Hallo AVGamingHQ
du Sprichst die ganze Zeit über Aufnahmen und Beweise, jedoch habe ich noch nicht einen Beweis gesehen. Es wäre sehr vorteilhaft, wenn du die besagt Beweise diesem Antrag hinzufügen könntest!
Hallo AVGamingHQ
du Sprichst die ganze Zeit über Aufnahmen und Beweise, jedoch habe ich noch nicht einen Beweis gesehen. Es wäre sehr vorteilhaft, wenn du die besagt Beweise diesem Antrag hinzufügen könntest!
Hallo Hades Blanco
deine Aufnahme besättigt so wie ich Sie dort nun sehe nur meinen Verdacht auf Meta Gaming. Das Meta Gaming oder besser gesagt Stream Snipen sehen wir dadrin, das du "rein zufällig" dich vorbereitest um den MG13 Munition zu geben. Jedoch bist du dir im RP ja garnicht bewusst dadrüber das die MG13 nun gleich da hin kommt und zudem auch noch Munition Probleme hat. Es sei den du hättest Scurrows Stream gesehen und daher die Information genommen.
!Angenommen!
Hallo Jokey
ich konnte den von dir oben angegebenen Steam Namen nicht in den Logs finden. Ich benötige den Steam Namen zum Zeitpunkt des Bans.
Hallo YoungCrazzi
es wurden mehrere Discord Nutzter mit dem namen "Sync" von unserm Discord gebannt, jedoch keine Person mit dem Tag "5289"!
!Angenommen!
Du kannst wieder dem Discord joinen, bekommst allerdings ein Mute von 7 Tagen ! Discord: https://discord.gg/Ghgy6EG