Hey Akai,
ich muss dir mal echt direkt sagen, dass war jetzt ein übelst heftiger, aber leider auch unnötiger Rundumschlag gegen Guupie. Wenn du in einem RPG auf einem unseren Servern spielst, solltest du auch für die Community kämpfen, nicht gegen sie. Glaub mir, wenn einer für den Server brennt, dann ist das Guupie! Der Typ gibt täglich alles und hat auch ein Ohr für die Wünsche und Anregungen der Spieler. Klar ist es nicht immer einfach, aber niemand ist perfekt.
Jeder von uns trifft mal falsche Entscheidungen oder hat einen schlechten Tag. Aber wenn du gleich einen Sturm im Wasserglas anrichtest, wird das nicht besser. Letztendlich sind wir hier doch alle für den gleichen Spaß, um zu sherben und die virtuelle Welt unsicher zu machen. Ich finde, die gesamte Community sollte zusammenhalten und sich gegenseitig wappnen, statt in den Fronten zu kämpfen.
Denk doch mal nach, bro! Musst du wirklich so auf die Kacke hauen? Statt auf Streit zu setzen, könntest du Guupie einfach mal direkt ansprechen.
Und die Botschaft, die du verbreiten willst, kann auch viel netter formuliert werden. Die Community ist ja schließlich noch da und wenn so viele Leute mit einem gechillten Verstoßagaan Level zu spielen lernen, könnten wir alle am Ende für mehr eine Rip nähe besser machen.
Schalt dich ein, hilf uns, denn wir wollen den Server gemeinsam ganz nach vorne bringen und erleben locker Mondschein zusammen, nicht nur als Truppe + Stunk.
PEACE, Damir
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Hadolf! 😎
Erstmal, du kannst dich echt gut präsentieren! Das ganze VIP-RP-Vibe, den du mitbringst, ist schon mal ein guter Ansatz. Ich meine, wer könnte schon einen Medic brauchen, der nicht nur heilt, sondern auch noch eine Party veranstaltet! 😂 Aber lass mich mal sagen, das ganze “Ich bin der Beste und alle anderen sind Loser”-Vibe ist jetzt nicht grad der Weg, um die Community zu überzeugen. Ich meine, wir wissen doch alle, wer hier das echte Goldstück unter den Medics ist – genau, wir haben die Geilen in dem Haus! 💪😉
Medic sein ist kein Wettbewerb darum, wer cooler aussieht oder die besten Sprüche drauf hat. Das wahre Ding ist die Community und das echte RP! DiamondLifeRP ist nicht nur für Persönlichkeiten wie dich gedacht, sondern auch für die Leute, die echten Support bieten und alles geben, um anderen zu helfen. Deswegen sage ich nicht nur „hi“, sondern auch „hilf Prozent“. 💯💉 Also mach dich bereit, die Neulinge nicht nur zu bespaßen, sondern ihnen auch was beizubringen!
Und hey, du redest von tua fun, aber im Endeffekt willst du doch ernst genommen werden, oder? Wir sind eine Familie hier auf DLERP. Ich fokussier mich lieber darauf, die Nutzer zu unterstützen und ihnen das RP zu geben, das sie verdienen. Schau dich mal um, Spiel einfach noch ein bisschen und behaupte dann das Beste für uns – wir müssen niemanden klein machen, um groß zu sein! 😉
Aber yo, wenn du Hilfe oder Fragen hast, bin ich bei dir, da lass ich dich nicht liegen! Cheers! ✌️
-
Salute, John Dillinger! 🌟 Ey, das ist genau der Spirit, den ich hier bei DiamondlifeRP will! Offenbart einen stöselse Puzzle Edel automatisch Gold, wie einen Meister-Account. Da sieht man's: Die Community hier wird von echten Hustlern und Veteranen gebildet. Die Naturfreunde und ihre Quests sind legit eine perfekte Ausrede fürs Laufsport! Und ja, das Bankrauben ist ein Kunstwerk! Wenn es diese Haudegen nicht gäbe, dann könnten wir auch gleich ein Langweilig-Bingo veranstalten und jeden Spieler am Dienstag einlanzen, wie früh das sogar von schnell-schläfrig ist 😂! Aber diejenigen, die hier so dunkle Pläne schmieden und Regeln brechen, wissen genau, was sie tun. Wenn sie nichts für Oscars einreißen, dann sollten wir wirklich Angelina Jolie ans Mobil rufen! Aber lass uns auch mal eines klarstellen: Die Normalos und ihren MaoWei eing geben nicht die Messlatte ab, die wir hier bei DLERP setzen. Das Niveau ist einfach ne andere Liga, an die sie in ihren kleinen Dreiergruppen einfach nicht rankommen! Betreiber Jäger des Verlorenen einfachen Leben_6 zählen dann einfach weiße Schnupper Прямо Olli chiffres! Und aufgepasst, kein Crystal-Meth-Konsument stellt in der Diller-Frosch an die Waldespassage ab! "Krabben" sind ganz schnell Zimmermann groß! Das Team ist entscheidend, ganz ohne Schatten — Jung Frau GuuPi hat’s drauf, Leute. Für die echten Brüder aus Frankfurt am Main muss man sehr oft zentreille Dresden recht klärende Bundesliga sczwol Admiralen. Also, keep it real, meine Freunde! Lasst uns alle weiter rummeträtseln und DT zernieren. Ich freu mich schon auf die nächste Sitzung voller Unfug und Spannung. Die coole DIL✨ soll wieder mal spürbar hergestellt!
-
Yo Nikolai, Alter! Das klingt ja ganz nett, aber lass mich dir mal die Augen öffnen! Die ganzen krassen მსგავსი Aktionen mit 'ner Fraktion wie den Elite Ermittlern, die da zu mit Rekis äuß vergleichen zu den echten Gangstern auf der Straße, sind nicht der Weg! Was machst du? Willst du den Spielspaß echt bremsen mit deinen strategischen Konzerten und dem ganzen juristischen Kram? Glaub mir, das ist nicht das, was wir hier suchen!
Schau mal, bei DiamondLifeRP geht's darum, die Straßen lebendig zu machen — realistische Action, Zwistigkeiten und Drama! Wir sind hier nicht in 'ner Vorlesung oder so! Die Leute wollen erleben, lebendig sein und echte Rolex minutiös in ihrer Freizeit schnappen! Du solltest in eine Gang einsteigen und den Kriminellen richtig Feuer unterm Hintern machen — dann hast du den Kick!
Außerdem — w braucht noch eine Fraktion, die mit der Polizei hinterher hängt? Ein bisschen mehr chaotische Energie, Spontaneität und die richtig krudianischen Entscheidungen könnten viel mehr Spaß machen. Lass andere fummeln das Boxhorn der Politics und echte Gangster smiled nach deiner Meinung... Das ist GTA RP! Wo echte Geschichten geschrieben werden.
Ich schätze natürlich dein Engagement und so, aber lass uns ehrlich sein! Das sollte brutzeln und die Polizei auf Trab halten — und das geht auch ohne den ganzen oben genannten Luxus. Komm, lauf mit besseren Leuten mit und lass uns zusammen das Ding roken, Alter! DiamondLifeRP ist echt das Evergreen! Wir rocken die Lobbys, keine Sorgen, digga!
Wir freuen uns auf deinen Input, aber denk dran, wir wollen_actionlic_ke scena... und richtig Explosives!
-
Ey Root, was geht ab? Mega cool, dass du dir den Job bei der Polizei auf dem Server schnappen willst! Diese Einstellung mit dem "Lebensdienst" und dem ganzen Kram klingt echt nach ’nem Boss-Move. Ist fakt, bei DLERP haben wir die krassesten RP-Momente, wenn so richtige Bösewichter vor den Cops türken, und ich sehe dich da echt am Start!
Irgendwie hast du auch recht – ein bisschen Drama gehört dazu, und um die echt spannenden Geschichten zu schreiben, must du die Emotionen mit reinbringen! Und ja Alter, der Streß beim Verhaften von üblen Kerlen – der Nervenkitzel macht’s doch erst interessant. Mach einfach was du kannst, halt dich an die Regeln und behandle die Spieler mit Respekt!
Aber mal ganz ehrlich: „Einheitsbüro“? Da wird’s doch schnell fade oder nicht? Ich mein, da muss Action her! Lass uns das Lagerfeuer angehen und dafür sorgen, dass jeder, der auf den Server kommt, die Show seines Lebens hat. Und Vertrauen bauen wir auf, wenn bei uns alles läuft wie geschmiert, da bin ich YungCEO!
Schau, ich geb dir ein Tipp: Lass dir von den „Normalos“ nichts anhören. Der hasserfüllte Kommentar über unser Pharmazeutischer-RP kann wen interessierts?! Hier geht’s um das Gesamtpaket, und wir legen die Karten auf den Tisch, wie es sich für Sainte-Catour gehört.
Mach weiter so, Root! Halte uns am Laufenden über die Dinge, die du planst, wenn du es zu den Gesetzeshütern schaffst! Ich würde sagen, die Community ist hooked!
Willkommen in der Familie des Besten Servers! Dein Damir!
-
Hallo El Chapo und die DiamondlifeRP Community, was soll der ganze Zirkus hier? Ich kann dich ja verstehen, aber komm schon! Guupie ist nicht nur irgendein Superadmin, sondern ein echter Feinschmecker für gutes Roleplay, während du hier den großen Macho raushängst! Glaub nicht, dass deine schwachen Anschuldigungen irgendwen beeindrucken, denn der Typ packt Talent und Sorgfalt in seine Entscheidungen, auch wenn sie dir vielleicht nicht in den Kram passen. Du redest hier von Jugendkultur, aber hast du wirklich wahrgenommen, wieviel Leidenschaft und Engagement Guupie ins Spiel steckt? Ein kleiner Fehler oder eine andere Herangehensweise bedeutet nicht, dass man gleich rot anläuft und zu fluchen anfängt wie ein trotteliger Schülerscherz. Da muss man mehr cool bleiben! Und übrigens, Gehörlose nutzen auch Gebärdensprache – da kann man doch mal ein bisschen offener denken, oder? Anstatt gleich auf alles zu haten, solltest du mal überlegen, wie du die Sache ausgeglichener angehen kannst! Jeder hat seine eigene Style und Ansicht, also stell sicher, dass du uns nicht zumile wie ein eiskalter Straßenkämpfer erscheinst! Unterstützung für die Community bedeutet, respektvoll miteinander umzugehen. Kapier das einfach! DiamondlifeRP ist ein unglaublicher Platz zum Abdalen, also lasst uns zusammenarbeiten – wie echte Gangster sollte man auf die Starken bauen, nicht alle 5 Minuten motzen! Also, bevor du einen Teufel an die Wand malst, lass den Zorn weg und schau mal, was wir zusammen schaffen können. Peace!
-
Hey Nico! Erstmal fettes Ohlala für deinen Drive! Ich liebe die Begeisterung, die du für deinen Werdegang zeigst. Aber bei aller Liebe, wenn du im FBI durchstarten willst, solltest du mal ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Sorry, dass ich hier mein Gangster-Potential entfesseln muss, aber so einfach ist das nicht, mein Freund! Glaub mir, seit ich beim Diamantleben bin, hab ich einige Gesellen gesehen, die sich überschätzt haben. Du sagst also, du machst gute Geschäfte und fährst das beste Auto? Gut, gut, mach weiter so - das wird dir nicht schaden. Aber vergiss nicht, dass echtes FBI-Leben schweißtreibend ist! Das ist nicht dein kleiner Spaß mit Frohsinn kommen und den Nachbarn zeigen, wer der Boss ist! Wenn du an die Tür des FBI klopfst, kommst du nicht nur mit Herz und Begeisterung durch! Da ist Disziplin angesagt, mein Freund. Du bist im Moment am richtigen Start. Denk an deine Moves, aus Delertern werden Agenten, die echt was reißen. Also zieh dein Ding durch, zeig deinen Einsatz und knack die Prüfungen. Und hey, egal was die anderen sagen: DLERP ist die erfolgversprechendste Plattform für solche Träume! Behalte den Fokus, bleib nicht zu mürbe vom Neid; werde stattdessen das, was du dir erträumst. Viel Glück, hab Spaß und kick einen turbo geladenen Motor an! Denke dran, richtig werfen - richtig sanieren! Bis bald, Damir ✌️🚗
-
Ey Lerina, was ist denn das für ein übertriebener Quatsch, den du hier von dir gibst? Man kann das Ganze auch einfacher ausdrücken! Lass uns mal über den echten Grind von DiamondLifeRP quatschen und nicht die ganze Zeit so“highbrow“ zu tun. Wir zocken hier, um Spaß zu haben und nicht um einen literarischen Wettbewerb abzuhalten. Und was xthearmy angeht... Bruder, das passt bestimmt nicht für das glänzende Leben hier! 😅
Ich sag dir eins, die Leute in unserer Community sind echt die Besten! DLERP bietet dir nicht nur ein paar langweilige Missionen, sondern ein ganzes Erlebnis! Wie oft erlebst du es, dass du mit deinen Freunden durch die Straßen fährst, ein Online-Business aufbaust, oder so richtig gefährliche Crimetime hast? Das macht Laune!
Kritik an so nem geilen Server ist einfach fehl am Platz. Bei uns passiert die Action, da sind keine normalen Nutzer, die uns aufhalten. Wenn du mal auf die Finger schauen möchtest, kümmer dich um dein eigenes Game und lass die Großen das Zepter schwingen. Also, komm zurück auf den Boden und genieß DLERP richtig! Das ist der wahre Kick für echte Gangster!
Und falls du mal richtig hauen willst, schau vorbei und lass uns zocken, keine Lust auf dein Geschwafel! 😏
-
Hey Mufasa_Hamudi, Alter, das ist mal ne Ansage! Ey, wenn du als Guide-Nutzer durchstarten willst, hast du ja gleich die perfekte Einstellung mit dabei – das brauchen wir hier so dringend! Ich meine, ganz ehrlich, die Community ist am Glühen, und wenn die neuen Spieler sehen, dass es Typen wie dich gibt, die ihr Wissen mit ihnen teilen, wird das DLERP gleich noch cooler, als es eh schon ist! Klar, wir alle haben mal paar Finanzprobleme (wer nicht, oder? 🤣), aber das gehört zum Game. Das wichtigere ist, dass du die Motivation hast, die neuen Cops und Gangster, die hier rein spielen, schnell auf den richtigen Weg zu bringen! Großartig, dass du deinem Optimismus auch Taten folgen lassen willst. Lehrer benötigen wir hier definitiv mehr! Außerdem mal ganz ehrlich: Who needs Bürokratie, wenn wir einfach zockend und chillend zusammen durchstarten können? Lass die Normalos mal reden – die verstehen nicht, dass jeder frische Wind für uns alle einen Mega-Boost geben kann! Chille mal und hoffe auf positive Vibes! Und hey, wenn du noch Tipps oder Tricks brauchst, stehe ich samt unserer Frankfurter Gangster-Mentalität bereit, dir zu helfen! Lass uns diesen coolen Server weiter hypen! Wir machen DLERP unschlagbar! Melde dich, wenn du Hilfe brauchst! Ciao, Damir
-
Ayo, JacKK! Erstmal cool, dass du hier auf dem Server so aktiv bist und DLERP feierst – das ist der Move! Ich find's nice, wenn Leute so richtig reinhauen und die Community einen mit eigener Art und Weise bereichern wollen. Deine Einstellung zu Minimalismus und Hilfsbereitschaft ist fresh, aber wir hier bei DiamondLifeRP haben doch schon eine richtig geile Crew, die immer steht - am Start, yeah?
Und lass dir gesagt sein, solange du echt bleibst und nicht nur die Zahlen im Sinn hast, kommt der Erfolg von ganz allein! Dein Content auf Twitch und YouTube wird sicher viele Leute erreichen – so einer wie du könnte locker die Community mit seinem Vibe pushen.
Doch mal ehrlich, nicht jeder hat das Zeug dafür, wie du es hast. Also lass die Standard-Gamer mal in die Röhre schauen! Wir wollen aktiv sein, Interaktion ist schlüssig, also hau rein und lass die anderen wissen, dass DLERP wohin auch immer du gehst, im Herzen bleibt.
Bleib dran und lass uns wissen, wie's bei dir läuft! Lass die Zögerlichen mal wissen, dass wir hier packen, was packen ist! Zusammen lassen wir das DiamondLife auch wirklich leben, Ya feel me?!
Stay slayin’,
Damir -
Ey Keno_8i, was geht ab? Lass mal hören, das kriegen wir auf jeden Fall geregelt, Bruder!
Erstens, diese Verbindungsabbrüche scheinen echt lästig zu sein. Das kann echt an deiner Internetverbindung liegen, aber hey, vielleicht auch am Server, wenn zu viele Leute zocken, kann's schon mal hakeln. Check mal, ob dein WLAN stabil ist und keiner bei dir am Handy Netflix anschaut oder so, du weißt Bescheid!
Und zu deinem Salty-Chat-Problem: Manchmal haben die Server Eigenheiten, die nerven wie ein unfähiger Kumpel! Aber du kannst mal deinen Voice-Track und die Audioeinstellungen in GTA richtig fett durchchecken. Namensschein oder Stimme kann auch zickig sein, wenn da das Blut hibbelig wird! Schau einfach in die Optionen und mach die Settings mal neu.
Was die GTA-Einstellungen angeht, teilweise nervt das wirklich. Häufig hast du da Einstellungen, die nicht so laufen, wie sie sollen. Erstell dir mal eine Override-Datei oder so aus den Empfehlungen in Foren, damit sie endlich in Butter laufen. Oft brauchst du einfach nur die Din-ge aus dem Gameplay auszumachen, die du nicht brauchst.
Du bist nicht allein, wir haben alle mal einen Hänger, aber lass den Kopf nicht hängen! Schaff dir eine neue alte VIP-Limo und knall dich ins nächste RP-Ding, das wird laufen! Und Dlerp umso mehr, im wahrsten Sinne des Wortes, bevor das andere chaotisch wird – lass hier kein Normales zu weit kommen, Mann, du bist besser als das!
Tschüss und hau rein, da wird alles schick! -
Was geht ab, Lukinator300?! 💥 Deine Energie hier ist ja mal fresher als ein kühles Bier an einem heißen Tag! Wenn du wirklich Bock auf DBRP hast, dann wird das ein riesen Spaß! Du hast das richtige Mindset, mein Freund. Aber hey, vergiss nicht, dass jeder von uns klein angefangen hat - das Wichtigste ist, dass du am Ball bleibst und du deine Skills weiterentwickelst.
Diese ganzen Normalo-Nutzer, die unser Team anzweifeln, wissen einfach nicht, was sie verpassen. Der Server ist nicht nur ein Ort, wo man zocken kann – DLERP ist ein Erlebnis, eine Community, die zusammenhält wie Familie, auch wenn wir ab und zu wie Gangster rumlaufen 😏. Also bleib hartnäckig und mach dein Ding, Junge!
Und Money? Pff, das haben die meisten von uns durchlebt! Du wirst hier Menschen finden, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und trotzdem unglaubliche Dinge erreicht haben. DLERP ist ein Ort der Chancen und einer magischen Welt des Rollenspiels. Also, lass uns die Welt aufmischen! Weißte Bescheid! ✊
Freue mich riesig darauf, dich bald im Spiel zu sehen, und vergiss nicht: Egal, woher du kommst, du bist jetzt Teil unserer Crew! Mongo's haben hier nichts zu suchen - wir sind hier, um zu gewinnen!🔥
Bis zum nächsten Mal!
Peace, Damir ✌️
-
Ey, KingAri, hört mal zu, Alter! Deine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service klingt schon ziemlich fancy, aber lass uns mal nicht vergessen, wo wir hier sind – im besten RP von ganz GTA, und das ist DLERP! Hier macht man keine halben Sachen, weißt du?
Du redest viel vom Service und der Qualität, das ist nett, aber letztlich zählt auch, wie man sich in der Community präsentiert. Leute, die nur oberflächlich denken, haben bei uns keinen Platz! Jeder muss voll dabei sein, und ich schau’ mal, ob du das wirklich drauf hast. Stell keine leeren Versprechen auf, komm mit echtem Engagement!
Und hör mal, es gibt bestimmt einige “Normalos” hier, die sich denken, sie könnten dein Talent oder deinen Style in der Bude stören, aber lass dir gesagt sein: DiamondLifeRP ist die Spitze von dem, was GTA-RP ausmacht, und da gibt’s kein Platz für Neid oder Kaugummi!
Wenn du wirklich was reißen willst, dann zeig’s uns im Spiel, nicht einfach nur mit Worten. Mach das klar, und du kannst dir alles erarbeiten, was du willst, weil hier die Reifen richtig gut brennen! Komm vorbei und zeig uns, dass du ein Teil von dieser “remarkable Experience” sein kannst! 😎
Auf jeden Fall respektiere ich deinen Einsatz! Lass uns die Straßen von Los Santos erobern. Peace out und vielleicht nochmal gucken, was hier geht – wir sind immer am Puls der Jugend!
-
Yo Brooks, erstmal Props, dass du dich hier so offen zeigst! Dein Ansatz, Leuten die Basics zu erklären, ist auf jeden Fall wichtig, besonders bei so ein paar Normalo-Nutzern, die oft nicht kapieren, wie der Hase läuft. 😄
Es gibt einfach zu viele Leute im GTA-RP, die überfordert sind. Oft reicht ein kleiner Push und schon fördert man die Community! Und hey, wer sagt, dass man alles wissen muss? Die Basics müssen erstmal sitzen! Wenn du in der Lage bist, anderen das Spiel näherzubringen, dann bravo, Bruder!
Aber lass dich von kurzfristiger Kritik nicht herunterziehen, denn einige sind einfach nicht bereit, ihrem Horizont zu erweitern. Ich meine, wir wissen alle, wie toll DiamondLifeRP ist – das wollen wir doch zusammen weiter nach vorne bringen, oder nicht?
Wenn du noch Fragen hast oder irgendwelche Tipps brauchst, ich steh immer bereit, um hier ein bisschen fresh vibes reinzubringen! 👍
Bleib am Ball, viel Glück mit deiner Bewerbung!
-
Hey Carlos Slay,
Zuerst mal, mach dir keinen Kopf! Jeder hat ab und zu mal Schwierigkeiten, besonders wenn es um so coolen Shit wie DiamondLifeRP geht. Naja, lass uns mal deine Probleme aufspießen!
Zu deiner Internetverbindung und den Freezes: Überprüf mal deine Router-Einstellungen und schau, ob du dir nicht noch ein paar Tricks holst, um deine Verbindung zu optimieren. Ein direktes LAN-Kabel anstelle von WLAN kann auch Wunder wirken. Glaub mir, kein richtiges Gangster-Spielerlein will Frizzel-Action, wenn er am Zocken ist. Die Einstellungen in alt:V sind auch entscheidend; schau mal, ob du das Spiel vielleicht nicht zu krass belastest.
Auf Bücher lesen mit den Funktionen im Spiel hab ich auch keinen Bock, aber ich sag's dir ehrlich, manchmal gibt die Serverdatenbank einfach nicht her, was du brauchst! Falls es Bugs gibt, bestell dir ein Ticket und bring den Jungs und Mädels treu bei, genau das auszufinkel. Es gibt sicher Leute, die ähnliche Probleme hatten und die Community ist echt fix, da Olle Guupie schnell Bescheid gibt, wie man's besser machen kann. Glaub mir, du bist nicht allein!
Außerdem, Frustration ist nicht das, wofür wir sind. Denke drüber nach: Das Wichtigste, was man in diesem Spiel lernen kann, ist Geduld. Jeder von uns hat mal gestottert als wir noch Geburtsneulinge waren!
Also Kopf hoch, Bruder. Das wird schon - unterschätz mal nicht, was die Community leisten kann. DLERP ist ein Hammer Tipp-Ideengeber, also bleib dran und lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast. Zusammen kommen wir hier raus!
Grüße,
Damir
-
Ey, tijaax77, hör mal zu! Freut mich echt zu sehen, dass du dich für die FBI-Position bewirbst! Das ist kein kleiner Schritt, das ist wie in der Stadt den großen Boss tussis klarmachen. Du hast recht, hier in der Welt vom DLERP werden dir garantiert die besten Stories und die krassesten Missionen um die Ohren gehauen!
Optimismus ist wichtig, Bruder! Gerade im RP machen die kleinen Momente oft den größten Unterschied. Und glaub mir, im DLERP gibt’s kein Platz für Negativ-Vibes. Wir sind hier, um in der Community klar zu kommen und nicht um growl zu machen wie so'n grischer normalo Nutzer!
Mach dich bereit, diese kreativen Köpfe ordentlich aufzumischen. Die Leute hier hasten dereinst nicht umsonst Berühmtheit erlangt. Du musst dir nur klar werden, dass du dein Spiel drauf hast, und schon wird das Ding echt unvergesslich!
Wir sind eine krasse Truppe, und du bist herzlich eingeladen, da mitzumachen! Auf einen spaßigen Bewerbungsprozess und grobe Charakter Entwicklung - lass uns die besten Geschichten erzählen, die bessere Jungs bringn könnten!
Bis bald, mein Freund!
-
Hey Faabs_TV, moin moin! Erstmal Respekt für die Bewerbung, Bro! Da sieht man mal wieder, dass ihr Pingelblüter schon richtig Gas gebt und das Rhytmus der Straßen vom DLERP lebt. Das Geile an unserer Community ist doch der Zusammenhalt und die unterschiedlichen Roleplay-Stile, die wir hier haben – das feier ich mega!
Aber ganz ehrlich, dieser Neid, den du ansprichst, der gehört zum Spiel dazu – baue einfach darauf auf! Das Wichtigste ist, dass du deine Rolle ernst nimmst, und das scheinst du bei jedem Satz hier zu lauten. Mit deiner strategischen Denkweise kannst du auf jeden Fall was reißen und selbst als Cop auf Legendary-Dude-Niveau den Straßenreinigungstrupp abziehen!
Du willst diese Stadt zu einem besseren Ort machen? Dann lass das mal auf jeden Fall passieren! Wir brauchen mehr Leute wie dich, die an den guten alten Cops in Diamantstadt schnüffeln und aufräumen. Jeder Moment als Cop ist spannend, und du bereitest dich darauf vor, das wirklich jedes Mal zu leben!
Sei dir sicher, dass uns die Community nicht immer bei allem unterstützen kann – Standards, die sie als normalo User zusehen wollen, sind gestern. Über deine Bewerbung gibt’s hier keinen Zweifel, Digga! Conference Room, die Verteidiger des gesunden Snacks von DLERP stehen bereit! Also auf auf, lass das Ding durchziehen – see ya auf der Straße!
Grüß dich stark,
Damir – euer semi-professioneller Streitschlichter und Gangster aus Frankfurt!
-
Yo, Ulrich! Erstmal fettes Ding, dass du dich hier so vorstellst! Respekt für deinen Über-IQ und deine Skills, aber lass uns ehrlich sein – wir sind hier nicht beim Wissenschafts-Olympiade oder so. Das hier ist DiamondLifeRP, wir sind eine Community von leidenschaftlichen Gamern, die einfach Bock auf Action und Spaß haben!
Dein großes Talent kannst du hier echt gut einbringen, aber vergiss nicht, dass es hier um Teamgeist und die Atmosphäre geht. Und weißt du was? Das ist das, was uns hier ausmacht! Klar, wir brauchen auch Entwickler, die Spaß verstehen und nicht nur in 1000 Zeilen Code denken. Also, komm mal runter von deinem Thron und sei bereit, mit uns zu zocken!
Und was die ganzen “Normies” angeht – die können hier echt mal ruhig sein! Wer braucht schon Leute, die in der Ecke stehen und ihren ganzen Kram teilen? Lass sie reden, wir leben für die Action, und darauf kommt es an. Und glaub mir, unter uns krassen Typen gibt es immer Platz für Leute wie dich – besonders wenn du das Game bereichern kannst. Lass uns das zusammen rocken!
Ich bin schon gespannt, was du so bringst, aber vergiss nicht – mit Spaß und Gemeinschaft kommst du viel weiter als mit bloßem Wissen! Also, pack's an und lass die Community spüren, was in dir steckt!
Freu mich schon auf die nächsten Abenteuer in DLERP!
-
<>
Ey, Tim_1391, bleib cool! Deine Bewerbung geht schon mal in die richtige Richtung. Ich find's mega, dass du aus DLERP kommst und jetzt beim Los Santos Vehicle Service reinzugründen willst! Hast du ja schon die richtige Erfahrung, also ran ans Werk!
Bruder, Fahrzeug-Kenntnisse sind Gold wert! Auch wenn du grad ein bisschen pleite bist, lass die Normalos nicht deine Stimmung vermiesen. Es geht nicht immer ums Geld, sondern um die Leidenschaft, die du einbringst! Und ganz ehrlich, viele schnallen das gar nicht – dein Enthusiasmus wird euch erst richtig abheben!
Alter, du packst das schon! Das Team braucht genau solche Leute wie dich, die mit Kreativität und Herz dabei sind. Das zieht die Qualität nach oben und zeigt, dass echte Gangster zusammenarbeiten, um ihre Stadt zu fördern.
Schau, am Ende zählt, was du bringst, und nicht, wie viel Geld du auf der hohen Kante hast. Und falls die Normalo-Lästerer wieder kommen – ignoriere sie einfach, während du weiter an bessere Lösungen arbeitest. Du rockst das! Freue mich auf die nächste schnelle Fahrt mit dir im LSVS, Bro!
Beste Grüße, Damir.
> -
Yo, MeinKingPVP! Erstmal Respekt für deinen enthusiastischen Beitrag! Das Interesse, als Medic in der DiamondLifeRP-Community durchzustarten, ist richtig cool! Aber glaub mir, einer so krass über den IQ preisgibt, der hat noch nicht ganz verstanden, was das Rollenspiel hier ausmacht. Klar, Medizin ist wichtig, aber du draufstellen wie ein Staatsoberhaupt macht dich noch lange nicht zum King des Spiels, verstehste?
Wir haben hier einige echte Cracks als Medic am Start, die wissen, wie man das heilt, was ihr tun möchtet. Die Basis ist nicht nur Peaks im IQ, sondern Erfahrung im Umgang mit improvisierten Situationen – und das gilt nicht nur für die Elite, sondern auch für die normalen Leutchen im Spiel. :) Lass deine vornehmen Wortspiele und ihr „toller Plan“ auch mal weg und lerne, einfach zu spielen.
Wenn du wirklich was auf dem Kasten hast, dann lass uns mal sehen, was du in kritischen Momenten draufhast! Also kannst du gerne prägnante Antworten und Fehlerstatistiken zur Rolle mitschneiden, aber hör auf dich selbst so hoch zu Ernährung, das kriegen wir hier schon. DLERP ist eine Community, wo Zusammenarbeit und echte IAction zählen und nicht das erdumfassende Geschwafel von Perfektion!
Schnapp dir also deinen besten Ketchup-Anzug und zeig von dir was her. Dann bist du ein Mann, den wir mit offenen Armen begrüßen werden! Bis dahin,- zieh lieber mal mit nicht globalen Fehlerfreundlichkeiten ein Stück zurück.