Bewerbung als Agent beim FBI
Lieber Director des FBI´s Los Santos
hiermit bewerbe ich mich um einen freien Platz beim Federal Bureau of Investigation
[IC]Personalien
Vorname: Finn
Nachname: Costa
Sozialstatus: Arbeitssuchend
Beruf: Arbeitslos
Vorherige Fraktion: LSPD
Bewerbung auf die Stelle als Agent
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit als FBI Agent. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Agent in Festanstellung.
Zurzeit bin ich Arbeitslos und bin meistens am Meeting Point und versuche gefährliche Menschen von Kriminellen taten fern zu halten. Zu meiner wichtigsten Aufgabe gehört hierbei die Sicherheit der Bürger von Los Santos dabei will ich versuchen die verbrechensrate in Los Santos zu verringern was ich (wir) auch hoffentlich schaffen werden.
Ganz wichtig anzumerken finde ich es, dass das LSPD auch eine Staatsfraktion ist und zu uns gehört. Wir kämpfen nicht gegen die Polizei sondern mit der Polizei. Ich hoffe sie können mir noch viel beibringen was ich noch nicht weiß um noch mehr Verbrecher von Straftaten fernzuhalten. Ich bin dazu sehr gut im Team kann sehr gut befehlen nach gehen da ich dass bei der Army jeden Tag musste und bin dazu gut meiner Meinung nach im Schießen.
Ich hoffe ich konnte sie in dieser Bewerbung überzeugen da hier sehr viel Arbeit rein geflossen ist!
Weiterhin noch einen schönen Tag!
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Finn Costa
Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Teamfähig
- Kreativ
- Lern voll
- Kenntnis einiger Waffen sowie gutes Umgehen mit Waffen
- befehl voll
- Geduld
Schwächen:
- Manchmal habe ich Kopfschmerzen und deswegen kann ich nicht so gut Autofahren
- Bei Schwerverbrechern leicht reizbar
Lebenslauf von Finn Costa
1990
Geburt
1996
KLA Grundschule Miami
2000
Spartan Gymnasium (Miami Beach)
2001
Beitritt in einen Schützenverein
2008
Abitur mit einem 1,3er Durchschnitt + Waffenschein
2010
Umzug nach Los Santos + Erster Job als Bankkaufmann bei der Pacific Standard Bank
2013
Beitritt in die U.S Army
2015
Schützen meister Nordamerika
2019
Austritt der Army als: 2nd Lieutenant
2020
Arbeitslos und Arbeitsuchend
Fähigkeiten & Führerschein Infos
Waffen
Gutes umgehen mit Waffen
Führerschein
Auto, Motorrad
OOC Infos von mir
Hallo,
mein Name ist Finn und ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit zocke ich viel und unternehme gerne was mit Freunden. Spielstunden in RP habe ich ca. 1450 Stunden in FiveM und ca. 100 Stunden in Arma 3. Ich habe viel Erfahrung als Agent, Soldat, Beamter im laufe der Zeit gesammelt. Meine Online zeit beträgt am Tag ca. 10 - 12 Stunden. Manchmal kann es auch länger sein manchmal aber auch kürzer je nachdem was ich grade mache.
Auf Diamondlife spiele ich ca. 7 Monate und RP insgesamt ca. 15 - 16 Monate.
Kontaktmöglichkeiten
Steam Name: Darkmoon????
Teamspeak Name: D4rkm00n Finn
Discord: ძคՐқɱ૦૦ՈՐ™#0420
Schlusswort:
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung als Agent gefallen und würde mich über eine positive und schnelle Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Finn