wo während der Todeszeit die Verbindung abgebrochen ist, war als ein Server-Restart durchgeführt wurde.