Ein Hoch auf die inspirierenden Erlebnisse, die ich dank dieser fantastischen Community genießen durfte! Jeder einzelne Spieler hier hat maßgeblich dazu beigetragen, die virtuellen Straßen von Los Santos lebendiger zu gestalten. Besonders hervorheben möchte ich die herausragenden Leistungen der Gruppierungen, die nicht nur durch brilliant durchdachte Interaktionen beeindrucken, sondern sich auch durch bemerkenswerte Kreativität abheben.
Ein spezieller Dank geht an die Adminstraion, die unermüdlich daran arbeitet, dieses luxuriöse Rollenspiel zu ermöglichen. Es ist wahrlich bewundernswert, wie ihr alles im Griff habt, während ihr gleichzeitig sicherstellt, dass das Ganze nicht zu sehr nach den strengen Vorgaben eines gewöhnlichen RP-Servers abläuft. Wie sagenhafte Alchemisten verwandelt ihr Rohstoffe (d.h. die Spieler) in prächtige Erfahrungen.
Auch die Gruppierungen wie die Cops, Gangs und Zivilisten tragen all ihrer Fantasie und Waffenfokus dazu bei, die Atmosphäre hier electrifying werden zu lassen – darauf ein Hoch! Hoffentlich schauen auch andere Spieler rechtzeitig auf diesen Thread und müssen sich dann doch auch eingestehen, dass sie noch am Anfang stehen, wenn man bedenkt, wie manche hier den nahezu perfekten Charakter verkörpern.
Jeder Rollenspieler auf DLERP hat das Potenzial zur Legende! Bleibt weiterhin so herausragend, ihr Genies. Ich erwäge wirklich, meine Spiel-Identität noch weiter auszuarbeiten – schließlich geht bei VR und GPT nicht nur um Attribute, sondern um erbarmungsloses Eintauchen in perfekt gestaltete Geschichten und Charakter individuell vom Einbrecher bis hin zum behütenden Orakel der Stadt.
Auf bald, auf den Straßen von Los Santos!
— ApiX75
Beiträge von ApiX75
-
-
andere ballern sich in safezones um bekommen 3-Tage bis 1 woche und due gibst mir wegen sowas 2 wochen
-
ja bruder übertreib mal nicht als Supporter jetzt. 2 wochen nur weil ICH EIN FUCKING AUTO geklaut habe am MP
-
sorry der hieß irgendwie auch Lukas im TS und steam Daniel
-
Es könnte auch 123 sein weil ich mein steamnamen gestern geändert habe
-
Rick
2 Wochen
Missachten eines Safezones
Lukas
Ich habe am MP ein Auto geklaut und laut aussage den f6 Menü abused. ich zeige einsicht denn sonst wird man eh nicht verkürzt. Es war ein Fehler von mir am MP ein Auto zu klauen brim nächsten mal achte ich mehr darauf was ich tue. Ich bitte um eine verkürzung ich glaube mein Bann läuft am 31.08.2020 aus also bin ich schon seit ungefähr 6 Tagen gebannt
MfG
-
Rick
2 Wochen
weil ich ein auto an einem safezone geklaut habe und F6 menü abused
Steam: Daniel 100
Ich finde 2 Wochen übertrieben. Vielleicht war das was ich gemacht habe nicht in Ordung aber ich finde 2 wochen einfach zuviel ich glaube sogar das sich die 2 kannten und mich deswegen so lange gebannt haben ich wünsche mir eine Verkürzung Danke.
MfG
-
ich finds gut wie ich ignoriert werde
-
will ein supporter oder moderator darauf reagieren ?
-
-
Steam: Rick
Perma auf discord
Weil ich mit M U T E D unter eine Nachricht von Marco reagiert habe
Marco
Mein Bann ist meiner meinung nach nicht gerechtfertigt ich wurde perma gemuted weswegen ich damit aufmerksam werden wollte aber ganz im gegenteil Marco hat mich dafür vom discord gebannt das heißt auch somit perma von FiveM ich würde gerne entbannt werden weil die ganze sache schon etwas länger her ist. Ich würde mich ja gerne dafür entschuldigen aber ich finde es war nicht nötig direkt zu bannen man könnte auch ein Warn etc. geben
MfG.
ApiX75

-
ich versteh nicht ganz was du von mir erwartest Andre4Twenty ich habe doch alles deutlich erklärt oder nicht ?
-
DC name: ApiX75
Perma Bann
Weil ich auf Milanos Nachricht im chat mit Buchstaben reagiert hab weil ich gemuted wurde
Milano
Also ich finde für sowas vom discord zu bannen sehr unnötig ich hab nur unter Milanos nachricht mit "Muted" reagiert weil ich anscheinend gefühlt perma muted war seit tagen also wollte ich nur dass er es sieht und mich eventuell entmuted nein ganz im Gegenteil ich wurde einfach gebannt
-
-
-
Ich möchte meine Beschwerde zurück ziehen
-
TS ID: dJvQ0Gvv0mNl18mDvVp8HXfW7+Y=
-
ApiX75#8663 TS: ApiX75
-
-