Beiträge von D4rkmoon

Gliederung:

OOC Infos

Erfahrungen im Support bereich

Kenntnise auf dem Server

Wieso möchte ich ins Team

Stärken und Schwächen

Online Zeiten

Kontaktmöglichkeiten

Schlusssatz

OOC Infos:

Guten Tag,

Mein Name ist Finn ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zurzeit mache ich nachträglich den erweiterten Realschulabschluss und schätze mal das ich den hin kriege. Dazu spiele ich täglich GTA RP auf Diamondlife was mir sehr viel Spaß bereitet. Ich spiele jetzt ca. 15 - 17 Monate RP und davon ca. 7 - 8 Monate auf Diamondlife. Dazu bin ich wenn man ruhig zu mir ist auch ruhig zu anderen. Dazu habe ich auch sehr viel Erfahrung auf diesen Server da ich das Regelwerk sehr gut kenne und mich mit den Salty Chat Problemen meiner Meinung nach auch relativ gut auskenne. Somit kann ich den Menschen die Probleme haben auch relativ gut helfen. Also finde ich, dass das die nötigen Dinge sind Supporter zu werden.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Erfahrungen im Support bereich:

Ich habe finde ich sehr viel Erfahrung im Support da ich früher schon sehr viel Supportet habe sei es GTA oder andere Spiele. Große Stärken wären das ich relativ unparteiisch bin, weil ich mir zuerst alles an höre und dann anschließend agiere und versuche die richtige Lösung zu finden so dass niemand zu unrecht einen Bann Kick Warn usw. kriegt.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kenntnise auf den Server:

Also ich kenne mich laut meiner Meinung sehr gut aus auf den Server da ich z.B das Regelwerk relativ gut kenne und auch auf diesen Server schon viel Supportet habe somit kenne ich viele Sachen um Leuten zu helfen. Mit meiner langen Spielzeit auf diesen Server habe ich auch sehr viel Erfahrung. Ich bin ebenfalls immer bereit neues zu lernen.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wieso möchte ich ins Team:

Ich möchte wieder ins Team, weil mir schon damals das Supporten sehr viel Spaß gemacht hat nur ich habe nach sehr vielen Monaten wo ich das Team verlassen habe sehr viel zu tuen gehabt mit lernen. Ich denke mir mal dazu dass ich mir mit der Rolle Supporter sehr gut anfreunden kann da ich den Menschen sehr gut helfen kann wenn sie Probleme haben wie schon oben gesagt. Deshalb hoffe ich auf eine erneute Chance das Team beizutreten und somit einen Neustart bringen würde. Zuletzt bin ich auch noch fähig sehr gut und sachlich Probleme zu lösen und auf zulösen.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Stärken und Schwächen:

Stärken:

- Kritikfähig

- Serverkenntnis

- Teamfähig

- Unparteiisch

- Ich bevorzuge Freunden nicht vor Usern

- Gutes Kenntnis im Regelwerk

- Ich kann mich gut durchsetzen

Schwächen:

- Bei Respektlosen Verhalten kann es sein, dass ich schnell gereizt bin

- Wenn Leute mir ins Gesicht lügen kann ich auch gereizt werden

- Manchmal relativ direkt

_______________________________________________________________________________________________________________

Onlinezeiten:

Montag bis Donnerstag 14:30 bis 1 Uhr

Freitag 14:30 bis Open End

Samstag: Open End

Sonntag: 12 Uhr bis 1 Uhr

Corona: Open End

_______________________________________________________________________________________________________________

Kontaktmöglichkeiten:

Teamspeak: Army????

Discord: ძคՐқɱ૦૦ՈՐ™#0420

Schlusssatz:

Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen und würde mich über eine schnelle und positive Antwort freuen.

MfG Finn

Bewerbung als Agent beim FBI

Lieber Director des FBI´s Los Santos

hiermit bewerbe ich mich um einen freien Platz beim Federal Bureau of Investigation

[IC]Personalien

Vorname: Finn

Nachname: Costa

Sozialstatus: Arbeitssuchend

Beruf: Arbeitslos

Vorherige Fraktion: LSPD

Bewerbung auf die Stelle als Agent

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit als FBI Agent. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Agent in Festanstellung.

Zurzeit bin ich Arbeitslos und bin meistens am Meeting Point und versuche gefährliche Menschen von Kriminellen taten fern zu halten. Zu meiner wichtigsten Aufgabe gehört hierbei die Sicherheit der Bürger von Los Santos dabei will ich versuchen die verbrechensrate in Los Santos zu verringern was ich (wir) auch hoffentlich schaffen werden.

Ganz wichtig anzumerken finde ich es, dass das LSPD auch eine Staatsfraktion ist und zu uns gehört. Wir kämpfen nicht gegen die Polizei sondern mit der Polizei. Ich hoffe sie können mir noch viel beibringen was ich noch nicht weiß um noch mehr Verbrecher von Straftaten fernzuhalten. Ich bin dazu sehr gut im Team kann sehr gut befehlen nach gehen da ich dass bei der Army jeden Tag musste und bin dazu gut meiner Meinung nach im Schießen.

Ich hoffe ich konnte sie in dieser Bewerbung überzeugen da hier sehr viel Arbeit rein geflossen ist!

Weiterhin noch einen schönen Tag!

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

Finn Costa

Stärken und Schwächen:

Stärken:

- Teamfähig

- Kreativ

- Lern voll

- Kenntnis einiger Waffen sowie gutes Umgehen mit Waffen

- befehl voll

- Geduld

Schwächen:

- Manchmal habe ich Kopfschmerzen und deswegen kann ich nicht so gut Autofahren

- Bei Schwerverbrechern leicht reizbar

Lebenslauf von Finn Costa

1990

Geburt

1996

KLA Grundschule Miami

2000

Spartan Gymnasium (Miami Beach)

2001

Beitritt in einen Schützenverein

2008

Abitur mit einem 1,3er Durchschnitt + Waffenschein

2010

Umzug nach Los Santos + Erster Job als Bankkaufmann bei der Pacific Standard Bank

2013

Beitritt in die U.S Army

2015

Schützen meister Nordamerika

2019

Austritt der Army als: 2nd Lieutenant

2020

Arbeitslos und Arbeitsuchend

Fähigkeiten & Führerschein Infos

Waffen

Gutes umgehen mit Waffen

Führerschein

Auto, Motorrad

OOC Infos von mir

Hallo,

mein Name ist Finn und ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit zocke ich viel und unternehme gerne was mit Freunden. Spielstunden in RP habe ich ca. 1450 Stunden in FiveM und ca. 100 Stunden in Arma 3. Ich habe viel Erfahrung als Agent, Soldat, Beamter im laufe der Zeit gesammelt. Meine Online zeit beträgt am Tag ca. 10 - 12 Stunden. Manchmal kann es auch länger sein manchmal aber auch kürzer je nachdem was ich grade mache.

Auf Diamondlife spiele ich ca. 7 Monate und RP insgesamt ca. 15 - 16 Monate.

Kontaktmöglichkeiten

Steam Name: Darkmoon????

Teamspeak Name: D4rkm00n Finn

Discord: ძคՐқɱ૦૦ՈՐ™#0420

Schlusswort:

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung als Agent gefallen und würde mich über eine positive und schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Finn

Also ich habe per Privat Nachricht Navex nochmal meine Meinung dazu geschrieben, vor ca. 3 tagen oder so und habe gesagt das es mit diamond halt nichts zu tuhen hatte. Und im Endeffekt hat er dann halt nicht geantwortet. Aber ich habe da was erstellt was nicht unbedingt nett war. Weitere Informationen kann ich dir gerne Privat schicken falls du die brachst.

Hallo,

-Wie lautet dein Steam Name?

Darkmoon????

-Wie lang wurdest du gebannt?

Auf Discord Perma

-Weswegen wurdest du gebannt?

Weil ich auf einen Discord der nicht zu tuhen hat mit Diamond wen beleidigt habe.

-Von wem wurdest du gebannt?

Navex

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Ich finde den Bann nicht gerecht, weil der Discord nichts mit Diamond zu tuhen hat und die Beleidigung nicht schlimm war.

Trotzdem entschuldige ich mich dass ich da beleidigt habe. Ich hoffe deswegen entbannt zu werden, weil ich echt gerne

mal wieder RP spielen würde.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

MfG Finn

Hallo,

-Wie lautet dein Steam Name?

Darkmoon????

-Wie lang wurdest du gebannt?

Steht da nicht

-Weswegen wurdest du gebannt?

Steht ebenfalls nicht da und wüsste auch nicht warum

-Von wem wurdest du gebannt?

Weiß ich auch nicht

-Meine Sicht zum Bann

Ich wurde vor ein paar Tagen vom Discord gebannt und ich weiß nicht von wen.

Ich weiß den Grund leider nicht bei Discord sieht man ja generell nichts wenn man gebannt ist.

Ich würde mich über eine schneller Antwort freuen.

MfG Finn