Beiträge von ApiX75

Steam: Rick

TS: ApiX75

Beschwerde gegen Navex

Grund: Hass gegen mich und einfaches ignorieren

Beschreibung: Es wurden genau 3 entbannungsanträge an Navex verschickt davon bin ich einer mir wurde nicht geantwortet und den anderen zwei schon das kann nicht sein. Ich gehe davon aus das er mich einfach ignoriert und garnicht darauf reagiert denn er hat schon 2 mal mein entbannungsantrag einfach so kommentarlos geschlossen obwohl ich mich an die Vorlage gehalten habe. Ich warte seit mehreren Wochen damit ich entbannt werde aber es kommt keine Antwort. Wenn es möglich ist bitte ich Marco dies zu übernehmen denn das halt ich nicht mehr aus

Dauer: Perma auf DC und TS

Die Mafia wurde aufgelöst wegen starkem Duping am selben Tag hab ich noch mitbekommen das Jacob übernimmt ich war übelst abgefucked wodurch ich ihm das auch so über TS geschrieben habe "wenn du übernimmst wars das" dann wurde ich zu denen hingemoved und die haben zu fünft mehrmals gesagt "Woher die Negative Energie" ich hab nicht geantwortet am ende bin ich geplatzt und hab gesagt "aus meinem Arschloch" wodurch navex mich gebannt hat

NAVEX

Meine Sicht zum Thema ist einfach nur das dass ganze hier sehr unnötig ist und man könnte auch mal reden anstatt direkt überall zu bannen ich war halt sehr getriggered und es ist nun mal so passiert. Ich habe schonmal einen Entbannungsantrag geschrieben dies wurde sofort von Navex abgelehnt und ins Archiv gepackt ohne zu antworten fand ich auch gut. Wie gesagt ich hoffe einfach das du mich auf DC und TS entbannst damit man auch darüber reden kann anstatt instant zu bannen ;)

Steam: RIck

TS:ApiX75

Beschwerde gege Navex

Grund: kümmert sich kaum um Entbannungsanträge

Beweise: könnt ihr selber bei den Entbannungsanträgen nachschauen

Bannlänge: Perma

So jetzt reicht es mir ich warte viellecht seit 1-2 Wochen das mir Navex antwortet ich hab vor 1-2 Wochen einen Entbannungsantrag geschickt dies wurde von Navex direkt ohne antowort ins archiv gepackt obwohl ich mich an die Vorlage gehalten hab trotzdem hat er es aus Prinzip gelöscht. Ich habe jetzt erneut einen Entbannungsantrag geschickt und ich warte immer noch seit 3 Tagen auf eine Antwort das kann nicht sein das er durchgehend "beschäftigt" ist.

MfG ApiX75

Dauer: Perma auf DC und TS

Die Mafia wurde aufgelöst wegen starkem Duping am selben Tag hab ich noch mitbekommen das Jacob übernimmt ich war übelst abgefucked wodurch ich ihm das auch so über TS geschrieben habe "wenn du übernimmst wars das" dann wurde ich zu denen hingemoved und die haben zu fünft mehrmals gesagt "Woher die Negative Energie" ich hab nicht geantwortet am ende bin ich geplatzt und hab gesagt "aus meinem Arschloch" wodurch navex mich gebannt hat

NAVEX

Meine Sicht zum Thema ist einfach nur das dass ganze hier sehr unnötig ist und man könnte auch mal reden anstatt direkt überall zu bannen ich war halt sehr getriggered und es ist nun mal so passiert. Ich habe schonmal einen Entbannungsantrag geschrieben dies wurde sofort von Navex abgelehnt und ins Archiv gepackt ohne zu antworten fand ich auch gut. Wie gesagt ich hoffe einfach das du mich auf DC und TS entbannst damit man auch darüber reden kann anstatt instant zu bannen ;)

Permanent

So ich werde hier erklären weswegen ich überall perma gebannt wurde (discord, TS und vom Server) Die Mafia wurde aufgelöst wegen starkem Duping aufeinmal wurde Jacob als Mafia Boss gewählt womit ich nicht zufrieden bin also hab ich ihm das auch so geflüstert über TS aufeinmal wurde ich zu denen hingemoved und mir wurde mehrmals gesagt "woher die Negative Energie" ich war sehr abgefucked weil die Mafia aufgelöst wurde und wegen paar anderen Sachen also hab ich gesagt "Aus meinem Arschloch" weswegen Navex mich überall gebannt hat für soetwas ein perma bann zu geben ist einfach Schwachsinn ich hab euch nicht beleidigt ihr habt mich einfach nur getriggered.

Navex hat mich gebannt

Meine SIcht dazu ist das dass ganze hier unnötig ist. ich würde gerne entbannt sein damit ich mit euch darüber reden kann. Ein GRUND wurde mir nicht genau gegeben ich wurde direkt überall gebannt.