Beiträge von EinsHalbeHaus

Guten Tag liebes Diamondlife Team,

ich wurde heute am 30.04.2020 um 18:10 gebannt. Grund Dafür war

-Wie lautet dein Steam Name? einshalbehaus

-Wie lang wurdest du gebannt? 1 Tag

-Weswegen wurdest du gebannt?
    Reifen mit Tazer kaputt schießen.

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Ray

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich wurde heute "ohne Grund" gebannt. Ich habe mit einem Tazer einen Reifen zerschossen.
    Darf man fragen, wo steht das dies nicht erlaubt ist?

Auch wenn es nur ein 1 Tages Ban ist, finde ich es komplett unnötig mich für sowas zu bannen.
    Wenn es möglich ist, bitte ich hier um einen Unban, da ich diese Regel nicht kannte.

MfG EinsHalbeHaus

-Wie lautet dein Steam Name? einshalbehaus

-Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Für Combatlog

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
    Zuriv

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Also, ich war am Rumfahren, dann kommen Cops fahren mir hinterher, Tazern ohne Vorwarnung meinen Reifen.
    Ich habe Komplette Lags am Würfelpark und umgebung Umgebung.
    Mein Reifen ist geplatzt, (ich habe den Sound gehört) aber der Reifen war bei mir nicht Kaputt, aber das Auto hat sich komisch fahrenlassen.

Ich dachte mir dann so, okay fahr ich einfach mal weiter, ist vllt. nur nen Bug bei mir.

Dann fahren mit die Cops 3 Jahre hinter, (ich bin dann auch in den Kanal gesprungen) und dann fahren die mir hinter.
    Sie Droppen mir nen Schusscall, aber ich bin weggefahren und habe daher nichts gehört.
    Dann meinen die OHNE mir ne vorwarnung (Pitt) oder ähnliches zu geben auf mich und meine Reifen zu schießen.

Dann dachte ich mir so okay, schieß ich mal zurück.
    Dann sind die weggefahren. 1min. später waren die wieder hintermir, haben auf mich geschossen und dann habe ich so doll auf meinen Schreibtisch geschlagen, dass der Bildschrim von meinem Laptop zugeklappt ist.

(Wenn du nen Bild sehen willst, wie es passiert ist sag mir das)
    Darauf hin haben sich bei mir alle Programme geschlossen. Ich habe dann meinem Bildschirm augeklappt, aber hatte kein Internet mehr, weil das Lan-Kabel irgendwie aus dem Laptop rausgegangen ist und den Schreibtisch runter.

Dann bin ich einfach off gegangen, weil ich kein bock mehr hatte und dann war ich auch schon gebannt.

Ich muss dazu sagen, dass Zuriv mich schonmal für Combatlog Verwarnt hatte, aber diesmal war es nicht beabsichtigt.

Ich hoffe drauf, dass ich entbannt werde.

MfG Nick

Meine Bewerbung zum Supporter auf DiamondlifeRP.de

Inhaltsver
    zeichnis:

[1] Allgemeine Infos über mich

[2] Meine Onlinezeiten

[3] Wie ich das Team und den Server unterstützen möchte

[4] Stärken und Schwächen

[5] Warum genau ich?
    [6] Kontakt

[7] Schlussworte

[1] Allgemeine Infos über mich

Mein Name ist Nick, bin 14 Jahre alt (bald 15).

Die Meiste Zeit verbringt ich mit Zocken, Hausaufgaben und Sport machen.

Ich Wohne in Hamburg und besuche dort eine 8 Klasse auf einer Stadtteilschule.

[2] Onlinezeiten:

Montag : 13:30 - 18:00

Dienstag : 13:30 - 20:00

Mittwoch : 13:30 - 21:00

Donnerstag : 13:30 - 21:00

Freitag : 13:30 - 02:00

Samstag : 10:00 - [03:00]

Sonntag : 12:00 - 22:00 Uhr

Ausnahme:
    Corona Frei und Feiertage (Da können die genannten Zeichen abweichen.

[3] Wie ich das Team und den Server unterstützen möchte:

Als erstes mal möchte ich den Usern helfen, Support Zeiten verkürzen und regel mäsig Whitelist Gespräche führen.
    Ich möchte leuten auf dem Server helfen, da ich schon etwas länger Diamondlife spiele.

Würde gerne den Usern helfen, damit sie sich auf dem Server natürlich wohlfühlen und nicht lange im Support warten müssen.

[4] Warum genau ich?

Auch wenn mein Alter nicht dem Durchschnitt entspricht, würde ich mich trotzdem über eine Chance freuen, da ich den Server Supporten will, Usern helfen will und einfach ein teil des Teams sein will.
    Immer wenn ich in den Support gehe muss ich 2 Std. warten bis was passiert. Genau bei sowas würde ich helfen. Ich bin eigendlich 24/7 Online, bereit Leuten zu helfen und den Server so gut es geht zu unterstützden.
    Ich habe nicht viel Erfahrung als Supporter im Bereich RP, kenne Grundkenntnisse und beschäftige mich immer weiter mit dem Thema und möchte gerne immer mehr dazu lernen.
    Ich habe aber schon Erfahrung im bereich Minecraft gesammelt.
    z.B. war ich zuerst in kleinern Server-Teams, hatte dann meinen Eigenen Server.
    Mein Server hatte zu Rekord Zeiten bis zu 300 Spielern gleich Zeitig Online und lief immer gut.
    Nach dem ganzen hatte ich keine lust mehr auf das Thema Minecraft, da ich schon SEHR lange Minecraft spiele.
    Dann wollte ich einfach mal GTA RP ausprobieren. Und dies gefiel mir direkt gut.
    Wie oben schon gesagt möchte ich gerne, dass User nicht lange warten müssen und viel Spaß auf dem Server haben.
    Ich möchte damit allen Supportern, Moderatoren, Admins usw. die Arbeit erleichtern, da ich immer versuchen würde zu helfen und zu Supporten.

[4] Stärken und Schwächen

Stärken:

- Teamfähigkeit

- Kritikfähig
    - Stressbelastbarkeit

- (geistige Reife)

Schwächen:

- etwas ungeduldig

- voreilig
    - schlechte Selbsteinschätzung

Kontakt:

- Discord: EinsHalbeHaus#1907

- Ts³: EinsHalbeHaus | Nick Hansen | [95] Olaf Neumayer (Namen können abweichen, da ich verschiedene Chars spiele.)

- Ingame: Nick Hansen (Bratwa Mitglied)

- Ingame2: Olaf Neumayer (Officer im LSPD)

Schussworte:
    Auch wenn ich nicht dem Alter entspreche, würde ich mich über eine Chance freuen, da ich finde es habe alle mal eine Chance verdient.

Ich bedanke mich bei allen die sich das Durchgelesen haben und wünsche noch einen Schönen Tag.

MfG Nick | EinsHalbeHaus