ANGENOMMEN
-------------------------
Viel Spaß beim LSMD!
ANGENOMMEN
Viel Spaß beim LSMD!
ANGENOMMEN
Viel Spaß beim LSMD!
ABGELEHNT
--------------------
Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen!
ABGELEHNT
--------------------
Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen!
ANGENOMMEN
Viel Spaß beim LSMD!
ANGENOMMEN
Viel Spaß beim LSMD!
EINGELADEN
--------------------
Bitte melde dich heute (13.07) oder morgen (14.07)
bei den Ausbildern im Krankenhaus!
EINGELADEN
--------------------
Bitte melde dich heute (13.07) oder morgen (14.07)
ANGENOMMEN
Viel Spaß beim LSMD!
ANGENOMMEN
Viel Spaß beim LSMD!
Bewerbung zum Supporter auf Diamondlife
───────────────────────────────────
Iɴʜᴀʟᴛsᴠᴇʀᴢᴇɪᴄʜɴɪs:
► Über mich
► Stärken & Schwächen
► Meine Erfahrungen
► Wieso ich?
► Onlinezeiten
► Roleplay Infos
► Kontakt
► Schlusswort
Üʙᴇʀ ᴍɪᴄʜ:
► Mein Name ist Leon ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich besuche gerade die 12. Klasse und mache mein Abitur. In meiner Freizeit sitze ich meistens vorm PC und spiele Roleplay ... Das heißt, das ich viel Zeit vorm PC verbringe und aktuell auch auf Diamondlife. Das ist aber nicht mein einziges Hobby aktuell fahre ich noch Motorrad und und spiele Fußball in einer Mannschaft. An Wochenenden bin ich auch mal mit nen paar Kollegen unterwegs.
Sᴛᴀ̈ʀᴋᴇɴ:
[+] Teamfähig
[+] Geduldig
[+] Respektvoll
[+] Belastbarkeit
[+] Freundlichkeit
[+] Kommunikativ
Sᴄʜᴡᴀ̈ᴄʜᴇɴ:
[-] Ansprachen aufs Privatleben (Private Gründe)
[-] In stressigen Situationen werde ich öfter mal nervös
──────────────────────────────────
Mᴇɪɴᴇ Eʀғᴀʜʀᴜɴɢᴇɴ:
► Ich war jetzt schon auf vielen verschiedenen Servern als Supporter tätig, daher kenne ich mich in dem Bereich bestens aus. Leider wurden mir die stellen dort immer wieder entrissen, da sich das Projekt dem Ende nahte. Dennoch konnte ich eine menge Erfahrung mitnehmen und möchte diese jetzt nutzen um den Diamondlife-Support noch weiter auszubauen und den Usern den bestmöglichen Support zu bieten. Ich spiele jetzt ca. seit 2 Jahren GTA Roleplay daher kenne ich mich auch mit dem Spiel selber ganz gut aus. Kommen wir mal zu den Aufgabenbereichen, die ich gestellt bekommen habe. Ich war im Support tätig und habe Regelwerke und CM Nachrichten verfasst. Schon als ich kleiner war, habe ich auf Minecraft Servern Supportet, daher habe ich jetzt schon eine lange Zeit hinter mir, in der ich eine Menge erfahrungen sammeln konnte. Dadurch das ich jetzt schon länger Roleplay spiele, bin ich auch mit den Regelwerken und Fachbegriffen vertraut.
Wɪᴇsᴏ ɪᴄʜ﹖:
► Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen Kenntnisse dafür besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse
geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Dazu bin ich mit dem Regelwerk bestens vertraut. Ausserdem bin sehr Hilfsbereit gegenüber User'n und auch Menschen die ein Offenes Ohr brauchen.
Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich ein sehr kommunikativer Mensch und kann mich gut ausdrücken. Des Weiteren kann ich es nicht leiden,
wenn Regeln gebrochen werden und möchte dabei helfen, dass jeder Spieler weiterhin , egal was passiert, seinen Spielspaß nicht verliert
und je nach dem wie der Support ausgeht nicht den Server verlässt, sondern weiterhin mit Freude darauf spielt. Außerdem kann ich mit meiner ruhigen Art schnell zwischen zwei streitenden Parteien vermitteln, sodass sie vernünftig miteinander kommunizieren und wieder zurecht kommen.
Oɴʟɪɴᴇᴢᴇɪᴛᴇɴ:
► Mo -> Fr : 6 - 8 Stunden Pro Tag (kann varrieren)
► Sa -> So : 6 - 12 Stunden Pro Tag (kann varrieren)
Rᴏʟᴇᴘʟᴀʏ Iɴғᴏs:
► 1. Char --> Jack Teflon | LSMD Facharzt
► 2. Char --> Levo Tyson | LSPD Officer
Kᴏɴᴛᴀᴋᴛ:
► Discord: Leon ????#2586
► Steam: Levo:/
Sᴄʜʟᴜssᴡᴏʀᴛ:
► Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
ANGENOMMEN
Viel Spaß beim LSMD!
ANGENOMMEN
Viel Spaß beim LSMD!
EINGELADEN
--------------------
Bitte melde dich heute (10.07) oder morgen (11.07)
EINGELADEN
--------------------
Bitte melde dich heute (10.07) oder morgen (11.07)
ANGENOMMEN
Viel Spaß beim LSMD!
ANGENOMMEN
Viel Spaß beim LSMD!
Steam: Halsband-Mit-Hund (neuer steamname: LEVO)
Bannachricht: Du wurdest von diesem server gebannt, Grund: Sicherheitsban bitte im TS melden ( Spielername: Halsband-Mit-Hund ), Gebannt von: Black, Ban Läuft am 24/12/2300 00:00:00 ab.
Stellungnahme: Ich habe keine Ahnung, weshalb ich den BAN bekommen habe, da ich noch nie zuvor auf DiamondLife gespielt habe!
Ich hoffe das war ausführlich genug!
LG Levo