Beiträge von ApeoTax

Hey Jonas_02

Hiermit werden wir deinen Ban auf 1 Monat verkürzen. Damit du entbannt wirst musst du dich in einem Monat selbst ständig bei uns melden. Sollte dies nicht passieren hast du keine Chance mehr auf eine Entbannung. Sollte so etwas nochmal vorkommen, wirst du einen permanenten Ban ohne Chance auf eine Entbannung erhalten.

MFG
    Anasmarocxx  
    proxydz

Hiermit werde ich deinen Ban auf 1 Monat verkürzen lassen. Sollte ich mitbekommen das du nach deinem Ban weiterhin so Combatlogging betreibst, werde ich dir einen permanenten Ban ohne eine Chance auf eine Entbannung geben.

Ich und Jesoos sind zum Entschluss gekommen dich zu Entbannen. Wir hoffen das dir die 3 Monate eine Lehre waren und sollte nochmal sowas in der Art vorkommen wirst du einen Ban ohne Chance auf eine Entbannung bekommen.

MFG

ApeoTax und Jesoos

Ich weiß das derzeitig kein Autohaus oder etwas derartiges gesucht wird,

dennoch reiche ich dieses Konzept,

da ich finde das man durch den Hardreset etwas deartiges probieren könnte

und man dadurch das RP definitiv verbessern würde.

Und ich würde alles tun damit dies durchgehend am laufen ist.

Konzept für das PDM

Premium Deluxe Motorsports

vtx0OmtszkWuXRP7eUdGTP1cE_ig_lPQJt2tTRk8yWHEha98h7Mzm1JV3eZpy528Rt136fQJSsyi05XUTPpi81lPXOVm7PIDDTuwKINEUfF1CyHYdxu1_tTMeppDra3Byk8xzg-C

Wunderschönen Tag!

Ich bin schon seit einiger Zeit auf dem DLE-Server und finden das es auch zum RP-Leben gehört, das eine Interaktion beim Autokauf stattfindet.

Zurzeit gehst du ganz normal hin, kaufst dein Auto fertig ist.

Und dann finden manche das sie das falsche Auto gekauft haben und sind nicht zufrieden mit ihrem KFZ.

Dann kommen die Verkäufer ins Spiel.

Wir werden uns eine Liste von den ganzen Autos machen wo wir die

Geschwindigkeit, Kofferraumkapazität, etc alles notieren und somit dem Käufer mitteilen können,

damit er keinen Fehlkauf macht.

Dazu kommt das durch das PDM noch viel mehr und besser RP-Situationen entstehen welche auch über längere

Zeit bestehen können z.B. durch Bestellungen etc.

Gliederung

IC - Informationen

OOC - Informationen

Hierarchie des Autohauses

Arbeitskleidung

Standort

F6 Menü

Autos

Autokatalog

Schlusswort

IC - Informationen

Achim Schmidt

04.04.1993

4 Integrity Way, Pillbox Hill

OOC - Informationen
    Sascha

16 Jahre jung

Oberfranken

Realschule, 10 Klasse

Hierarchie des Autohauses

CEO des Autohauses

Stv. CEO des Autohauses

Managerleitung

Ausbilderleitung

Stv. Ausbilderleitung

Manager

Ausbilder

Verkäufer (3 Phasen)

Azubi (2 Phasen)

Arbeitskleidung

Während der Arbeit muss man natürlich mit einem gepflegtem Aussehen antreten,

weswegen man mit einem Sakko oder ein schönes Hemd zum Arbeitsplatz ankommen muss.

Standort

4YWETlhPlYH8NSkq5qizAjd3KxSwpE7UUr9QKZObdTt6egank2tAx17FKQlHz56h9NOaSAb0J5I_4b5NkqL1qYEztWwY10VHYS_ujLoe2QhzeGJFXvnPZ3Mn3uaxOv-IfuldgWgUdRNwoxE5OECpcqgU3YSQ0uVAaSJNznmp68-c6PMxqgyov0EE73CYicQoEUSCeYYy-P6_VBhyd4KHOeF4ulAHCw94S1gyP3nRYOpqPYXgxq0Wy5XC-pRLbyQ_HWJO1IQ1g3cnoFyH

Wir würden das ganz normale Autohaus in der Stadt besetzen.

F6 Menü

Wir würden uns wünschen, dass wir über das Menü Autos weitergeben können und auf Wunsch die Nummernschilder anpassen können.

(Massive Extrakosten da es besonders sein soll.)

Wir würden uns wünschen das es eine Klingel im PDM gibt, welche dann jedem mit dem Job eine Benachrichtigung auf dem Handy gibt, das ein Kunde im PDM ist.

(Klingel sollte pro Person einen Cooldown von 15 Minuten haben um Spammen zu vermeiden.)

Bsp. Person 1 versucht den Knopf zu spammen, aber Cooldown ist da.

Dennoch kann Person 2 den Knopf drücken da er den Knopf 15 Minuten davor noch nicht gedrückt hat.)

Wir würden gerne Rechnungen erstellen können, damit die Personen das Geld nicht Bar dabei haben müssen.

Autos

Wir verkaufen alle Autos welche einen bestimmten Wert< besitzen.

z.B. könnte man bei uns alle Autos mit einem bestimmten Wert< erwerben

und bei einem anderen Spot Autos unter dem Wert.

v8XkG0WGnJg-AlZhpsrIoE3OkFUKAYeN5FOPIoRMLWPVdsn82rylvB9tCruee7oB26c5iz6r5o5eEdWr_hZ1MK1g9ueuR-cN4vgbf6PBxoGepGCogex7O8ygSWHAoU74cxAR-8sI

Autokatalog

Zu dem haben wir ein Autokatalog welches den Listenpreis + Name + Bild von jedem Fahrzeug zeigt.

Beispiel:

Beispiel.PNG

Diese Ziehen sich über mehrere Seiten

(P.S. : diese Liste zu erstellen hat ca. 2 1/2 Stunden gedauert)

Schlusswort

Ich würde mich sehr gerne auf ein Gespräch freuen und nicht nur ich sondern auch viele

andere würden sich über ein Autohaus freuen.

Deshalb warte ich gespannt auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

ApeoTax

Ich habe mir mal eine Aufnahme von der Situation angeschaut und es sah definitiv nicht so wie als wenn ihr versucht habt wegzufahren, ihr seid die ganze zeit in einer Kreisbewegung an der Kreuzung gefahren damit ihr nicht so einfach gehittet werdet.

Ich werde mich mit Zuriv noch einmal drüber zusammensetzen und du wirst deine Antwort spätestens morgen erhalten.