Beiträge von EinsHalbeHaus

Bewerbung zum FIB Agent - Diamondlife

Inhaltsverzeichnis der Bewerbung:

[1] RL Informationen

[2] RP Informationen

[3] Motivationsschreiben

[4] Meine Stärken und Schwächten

[5] Meine Onlinezeiten
    [6] Abschluss worte

____________________________________________________________________________________________________

[1]  RL Informationen:

Kurzbeschreibung:

Mein Name ist Nick und ich bin 15 Jahre alt.

Ich Zocke sehr gerne und habe vor längerer Zeit RP für mich entdeckt.

Seit über Sechs Monat spiele ich auf diesem Server.

____________________________________________________________________________________________________

[2]  RP Informationen:

Name: Olaf Neumayer

Beruf: Arbeitslos (Harz IV) (Davor Sergeant 2 beim LSPD und Senior Agent beim FIB)

Kurzbeschreibung:

Mein Name ist Olaf, ich bin 2000 in Hamburg geboren und lebe aktuell in Los Santos. Ich bin seit ungefähr 5 Monaten im Staat, war bereits 2-3 Monate beim LSPD und hatte dort den Rang Sergeant 2 und war danach auch ca. 1-2 Wochen beim FIB und dort hatte ich den Rang Senior Agent (Vom der Gründung bis zur Auflösung war ich dabei). Habe sehr viel Erfahrung im bereich des LSPDs/FIBs.
    Ich besitze Momentan ein Apartment in den Vinewoodhills, mehrere Autos und verfüge über genug Bargeld.

[3] Motivationsschreiben:

» Ich bin Zielstrebig
    » Ich bin sehr Aktiv

» Ich Respektiere jeden

» Ich helfe meinen Kollegen immer wenn sie mich brauchen
    » Ich habe sehr viel lust nocheinmal beim FIB zu arbeiten, da ich bereits viel Erfahrung in diesem Bereich habe

[4] Meine Stärken und Schwächen:

[+] Respektiere jeden

[+] Mache und Verstehe Spaß

[+] Arbeite Professionell, Diszipliniert und Zielstrebig

[+] Hab schon sehr viel Erfahrungen beim LSPD/FIB in diesem Staat gesammelt

[-] Kann manchmal ungeduldig werden

[5] Onlinezeiten:

Montag bis Freitag:

14:30 Uhr - 23:00 Uhr

Samstag bis Sonntag:

09:00 Uhr - 03:00 Uhr

Zeiten können sich ändern z.B. in Ferien usw.

[6] Abschlussworte:

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und hoffe natürlich auch auf eine Chance beim FIB!

-Wie lautet dein Steam Name? einshalbehaus

-Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Cop Baiting

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Pixel

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich wurde gestern gebannt, weil ich einen Juwilier ausgeraubt habe und bevor die Cops da waren abgehauen bin, damit sie mich logischer weiße nicht hochnehmen.
    Darauf hin habe ich mit Marcel im Ts gesprochen und er meinte, dass dies auch unter Cop Baiting zählt.

Ich wurde nicht, dass das Cop Baiting ist und habe es auch nicht mit Absicht gemacht.

Ich habe echt bock auf Diamond zu Zocken und bitte deswegen auch um einen Unban. <- Hätte ich gewusst, dass es Cop Baiting ist hätte ich es nicht gemacht. Deswegen Entschuldige ich mich hiermit und hoffe natürlich auch, dass ich entbannt werde.

MfG

-Wie lautet dein Steam Name? einshalbehaus

-Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Cop Baiting

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Pixel

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Also... Ich wurde heute am 06.05.2020 um 18:19 gebannt.
    Grund dafür was (oben angegeben) "Cop Baiting".

Heute wurden meine Autos 5mal abgeschleppt. Dann dachte ich mir, komm machste einfach mal mit nem Motorrad nen Juwilier Raub.
    Ich fahre also zum Juwilier, starte den Raub, hole mir dort etwa 100 Juwelen, setze mich auf mein Motorrad und fahre mit meinem Motorrad die Treppen runter.

Dann kommt schon ein Cop Auto angefahren. Ich war schon die Treppen runter, fliegt mir aufeinmal das Cop Auto hinterher. Wir fahren in richtung Meeting Point und aufeinmal wird auf mich geschossen. Ich habe mich komplett erschrocken, weil mein Reifen geplatzt ist.

Ich bin dann sofort an den Rand gefahren und bin abgestiegen. Dann stand ich vor dem Cop Auto, wurde nochmal getazert und festgenommen.
    Darauf hin hatte Pixel Probleme mit Ts. Er hat sein Game neugestarten und ist wieder gekommen. Ich habe seinem Kollegen erzählt, dass ich den Juwilier nur mache, da immer meine Autos Abgeschleppt werden.

Darauf hin wurde ich gebannt.
    Ich habe das ganze auch auf Video und werde diesbezüglich noch ne Teambeschwerde schreiben.

MfG Nick