Beiträge von Flohmaster

Hallo Leute, ich bin der Flohmaster, aber ihr könnt mich Floh nennen. Ich bin zurzeit 32 Jahre alt (ja, ich weiß, da denkt man, ich bin reif, aber ich bin auch manchmal ein bisschen verrückt!) und spiele seit mehr als zwei Jahren auf DiamondlifeRP (DLERP) meine ganzen alten Spielcharakter, der immer mega coole Autos wollte und viel zu wenig Geld hat, um sie zu kaufen! Ich spiel entweder auf FiveM oder alt:V, weil ich die Abwechslung in Los Santos mag. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme von ganz weit her, aber Los Santos ist mein neues Zuhause. Ich liebe es, hier die Straßen unsicher zu machen und hänge online meistens abend und am Wochenende rum. DLRP ist mein Favorit, wo ich viel mit anderen arbeite, nur leider mit wenig Kohle damit ich mir den Traum erfüllen kann, ein cooler Mechaniker zu sein! Ich kann nur etwas modifizierte Autos verkaufen und ab und zu hier und da verleihen, aber mir fehlt das Wissen! **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte mich fest beim Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich Fahrzeuge über alles liebe und gerne beim Reparieren helfen möchte. Mich interessiert die Technik sehr und wenn mal ein weiteres popeliger vergammelter Schrott vor mir steht, dann werde ich der allerbeste Mechaniker und mache wahrlich was dran! **Stärken:** - Ich bin gerne am Arbeiten, auch wenn's nicht immer gleich klappt! - Ich kann toll mit den anderen Spielern quatschen und habe Ideen, um alles besser zu machen! - Never give up! Ich bin ein Optimist! **Schwächen:** - Manchmal mag ich auf schnellen Wegen meine Ideen durchzusetzen, scheitert das aber, kämpfe ich weiter ! - Zu vehement, um zu gewinnen obwohl ich kein Geld habe… das nagt trotzdem: wie komm ich dann an die Reparatur? **Warum will ich Mechaniker werden?** Nun ja, weil es ein super Job ist und stellt man ja prüfender Weise etwas auf die Beine. Fahrzeuge sind wichtig, und ich hoffe, eines Tages, Rennen mit den Mechanikern zu machen auch im privatem Sektor! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich bei jedem Problem super kreativ kluge Lösungen finde! Egal was Kismet ist, ich zeige euch, wie Fahrzeug mögen auch muckelig sein kann. Lasst uns aktiv füreinander Modelle bestellen, an die ganzen Mechaniker rollt so'n neue Auto galopp ins Kühlschrank – Scherz! Kümmern wir uns gemeinsam um schöne Bodies zum fikan! Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe wirklich, dass ich anfangen darf. Los Santos ist für echte Dude wie uns super! dabei. Beste Grüße, Flohmaster

Topic kann geschlossen werden, kläre es mit ihm nun persönlich.

JooBeeTV Es geht nicht nur ums ignorieren, es geht auch darum, das er sehr schlecht kommuniziert hat. Er hätte ja jedem schreiben können, das er sehr viele Anfragen hat und Zeit braucht, jede zu beantworten. Ich wusste nicht, ob wir die Ballas jetzt haben oder nicht, er hat mir nix geschrieben. Stoffels Nachricht im Discord hat nicht gesagt, wer die Gangs jetzt schlussendlich übernommen hat. Zudem hat er mit der letzten Antwort immer noch nicht meine Fragen beantwortet. Ich wusste auch nicht, das man in den Weiterleitung Fraktionsmanager Channel im Teamspeak hätte gehen müssen und so weiter ...

Sehr schlecht kommuniziert.

• Dein Steamnamem: Flohmaster
    • Dein Ts³ Namen: Flohmaster
    • Datum & ca. Uhrzeit: Heute Mittwoch, 13:42
    • Beschwerde gegen: Zuriv
    • Grund: Ignorieren, nicht sachlich antworten
    • Kurze Beschreibung: Wir wollten mit etwa 7 Leuten die Ballas übernehmen. "LetsRed" hat ihm das und die Member dazu geschrieben. Ich habe ihm dann das Konzept für die Ballas geschickt. Anscheinend hat sich die Ballas jetzt schon jemand vor uns geschnappt, obwohl "LetsRed" ihm sehr schnell geschrieben hat. Das Zuriv einen dann aber komplett ignoriert und dann noch die Antwort ganz unten raushaut finde ich überhaupt nicht okay und extrem unprofessionell. Ich habe mit ihm immer sachlich geschrieben.

-Wie lautet dein Steam Name?

Flohmaster

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage (Bis 15.04.2020)

-Weswegen wurdest du gebannt?

Combat Logging

Vom wem wurdest du gebannt?

Ich habe diesen Entbannungsantrag eigentlich gestern abgeschickt und dann wusste ich den Namen noch, das hat aber anscheinend nicht geklappt. Nun steht dort nur noch "Du befindest dich nicht auf der Whitelist! ...." statt dem Text, der gestern noch dort stand. Allerdings bin ich überall noch gewihtlisted. Es war auf jeden Fall jemand mit 2 Vor- und Nachnamen, es gibt keinen anderen Entbannungsantrag an diese Person bisher.

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Die Vagos haben mich bei unserer Hood (Crips) gekillt. Mich hat dann jemand irgendwo hin getragen und an den Boden getan. Ich lag da ca. 30 Sekunden und dann ist mein FiveM gecrasht. Ich weiss, es klingt sehr nach Combat Logging, aber es war einfach ein sehr dummer Zufall. Mein Game ist zu einem sehr dummen Zeitpunkt gecrasht.

Ihr könnt das doch nachschauen, ob es Combat Logging oder wirklich ein FiveM Crash war? Wenn man das nachguckt, würde man ganz klar sehen, das bei mir FiveM gecrasht ist.

Florian

Hier nochmals ohne PDF Format:

Inhaltsverzeichnis

1 Einleitung

2 Geschichte

3 Was wollen wir machen?

4 Was wollen wir erreichen?

5 Anwesen

6 Ränge

7 Aussehen

7.1 Kleidung

7.2 Autos

8 Regeln

9 Beitrittsvoraussetzungen

10 Wünsche an die Götter

1 Einleitung

Wir wären eine Fraktion, welche den einfachen Zivilsten hilft. Es gibt zu wenige Fraktionen in dieser Art, wir wollen dies ändern. Wir wollen denjenigen helfen, die Hilfe benötigen. Solange wir keine Geiselnahme oder Entführung machen, sind wir für die Zivile Bevölkerung immer da und helfen, wo es nur geht. Gegen Bezahlung würden wir auch Leute entführen. Mord kommt bei uns aber nur im äussersten Notfall in Frage! Wir sind Menschen mit Stolz und Ehre, keine Mörder. Wenn die Polizei bei einer Geiselnahme nicht kooperiert, bleibt uns keine andere Wahl, als Geiseln zu töten.

2 Geschichte

Die Wurzeln der Organisation liegen im Kartell von Guadalajara, das nach der Festnahme seines Mitbegründers Miguel Ángel Félix Gallardo im Jahr 1989 zerfiel. Nachdem Gallardo verhaftet wurde, entbrannten Streitigkeiten unter den Padróns. Da sich jeder der fünf verbliebenen Drogenbosse aus Sonora, Ciudad Juárez, Tamaulipas, Sinaloa und auch aus Tijuana erhöhten Einfluss sichern wollte, zerbrach schlussendlich die Federación und es entstanden mehrere kleine Gruppierungen, die stellenweise bis heute existieren: Sinaloa-Kartell, Golf-Kartell, Tijuana-Kartell, Juárez-Kartell.

3 Was wollen wir machen?

Wir würden in den Tätigkeiten Personenschutz, Raubüberfällen, Geiselnahmen, Entführungen und Drogen aktiv sein. Waffenhandel ist für uns vorerst keine Tätigkeit.

4 Was wollen wir erreichen?

Wir wollen Respekt und Ansehen von anderen Fraktionen und Zivilisten erhalten. Wir wollen keine «Schmuddelbande» sein, sondern stets gepflegt und selbstbewusst gegen aussen auftreten. Wir wollen die Instanz sein, an die sich Zivilisten wenden können, wenn sie ein Problem haben. Wir klären dies dann mit der anderen Partei.

Das RP und der Spass daran steht für uns an erster Stelle.

5 Anwesen

Das Anwesen wäre an dieser Position unten, falls dies möglich ist. Besetzt sollte es nicht sein, ich habe zumindest nichts gesehen vor Ort.

695630863853027349unknown.png

Autos einparkieren (roter Punkt):

unknown.png

Autos ausparkieren (grüner Punkt):

unknown.png

Boss Menü:

unknown.png

Waffenschrank:

unknown.png

6 Ränge

Es gibt grundsätzlich 5 Ränge:

• Don
    • Co. Don
    • Informant
    • Mitglied
    • Anwärter

Der Don ist das Oberhaupt des Kartells. Ihm unterstehen alle anderen und ihm ist unbedingte Loyalität zu leisten. Der Don ist die höchste Machtposition innerhalb des Kartells und hat die Macht und Verfügungsgewalt über alles und jeden. Er trifft sämtliche Entscheidungen, die das Kartell betreffen und muss alles absegnen, was irgendwie geplant wird.

Der Co. Don übernimmt die Rolle des Dons, falls er nicht da ist. Er hat die gleichen Rechte wie der Don. Der Co. Don und der Don sollten immer auf dem gleichen Wissenstand sein, somit ist zwischen ihnen viel Kommunikation nötig.

Die Informanten sind Leute, die Informationen an den Co. Don bzw. Don weitergeben. Diese Informationen können über andere Fraktionen sein, aber auch über die eigene. Sie erhalten ihre Informationen durch die Kommunikation mit anderen Fraktionen oder Zivilisten. Dank ihnen ist man immer auf dem neuesten Stand, wenn es um Themen wie Drogenrouten oder die Beziehung zu anderen Fraktionen geht.

Zu einem Mitglied wird man nach einer Woche Anwärter. Um zu einem Mitglied zu werden, muss man auch das Vertrauen des Dons oder Co. Dons gewinnen. Solange dieses nicht besteht, ist man kein offizielles Mitglied des Kartells.

Diese Personen müssen sich eine Woche lang beweisen. Wenn sie scheisse bauen, fliegen sie direkt raus. Es braucht als Anwärter nicht viel, um aus dem Kartell zu fliegen. Anwärter werden nicht herablassend behandelt, sondern ebenfalls mit Respekt.

Neben diesen 5 Rängen gibt es noch einen Familienrat, bestehend aus 3 Personen. Dieser wird sich mit dem Don auseinandersetzen, wenn die Mitglieder bzw. Informanten nicht zufrieden mit dem Don oder sonst etwas sind. Der Familienrat besteht aus Mitgliedern und Informanten.

7 Aussehen

Unsere Kartellfarbe wäre beige. Sowie die Kleidung und die Autos wären Beige.

Die Jacke (oder ein anderes Kleidungsstück) wird sich vielleicht noch ändern, aber es wird auf jeden Fall beige sein. Es gibt keine andere Fraktion mit der Farbe beige, also wird man uns sicher gut und eindeutig erkennen können. Evtl. möchten wir früher oder später auch noch die Kartellfarbe ändern, aber dies würden wir natürlich mit einem Antrag tun.

7.1 Kleidung

unknown.png

7.2 Auto

unknown.png

8 Regeln

• Die Polizei und andere Fraktionen werden respektiert, genauso wie wir auch respektiert werden wollen. Besonders Personen, die uns nicht böses wollen, werden grundsätzlich in Ruhe gelassen (auch Polizisten!).
    • Verrat wird nicht geduldet und führt zu einem sofortigen Ausschluss.
    • Die Regeln gemäss dem Regelwerk von DiamondLife müssen immer eingehalten werden.
    • Beworben wird sich nur IC.
    • Wir fangen keinen unnötigen Stress mit anderen Fraktionen an.
    • Wer nicht auf den Don bzw. Co. Don hört, darf sich nicht mehr Tijuana-Kartell Mitglied nennen.
    • Wer nicht gemäss unseren Prinzipien handelt, kann sich ebenfalls verabschieden.
    • Wer sich nicht an die Regeln hält, wird verwarnt oder fliegt direkt raus. Je nach Ermessen des Dons/Co. Dons.

9 Beitrittsvoraussetzungen

• Gesunder Menschenverstand sollte vorhanden sein
    • Geistliche Reife
    • Relativ aktiv sein auf dem Server
    • Ein paar grundlegende RP Kenntnisse
    • Mindestens 15-Jährig

10 Wünsche an die Götter

Wir würden gerne auf unserem Grundstück Geld waschen können. Zusätzlich auch unsere Autos ein- und ausparken können, wenn dies nicht sowieso schon dabei ist. Wir würden aber gerne noch mit euch sprechen (z.B. bräuchte man für das Geld waschen auch noch einen separaten Spot oder könnte man das im Boss Menü machen?).

Vielen Dank fürs durchlesen. Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen.

Florian

Ja guuuuut, es gibt einfach zu viele Helfer und zu wenige Spieler in diesem Forum xD

Neustart, irgendwann werden wir gewinnen, und wenn es bis zu meinem letzten Tag dauern wird!

1

-Wie lautet dein Steam Name?

Floh0001

-Wie lang wurdest du gebannt?

1 Tag

-Weswegen wurdest du gebannt?

RP Flucht

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Nur kurz zur Klarstellung, der Bann ist ja sowieso nur 1 Tag (bis heute Abend); Ich wollte mit dem Kollegen eigentlich nur noch kurz das Koks verarbeiten, zur Garage fahren und dann gehen, da ich noch einen wichtigen Termin OOC hatte (muss ich ja nicht näher drauf eingehen xD Aber es war wichtig). Allerdings kamt ihr uns dazwischen und wir mussten fliehen. Ich habe mich dann in einem Busch versteckt um Offline zu gehen (wir wollten eigentlich zuerst zur Garage noch laufen, ihr kamt dann aber mit eurem Auto, also habe ich mich im Busch versteckt und ging Offline). Also ich verstehe nicht, warum ich gebannt wurde? Die RP Situation hat noch gar nicht begonnen gehabt, wie kann es also RP Flucht sein?? Ich habe das Spiel verlassen, bevor jemand mit mir geredet hat? Und ich dachte, ihr seht mich gar nicht im Busch. Ich musste leider wirklich dringend gehen und hatte keine Zeit mehr für eine 20-minütige RP Situation.

Was hätte ich in einer solchen Situation machen sollen? Bzw. was hättest du in meiner Lage getan Navex?

Florian