Guten Tag Liebes Los Santos Medical Center
Hiertmit Bewerbe ich mich als Rettungssanitäter beim Medical Center
IC:
Schön Guten Tag!!
Ich bin Hasso Walli 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Los Santos.
Als ich 15 war sind meine Eltern an einem Autounfall gestorben,seit diesem Moment will ich nur noch das beste für Los Santos
4 Jahre später habe ich eine Bewerbung geschrieben die auch angenommen wurde,ich hatte als Rettungssanitäter gearbeitet und habe mein bestes gegeben das ich die verletzten schnell wie möglich ins Medical Center gebracht habe.Ich habe gekündigt,weil ich eine Pause brauchte deswegen bin ich ausgewandert 2 Monate lang.Als ich zurück kam musste ich mich erst wieder erkundigen als ich diese getan habe,bin ich der Army beigetreten und war auch hoch Rangich,leider wurde diese dann aufgelöst und wurde direct zum Officer degradiert,diesen Job habe ich dann auch weitere 2 Monate gemacht als ich dann wieder an meine Eltern gedacht habe wollte ich unbedingt wieder Rettungssanitäter werden.Ich merke das dieser Job einfach wie gemacht für mich ist und würde auch gerne wieder mein Dienst antreten.
MFG.
Hasso Walli
(Ex-Sanitäter)
Stärken und Schwächen:
+ Konzentriert
+ Guter Fahrer
+ Teamfähig
+ Ich kann immer denn Überblick behalten
+ Sympatisch
+ Erste Hilfe Kurs
- Ungeduldig
- Wenn mich jemand anschreit ruhig zu beleiben
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich finde ich würde ein sehr guter Sanitäter sein da ich schon meine Kenntnis habe und weiß wie ich verletzte Menschen behandle.
Ebenfalls mache ich denn Job nicht,weil ich ein Held sein will sondern um Menschen das leben zu retten und dann am ende des Tages zusagen ''ich habe heute viele Menschen geholfen''.
OOC:
Moin ich bin Baran 17 Jahre und komme aus Bielefeld.
Ich spiele aktiv auf Diamondlife und das seitdem 22.12.2019.
Ebenfalls Treffe ich mich mit freunden und mache nebenbei auch Kampfsport.
Meine Hobbys:
Shishan
Kampfsport
Zocken
PC's reparieren
Onlinezeit:
Montag: 24/7
Dienstag:24/7
Mittwoch:24/7
Donnerstag:24/7
Freitag:24/7
Samstag:24/7
Sonntag:24/7
(Falls ich an diesen Tagen keine zeit habe melde ich mich natürlich ab)
Kontakt:
Steam: Einfach.Fuze
Discord: Einfach.Fuze#4026
Teamspeak 3 : Baran.ツ
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und kann schnellst möglich wieder als Rettungssanitäter arbeiten.
MFG.
Baran