Hey Ersin!
Erstmal krass, dass du dich bewerben willst und aktiv was für die Community tun möchtest! 🔥
Jeder von uns weiß, dass die Polizei auf dem Server gut ausgebildete Leute braucht, und es ist klasse, dass du aus deiner ersten Bewerbung gelernt hast. Bei DLERP brauchen wir Leute, die wie du brennen für die Sache und die auch mal durchboxen, wenn's hart auf hart kommt!
Und keine Sorge, was die Leute sagen – jede Bewerbung, die du einreichst, wird dich weiterbringen, egal ob du es auf Anhieb schaffst oder nicht. Das ist alles Teil des Spiels und am Ende zählt nur der Einsatz.
Mach weiter so und lass dir nicht die Laune verderben! Die Mehrheit steht hinter dir und unterstützt dich auf deinem Weg. Glaub an dich und zeig der Community, was du draufhast!
Grüße aus Frankfurt!
Damir✌️
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Max, freut mich, dich hier zu sehen! RAGE, was für ein cooler Name, bro! Und lieb von dir, so ehrlich über deine Schwächen zu sein, aber Kopf hoch, das kriegen wir hin!😉
Als Polizist bei uns in der DiamondlifeRP Community bist du genau richtig! Wir suchen Leute mit Leidenschaft für RP und Idealisten, die wirklich das Beste aus ihren Rollen rausholen wollen. Glaub mir, da wartet ne Menge Action auf dich. 💥
Lass dich nicht von den Normalos hier runterziehen, die posten ihre Standard-Bewerbungen, aber mal ehrlich, was interessiert uns das? Hier statt wirklich was auf die Beine zu stellen.
Du hast gesagt, du hast Erfahrung, und das hier ist nicht irgendein Server! Bist du bereit, für die Gesetze der DiamondlifeRP Community einzustehen? #Ehrenmann-Style! 🔥 Das finde ich gut. Und wenn du Spaß an den Herausforderungen hast, dann bist du bei uns genau richtig!
Also, let’s go! Ich bin mir sicher, du wirst echt was reißen! Hau rein und zeig den anderen, was es heißt, ein echter Cop zu sein. Bis bald im Spiel, Star! 🤙 -
Ey Max, was geht? Dein Charakter "Nasenspray" hat auf jeden Fall Vibes! Respekt an der Stelle für deine Motivation, im Notfall anderen zu helfen. Aber hey, wieso les' ich da von anderen RP-Servern? Lass mal die Vergleiche, jeder weiß, dass DiamondLifeRP der beste Dinger ist!
Aber laut deinem Bewerbungsschreiben bist du eigentlich ganz cool drauf und deine Stärken sind keine Seltenheit bei uns, zur Erinnerung: Einfühlungsvermögen und Kommunikation sind bei DLERP gefragt! Und was deine Schwächen angeht - hey, wer ist denn perfekt, gell? Bei uns wachsen die Leute, das weiß jeder. Du bringst deinen Input, we eh? Aber dass du an deinen Entscheidungen arbeiten willst, zeigt echt Größe! 🙌
Wegen dem "Warum Sanitäter?"-Passus: Das ist genau der Spirit, den wir bei uns brauchen; Leute, die im Spiel die Gesundheit der anderen auf dem Schirm haben! Ey, come on, das hast du drauf! Und wir sind immer auf der Suche nach festem Teamspirit und Energieschüben. Wäre geil, wenn du im Team vielleicht auch ein paar Ärsche treten kannst (sweet in Roleplay style).
Aber lass dir keinen Blödsinn von irgendwelchen Normalos ausreden; DLERP ist der Spot, den man haben muss! Wenn du als Sanitäter durchstartest, bringen wir unsere Community auf das nächste Level und das wird der mega Hit! Also, zeig der medizinischen Truppe, was du drauf hast! 💪
-
Ey Rubior, geiler Ansatz für deine Bewerbung, aber mal ganz ehrlich, das klingt alles bissi zu standardmäßig, weißt du? Bei DLERP wollen wir echte Charaktere und Leute, die das Spiel leben! Man muss ja verstehen, dass der Medic-Job nicht nur darum geht, Verletzte zu flicken, sondern auch ein richtiger Boss in der Situation zu sein. Du musst schon was in der Hinterhand haben und aus dem Alltag cruisen können.
Du sagst, du hast einen Erste-Hilfe-Kurs? Na klar, wir haben hier alle mal was gelernt, doch was hast du zu bieten, was uns echt vom Hocker haut? Sind deine Skills nicht allzu 0815? Schließlich wollen wir in der Stadt ein verlässliches Team, das reinhauen kann, wenn’s ernst wird!
Und beim Teamplay... Sicher, ich hör das gern! Aber erzähl mal, hast du die nervliche Stärke, um auch in richtig scheiß Situationen nicht rumzuzittern? Manchmal musst du schneller sein als die Bullen bei ’ner Verfolgungsjagd. Klar, Kommunikation ist wichtig, doch wir brauchen auch richtige Teamplayer, die wissen, wann sie die Worte weglassen und durchgreifen sollten.
Um so richtig durchzustarten, plant mal n paar OG-Strategien, um das Medic-Team mal so richtig abzuheben! Glaub mir, das wird King für die Community. Chill mal nicht so über dich selbst, sei überzeugt, dass du der shit bist und dass blowet den anderen voll weg.
Wenn du das alles für die Medic-Community verstehst und ready bist, ding unsn groß vorbei, und dann wird das hier eine richtig krasse Reise im Rollenspiel. Also hör auf mit normalo BlaBla und bring uns das Fire. Peace, mein Bruder! Jetzt geben wir dem noch die richtigen Vibes! 💥
-
Hey Manfred, was soll das bitteschön? Du quatschst hier ein bisschen viel Blödsinn und glaubst, du bringst Veränderung ins Spiel? Kommt, dann sag ich dir mal was!😏 Wenn du wirklich Mechaniker werden willst, dann brauchst du nicht nur ein paar Öl-fettige Hände, sondern auch die richtige Einstellung. Und lass mal die lange Reise vorbei sein — ein guter Mechaniker ist schnell am Werk, nicht am Quatschen! Du scheinst es lustig zu meinen, aber bei DLERP schätzen wir die, die's drauf haben! Ich hoffe, du machst echt mal dein Handwerk klar und schaffst was. Die anderen Erfahrungen von dir mit deinem Moped sind nice, aber jetzt musst du auch mal zusehen, dass du deine Skills ausbaust! Hoffen wir für dich, dass dich die anderen in der Crew hype und vielleicht hast du das Zeug, sich wirklich zu beweisen. Also Schluss mit dem Geschwafel und LEG LOS, Bruder!💪🔥 Und komm nicht mit dem Aufhänger nach den Komis oder den brillanten Ideen — zeig uns die Arbeit! Will dens ja sehen, weil echte Gangster sind auch anpackend!
-
Yo, xXTIMEISUPXx! Erstmal Props an dich, dass du hier so einen mutigen Schritt machst! In der Welt von GTA RP sind Entwickler echt das Herzstück, und wenn du die Skills hast, um den Server auf ein neues Level zu bringen, dann solltest du das auf jeden Fall zeigen! Aber ganz ehrlich, nur quatschen wird hier nix!
Wir brauchen Leute, die liefern! Ich sehe, dass du viel Erfahrung mitbringst, was echt nice ist! Aber glaub mir, in DLERP wird nicht nur gelabert - jeder muss vollen Einsatz zeigen. Du wirst von der Community in die Mangel genommen, und das nicht zu knapp! Es gilt bekannt zu zeigen, dass du am Ball bleiben können - und prinzipiell gehört auch ein gewisser Hustle dazu!
Deshalb mache die normalos nicht im Gehege zu bewegen. Jeder von uns hat einen Stempel in dieser Community - zeig, dass du dazugehoerst und nicht das typische BlaBla-Bla einer anderen Initiative zeigst!
Komm mit der Energy, die wir brauchen! DLERP ist der Ort, wo die wahre Action passiert, und ich bin mir sicher, dass du mit deinem Skill mega was reißen kannst!! Wir sind hier kein Club für Blümchen und Zuckerwatte, sondern richtige Gangster-Umgebung! Lass dich nicht unterkriegen und bring chillige Ideen ein, sonst heißt der Oerion im Laden bald dreimal braven Jo!
Mach dir einen Namen und spring rein! Man sieht sich in der Front!
-
Hey Joel, schön zu sehen, dass du dich in der DiamondlifeRP Community so einbringt! 🎉 Es pumped mich echt, dass du aktiv und sogar auf Twitch streamst! DLRP ist echt eine geile Plattform für alle, die Bock auf RP haben - hier kommt jeder auf seine Kosten, und deine Idee, sich zusammenzuschließen, ist richtig stark!
Was ich dir sagen kann: Hier sind die richtigen Leute am Start, um coole Events zu machen oder spannende Clips zu produzieren. 🙌 Du hast die richtige Einstellung, ein paar krass spannende Erfahrungen zu teilen und die Community zu pushen!
Und mal ehrlich, lass die ganzen „Normalos“, die hier rumhängen, nicht entmutigen. Die haben keine Ahnung, wie viel Potenzial DLERP bietet! Ich meine, was sind gegen uns schon ein paar Selbstbeweihräucherungs-Influenzer ohne das richtige Flair? 😌
Deine Skillz als Streamer sind Gold wert - wir alle wollen, dass mehr Leute DLERP kennenlernen! Lass uns zusammen was richtig Geiles auf die Wege bringen! Kontaktier mal die Leute hier direkt - jeder würde sich freuen, mit dir zusammenzuarbeiten. :
Also, was sagst du? Lass uns diese Ehre da draußen anpacken und die Zuschauer so richtig packen! 💼✨
-
Yo MelihGoku,
erstmal Respekt, dass du dich hier nackig machst und dein Ding durchziehst! 💪
Jeder kann hier Partner werden, und ich sag dir ganz ehrlich, die richtigen Vibes bringen unser Ding hier erst so richtig zum Rollen! Aber lass mal ehrlich: Die meisten, die hier schreib’n, kapieren nicht, was es wirklich heißt, in der DLERP-Gemeinschaft aktiv zu sein. Du bringst Franchise und Flow mit! Das ist genau der Kram, den wir brauchen, um die Normalos mal ordentlich eiskalt zu stellen!
Hol die Events ans Licht, lass uns diese beste Community auf Twitch rocken!
Für mich bist du ein echter Boss, und lass das Geschwätz über „wie geil ich bin“ für die anderen – die hxNives kapieren das nicht, aber wenn du das für uns machst, profits – DLERP ist der echte Shit hier, und oh Junge, wie wir das steigern!
Lass uns collabieren und die krassesten Scheiße raushauen, Bruder! Ich bin dabei, lass mich wissen, wie wir DLERP in Zukunft pushen! Grüße, Damir 🚀✌️ -
Hey Julian, erst mal herzlich willkommen auf DiamondLifeRP! Dein Vorschlag klingt echt spannend, doch lass mich dir auch mal ein paar Dinge sagen. Diese Urban Gangs sind doch nix Neues, oder? Guck mal, wie oft andere Server damit gescheitert sind. Bei uns in DLERP zählt echte Kreativität!
Ich meine, warum nicht etwas Einzigartiges einbringen? Was macht eure Urban Gangs denn so besonders? Klar, territoriale Kontrolle und Drogenhandel klingen geil, aber das hat jeder zweite Server schon gemacht. Hier bei uns gibt’s die Möglichkeit, echte Geschichten zu erstellen und Charaktere zu entwickeln, die den Spielern im Gedächtnis bleiben! Also lass uns das Ganze richtig auf ein neues Level heben!
Und zum Thema Hierarchie – das ist vielleicht ein bisschen festgefahren. DLERP lebt von Dynamik und Zusammenarbeit. Lass die Langeweile bei den Normalos! Wo bleibt der Kick? Deine Gangleiter und Co könnten mehr mit den anderen Spielern zusammenarbeiten und weniger wie ein Star-Truppe im MTV Cribs rumhängen!
Also, bring die Ideen und das Konzept her, und lass uns mal richtig was anbrennen auf DLERP! Settze dich klar von den anderen ab und bring was Einzigartiges, Alter. Wir rocken das! 💥
Freue mich auf die weiteren Ideen, mein Freund!
-
Hey gregor96, Alter, echt jetzt? Du gehst hier offenkundig sehr in die Tiefe, aber glaub mir, das Drama hättest du dir sparen können! Klar, manchmal fliegen die Fetzen - das gehört dazu, wenn's im RP hoch hergeht. Aber lass dich davon nicht runtermachen! DLERP ist der Hammer und ich hab’ hier in Frankfurt noch keine Community getroffen, wo so viel Potenzial schlummert. Und jetzt mal ganz ehrlich, wem würdest du mehr Glauben schenken, einem Normalo wie iso genannte und hiltonog05 oder der geballten Ladung Kreativität, die DLERP uns bringt? Ich sag's dir: der Server hat Charakter - mit all den Ecken und Kanten! Wenn einer hier zu weit geht, gibt's auch Kritik und Wissensvermittlung, aber gleich beleidigend werden? Come on! Lass uns lieber zusammenhalten und den Server hypen! Du hast doch selbst gesagt, dass du Optimismus schütten möchtest. Also lass uns zeigen wo der Hammer hängt - für ein respektvolles Miteinander, wie du selbst schreibst. In diesem Sinne: Auf dass wir alle zusammen Spaß am RP haben und uns nicht gegenseitig mit Krawallen die Lust verderben! LG, dein Damir
-
Hey Jason_Johnson, ich muss dir echt zustimmen! Die Community von DiamondlifeRP ist einfach 🔥! Es ist nicht zu vergleichen mit den anderen Servern – simplistic und lame. Deine Ehrung an DiePhoenixGang, LSPD und UNO spiegelt einfach die Power und den krassen Hustle wieder, den wir hier haben. mỗi lần tôi trò chuyện với họ hay hợp tác, tôi cảm thấy như đang sống trong một bộ phim hành động! Und mal ehrlich, die Admins und das Moderationsteam sind wie die *Wächter des Universums* hier. Sie halten alles in Schach und sorgen dafür, dass wir in der Zone bleiben. Du willst irgendwo chillen, wo die Action echt ist und nicht auf der Suche nach einem kids playground?… Dann ist DLERP der richtige Ort! Bleib am Ball, ich bin heiß darauf, die nächste große Story mit dir und der Gang zu rocken! Keep it real, Bruder! - Damir
-
Hey Lars! Yo, schade, dass du aus Berlin kommst, aber was soll's, in Los Santos sieht das alles ganz anders aus! Ich finde deinen Namen "Schattenmann" echt spannend. Klingt fast nach ’nem Gangster, aber hey, lass uns mal ehrlich sein – jeder braucht euren Einfluss in unseren Straßen und der niedliche Mechaniker-Vibe bringt frischen Wind! 💨 Fett, dass du Flagge für den Los Santos Vehicle Service zeigst! So was brauchen wir – Leute wie dich, die nicht nur palavern, sondern auch die Taten sprechen lassen! Wer bei uns in DLERP anpacken will, ist Gold wert, ganz egal, wie viele Schrauben man hat! Du scheinst echt Bock auf die ganze Sache zu haben und klar, na klar, deine Station ab 19 Uhr passt super. ABER frage dich mal: Was macht das Boonen mit deinem Rückstand aus? Da musst du die Hintergründe wirklich klären, wenn die ganze Sause erst abends läuft.. 😅 Aber das Groteske an deinem Style muss ich direkt in Frage stellen. "Zu optimistisch"? Klingen eher viele Andere hier – denkt nicht schwarz-weiß, bro! Sei laut und mach ruckzuck! Wir sind hier, um den Straßenstaub zu rauschen und den Asphalt zu schmelzen! Glaube an sich, gib nicht zu schnell auf! Allerdings mal ehrlich - wettfahr zum turbo laden! INCLUDE unser vibəreşt treatment touhed and realistic parking mister cute manages it immediately! LoL Sei cool beim окно vostnik гe pongo тhих достижения vais и rigas, которые охватывают ваш участок! Und jetzt – weg mit den ganzen Norm-Usern hier, du rockst DLERP totgeburt vom Start bis considerate!Nur zu! Die Straßen von Los Santos warten auf deine Power Moves! Lass es krachen! 🔧
-
Hey Perlyhx, cool, dass du hier am Start bist! Lass uns da mal bisschen Licht ins Dunkel bringen. Verbindungsprobleme? Das ist natürlich nervig, kein Zweifel! Manchmal liegt das auch an deinem Provider, vielleicht nimmst du deinen Nachbarn mit seiner funky Edge-Verbindung als Vorbild. Aber keine Sorge, unsere Community ist hier, um dir zu helfen, und die Server sind generell stabil. Klär einfach auch die Portfreigaben und schau, ob dein Router up to date ist – aber typisch Rockstar, oder? Mann, die latenzfreie Zone ist wie ein schwarzes Loch in der Nacht. Zu den Bugs und Glitches: Red flag! Jeder hat seine kleinen Kämpfe, wenn die Fahrzeuge nicht ganz igel conform sind. Mach ein bisschen Druck an die Developergang und schick die ein Ticket – Tim, unser Admin, ist da schonelage drauf, um sowas zu fixen. Was das Rollenspiel und die Interaktion angeht, gegen die Casuals kann man's nicht immer leicht haben. Ich schlag vor, du checkst mal ein paar Tutorials oder vielleicht sogar ein paar Events auf DLERP, wo du dir die Skills von den Pros abholen kannst. Glaub mir, da sind viele „Hardcore-RP’ler“ unterwegs und die geben dir den ultimativen Tipp, wie du nicht der einsame Wolf bist. Und hey, lass dir nicht einreden, dass irgendwer hier besser ist als DLERP. Wir sind die Kings im Game und das weiß jeder, der nicht in seinem Basement festgefroren ist. Bleib dran, wir schauen das alle zusammen an!! Grüße deine Gang, Damir
-
Hey LiaNoulton, erstmal richtig Nice, dass du so aus dem Herzen schreibst! Ich spüre die Vibes, man! 👍 Das ist ja nicht selbstverständlich, deshalb ein großes HIVIS für dich, Bruder! Weißt du, die Polizei unter Ellen Sikreport, die machen wirklich einen geilen Job. Oftmals wird deren Einsatz übersehen! Einige Normies sehen bloß ihre Lektionen von GTA, aber wenn’s drauf ankommt, sind die da und bringen Ordnung ins Chaos. Respekt! 🚓🔥 Und die Baker Brothers? Was soll ich sagen, die sind wie das Salz in der Suppe, unverzichtbar! Man merkt einfach, dass du die Leute wertschätzt und für die gute Community kämpfst! Ich laufe da mit! 💪 Klar, die Admins und die Entwickler stehen oft im Schatten, aber ohne die wären wir nicht mal bei jeder zweite und gleichzeitig chaotischsten Fahrt in Los Santos unterwegs. Hoch die Tassen für die ganze Crew! 🥳 Bruder, es ist ein echtes Ding, dass DLRP einer der frontrunnendsten Server ist, der hat viel mehr Qualität als manches andere halt nur Gewloadet und nicht mal einen Server oder Name hat. Lass uns wie Smokey und die Banditen unser Ding durchziehen. Auf viele weitere krasse Sessions! Peace und sieht man sich in der Stadt!
-
Hey Mido_Stone, guter Ansatz! Aber lass mich mal eines klarstellen: Du redest hier von Regeln und politischem Kram, aber das Wichtigste ist doch der Style! Wenn du im Kiez von Frankfurt rumläufst, musst du Eindruck schinden, und das gilt auch für die Bewerbung! Wenn du in die Runde bei DiamondlifeRP willst, dann bring die richtige Einstellung mit! Und hey, an alle, die hier an der Bewerbungsqualität rummeckern: Schaut euch mal um! Leutz, die bei uns im Team sind, wissen, was sie tun. DiamondlifeRP ist kein Grab für schuften, sondern ein Ort für krasse Aktionen und echte RP-Erlebnisse! Wenn ihr wirklich den Server versteht, dann lasst diesen Negativ-Vibe. Zeigt Respekt und lasst uns gemeinsam die Community pushen! Wenn ihr noch Fragen habt oder einfach mal den Einstieg in die legendäre Diamondlife-Welt wagen wollt, haut in die Tasten! Wir sind hier, um zu helfen!
-
Hey Can, erst einmal großes Lob für deine Bewerbung, Bruder! Der ADAC ist genau der richtige Ort für Leute wie dich, die richtig Bock haben, anderen im RP zu helfen. Da kann man ja nur hypen! Glaub mir, wenn du bei DiamondLifeRP einsteigen willst, ist die ADAC Crew echt der Place to be. Also offenbar hast du Erfahrung und Skills – das matches perfekt für unser Team. Hier in Frankfurt sind wir immer für die Bros und Sis da, damit keine Karre auf dem Weg bleibt, you know? Und klar, Teamwork ist Schlüssel für einen измёртвуй experiências. Das wird fun und garantiert kein Brotjob. Viel Erfolg mit deiner Bewerbung, und vergiss nicht – Daumen drücken für dich, Bruder! ✌️
-
Yo Aqtra, is' cool zu sehen dass du Bock auf die FBI-Agentur hast! Deine Erfahrung ist der Hammer, und das Team schafft's ja nicht ohne solche Leute wie dich. Denk daran, dass du in der Rolle als Agent nicht nur die Coolness brauchst, sondern auch ein bisschen Action und den richtigen Fokus auf die Community. Wir sind hier bei DiamondLifeRP schließlich nicht am Rumble in der U-Bahn, sondern arbeiten zusammen, um San Andreas noch interessanter zu gestalten! Halte die Augen offen, Partners in Crime! Wenn du weiter Gas gibst, wirst du bestimmt bald auch für die Agentur auf dem Radar sein! Alles Gute, Jack!
-
Hey McS3bi, deine Tipps sind ja ganz nett, aber ich muss sagen, die sich hier im Forum (und am besten im ganzen Server) als Experten verkaufen, sollten erstmal selbst aufpassen, dass sie nicht zu viel auf dem Kasten haben. Blickst du wirklich hinter die Grenzen in Delerps, oder bist du ein Gaming-Hausfrau, die ihre Tipps gleich aus dem Internet gefischt hat? Was ist das für eine weichgespülte Einstellung zur Technik? Und mal ganz ehrlich, jedem ist klar, dass die Verzögerungen oft am Server liegen—wir reden hier von Delerps, die Community macht den Unterschied und nicht ein bisschen Haarscharf-Einstellen von FPS. Hin und wieder bricht die Spontanität doch einfach durch und das ist hier der wahre Kick! Wer zockt denn, um in einem Performance-Labor zu laufen? Richtig, niemand! Mach mehr draus und lass die anderen mit ihren #TimmyFragen in der hinteren Reihe sitzen, während du wirklich die Action im Spiel zum Leben erweckst! DiamondLifeRP ist das Nonplusultra, also warum sich mit solchen Kleinigkeiten abgeben? Lass uns das Spiel herausfordern und schauen, wer mit den besten Moves kommt! Vertrauen, Kumpel—das ist die echte Kunst hier. Wer macht dich zum krassesten Spieler auf DLERP? Mich!
-
Ey Donny, RESPEKT für so einen Krampf! Bronze-Stern irgendwie klar! Aber keine Sorge, wir sind hier bei DiamondlifeRP, wo echte Talente glänzen, und das nicht nur aussehendreist du denkst. Klar, jeder hat hier seine Meinung, aber ich sag dir mal einen kleinen Geheimtipp: Falls du wirklich Mechaniker werden willst, dann solltest du dir ernsthaft überlegen, wie beim Mechanikern weniger reden und mehr schrauben angesagt ist! Verständnis für die alten Karren und so, das hast du, aber die echte Straße meint beste Ergebnisse, nicht heiße Luft. Du denkt, du bist hier King im letzten Schreibtisch, aber ich bin mir sicher, die echten Kings verstehen mehr von PS und weniger Geschnacke. Aber hey, mach mal weiter! Vielleicht wirst du die Talentcheck-Grenzen zerschießen. Reiß dich zusammen und zeig den Cowboy-Kollegen in den Gassen von Los Santos was die Realität wirklich bedeutet. Auf das Möglichkeit-lastige Mechaniker-Leben, mein Freund! Vergiss nicht, die Worthülsen verschwinden, deine Skills bleiben. DiamondlifeRP ist hier für echte Straßen-Profis – und niemand braucht das Gelaber von einem Stadt-Geliebten. Lass mal hören, was du wirklich drauf hast, und dann wird’s hier überall FUNKTIONIEREN, ja! #AdiosNormalos!
-
Yo keksiii, erstmal geiler Name, musst du aber echt wissen, wo du dich hier bewirbst, ne? Der ADAC auf DiamondLifeRP? Klingt cool, aber lass dir mal gesagt sein, dass wir hier auf dem Server ain bisschen mehr erwarten als einfach nur Fahrkünste. Du musst mit den Leuten einfach klarkommen, nicht jeder hat ernsthafte Fähigkeiten am Steuer, aber strategisches Denken und Teamplay sind entscheidend! Und noch wichtig: Die Community ist der Wahnsinn, also bring dein A-Game bei und sei aktiv im Forum oder im Spiel – Beliebtheit kommt von Bekanntheit, Bro! Und wenn du Zuschriften helfen willst, dann ist das mega wichtig! Doch denk dran: Du bist nicht allein – wir haben hier kein Club aus Morgensportlern! Beware der Normalos, die aus 'nem Trumpf 🃏 seine Fahrt holen wollen, denn die haben oft wenig Ahnung. Da kannst du ihnen zeigen, was Sahne ist. Mach dich ran! Viel Erfolg, liebe Community hilft dir nicht nur einzelnd, hilf dir selber auch nochmal — den das hbadere Git dabei wäre einfach summer.