Beiträge von Watchman15|Fin

Sehr geehrte Damen und Herren,

im folgendem Verlauf finden Sie meine Bewerbung zum Mediziner beim LSMC.

Inhaltsverzeichnis:

• OOC Informationen
      • Über mich
      • Server Verlauf
      • Online Zeiten
    • IC Informationen
      • Persönliche Daten
      • Wer bin ich ?
      • Lebenslauf
      • Stärken & Schwächen
      • Bewerbungsschreiben
    • Anhänge
      • Personalausweis
      • Führerschein

OOC Informationen

Hallo,

mein Name ist Fin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Seit ca. 5 Jahren gehe ich meiner großen Leidenschaft, dem Roleplay spielen nach. Jetzt bin ich zufällig auf diesem Server gestoßen und habe nach ein paar tagen beschlossen mich für das LSMC zu bewerben, da mein Charakter “Fin Schmidt” in seinem Verlauf immer wieder die Rolle eines Mediziners bekleidet hat.

Außerhalb von der Schule und des roleplays bin ich ehrenamtlich sehr engagiert. Beispielsweise beim THW und DRK.

Server Verlauf:

Nordlicht Roleplay ~ Ca. 2,5 Jahre

Highground Gaming ~ Ca. 2 Jahre

DiamondLife Roleplay ~ Seit dem 26. Februar 2020

Online Zeiten:

TageVonBisBemerkung
    Montag15:0020:00
    Dienstag15:0020:00Jeden 2 Dienstag
    treffen die Angaben nicht zu.
    Mittwoch16:0020:00
    Donnerstag15:0020:00
    Freitag15:0022:00
    Samstag08:0022:00Jeden 2 Samstag
    treffen die Angaben nicht zu.
    Sonntag08:0020:00

Bei diesen Angaben handelt es sich selbstverständlich nur um Richtwerte.

IC Informationen

Persönliche Daten:

Vorname: Fin

Nachname: Schmidt

Geboren am: 20.07.1995

Amerikanischer Staatsbürger seit dem 26. Februar 2020

Wer bin ich ?

Ich wurde am 20.07. 1995 in einer kleinen Stadt nähe der Dänishen Grenze geboren, in dieser Stadt besuchte ich ein Dänisches Gymnasium. Wo ich im Juni 2013 meinen Fachhochschulreife machte, mit einem durchschnitt von 2,3. Durch meine Ehrenamtlichen Tätigkeiten neben der Schule, war ich relativ weit drin im Blaulicht Milieu. Daher war der weg zum Rettungsdienst nicht mehr weit. Ich beschloss also mich an der DRK Rettungsdienstschule Schleswig Holstein in Lübeck, mich zum Rettungssanitäter ausbilden zu lassen. Meine Prüfung zum Rettungssanitäter habe ich ende 2013 Bestanden. Danach arbeite ich in verschieden Retungswachen in Schleswig Holstein, jedoch wurde mir die Landrettung relativ schnell langweilig, so das ich beschloss nach Frankfurt am Main zu ziehen. In Frankfurt am Main begann ich den bei der Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main zu arbeiten. Bei der Berufsfeuerwehr brachte ich es bis zum Brandamtmann, außerdem durfte ich folgende Ausbildung genießen, Notfallsanitäter, Gruppenführer und CSA. Bei der Berufsfeuerwehr blieb ich auch bis vor wenigen Monaten noch. Am 01.01.2020 reichte ich meine Kündigung ein um nach Amerika auszuwandern, am 26 Februar erhielt ich meine Amerikanische Staatsbürgerschaft.

Lebenslauf:

• August 2005: Eintritt in das Technische Hilfswerk
    • März 2009: Praktikum beim Sicherheitsdienst
    • Juli 2011: Eintritt ins Deutsche Rote Kreuz
    • April 2011: Anstellung beim Sicherheitsdienst
    • Juni 2013: Schulabschluss mit Fachhochschulreife
    • November 2013: Rettungssanitäter Prüfung bestanden
    • Dezember 2013: Anstellung beim Rettungsdienstes des DRK
    • Dezember 2014: Kündigung beim DRK
    • Januar 2015 : Anstellung bei der Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main
    • Oktober 2017: Notfallsanitäter Prüfung Bestanden
    • Januar 2020: Kündigung bei der Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main
    • Februar 2020: Einreise in die USA

Stärken & Schwächen:

[+] Teamfähig

[+] Stressresistent

[+] Zuverlässig

[-] Lernfaul

[-] Sehr direkt

[-]Schwer zu motivieren

Bewerbungsschreiben:

Sehr Geehrte Führungsebene des LSMC,

mit diesem Schreiben möchte ich mich um eine Stelle als Mediziner bei ihnen Bewerben.

Mit meiner einreise in die USA kam selbstverständlich für mich die Frage auf wie ich Beruflich tätig werden möchte. Die Entscheidung ist mir verhältnismäßig einfach gefallen, da die Paramedics denen ich bisher begegnet bin immer net und freundlich waren und ich ihre arbeit sehr schätze war für mich sofort klar das ich ein Teil dessen werden möchte.

Nun kommt bei ihnen sicherlich die Frage auf welche positiven Aspekte ich den ins Team mit einbringen könnt. Hier kann ich einfach nochmal auf meine Vergangenheit und bereits gesammelten Erfahrungen verweisen.

Ich hoffe sehr das Sie meine Bewerbung überzeugen konnte, jedoch stehe ich für weiter Fragen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Fin Schmidt

Anhänge

Personalausweis:

diamondliferp.cc/attachment/385/

Führerschein:

diamondliferp.cc/attachment/386/