Beiträge von RyFex_
-
-
-
-
-
-
-
Gliederung:
- Über mich
- Online Zeiten
- Erfahrungen im Bereich Support
- Erfahrung auf dem Server
- Meine RP Charakter
- Wieso möchte ich Supporter werden
- Meine Stärken und schwächen
- Kontaktmöglichkeit
- Schlusswort
Ich bin ein sehr ruhiger und sehr fokussierter Mensch auf Sachen die mich persönlich sehr interessieren, und neuen Menschen den Weg auf diesen Server zu zeigen wäre für mich sehr von Freude, da ich auch gerne anderen Menschen helfe und ihnen bei ihren Problemen zur Seite stehen kann. Also sollte dies als Aufgabe eines Supporters ja perfekt übereinstimmen.
Freitag - Sonntag
15 Uhr - 1 ~ 3 Uhr
Ich persönlich habe nicht so viel Support Erfahrung, aber ich habe viele Freunde die im Team sind und mich auch dort dann unterstützen. Außerdem bin ich neutral und vor allem unparteiisch allen Personen gegenüber egal was im Vorfeld passiert ist. Ich höre mir erst beide Seiten an, bevor ich anfange über etwas zu urteilen sodass niemand zu Unrecht bestraft wird.
Also ich kenne beide Seiten des RPs relativ gut.
Wie schon oben erwähnt, würde ich gerne etwas zurückgeben. Das gesamte Team steckt sehr viel Zeit, Arbeit und auch Geld in das Projekt, was keinesfalls selbstverständlich ist. Genau aus diesem Grund würde ich euch dabei gerne Helfen und unterstützen. Ich denke, dass ich mich mit der Rolle als Supporter sehr gut identifizieren kann, da ich den Umgang und Kontakt mit Menschen mag. Ebenfalls kann ich bei verschiedensten Problemen deeskalierend und beruhigend auf Leute einwirken. Ich bin stets gewillt eine Lösung zu finden, womit beide Parteien einverstanden sind. Zu guter Letzt kann ich Probleme und Konflikte sehr sachlich lösen und subjektiv betrachten. Auch in stressigen Situationen und Angelegenheiten bleibe ich meist gelassen und behalte den Überblick. Das Arbeiten und erreichen gewisser Ziele im Team bereitet mir sehr viel Spaß!
[+] Ich habe Durchsetzungsvermögen
[+] Ich bevorzuge keine User vor anderen
[+] Ich habe für jeden ein offenes Ohr
[+] Ich bin Teamfähig
[+] Ich bin mit den Server regeln sehr gut vertraut
Schwächen
[-] Bei Respektlosigkeit bin ich gereizt, trotzdem bleib ich ruhig
[-] Wenn ich weiß dass ich Recht habe, bestehe ich darauf[-] Etwas Ungeduldig
Discord: RyFex#9999
TeamSpeak: RyFexX
Steam: RyFex.exe
__________________________________________________________________________________________
Schlusswort
Ich habe schon viel auf dem Server erlebt und ebenfalls vielen Menschen geholfen, dieses möchte ich nun erweitert weiterführen. Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen.
Und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.
MfG
Falk - RyFex
-
Abgelehnt!
Ihre Bewerbung hat uns nicht überzeugt!
-
Bewerbung Als Test-Supporter auf Diamondlife
Sehr geehrte Abend und Herren!
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Test Supporter Bewerben.
1. Über mich
2. Erfahrung im RP Bereich
3. Erfahrung im GTA RolePlay Bereich
4. Erfahrung als Supporter
5. Online Zeiten
6. Stärken und Schwächen
7. Warum ihr genau mich nehmen solltet
8. Schlussworte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Vorstellung
Mein Name ist Falk, bin 16 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich habe derzeitig Ferien aber gehe danach in die Ausbildung. Ich habe zuvor eine Gesamtschule besucht.
Ich spiele gerne Fußball und zeige dadurch meine Teamfähigkeit.
Sonst bin ich viel am PC und spiel hauptsächlich nur GTA RP auf Diamondlife.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Erfahrung im RolePlay bereich
Ich habe mit dem Roleplay spielen vor ungefähr 2 Jahren angefangen in Arma 3 auf dem Server Team Elan.
Dort habe ich ungefähr 600 Stunden Spielzeit. Dadurch kannte ich schon die Basics vom RP Spielen mit zu FiveM genommen.
3. Erfahrung Im GTA RolePlay bereich
Mein erster GTA Roleplay Server war Infinity RP.
Dort habe ich um die 300 Stunden. Da habe ich das Gang RP kennengelernt und auch durchgezogen.
Nach einer Zeit wurde der Server still gelegt.
Danach war ich auf Polislife RP.
Dort habe ich um die 150 Stunden. Auf Polislife RP habe ich das Mafia RP als Don kennengelernt.
Aber auch der Server wurde still gelegt.
Jetzt spiele ich auf DiamondlifeRP.
Hier habe ich 650 Stunden oder mehr verbracht und habe sehr viel gelernt und durch gemacht.
Hier bin ich bei dem LSPD als SWAT Tätig und war in etlichen Illegalen Fraktionen.
4. Erfahrung als Supporter
Ich habe noch keine Erfahrung als Supporter gemacht aber dennoch habe ich bei vielen Support Gesprächen schon zugehört und weiß wie so etwas abläuft.
Ich würde mich auf dem Server gerne als Supporter sehen da es ein guter Anfang für mich wäre und ich mich in Zukunft hier sehen würde.
5. Online Zeiten
Zurzeit sind meine Zeiten sehr unterschiedlich aber werde sie hier mal auflisten:
Montag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr
Dienstag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr
Freitag: 17:00 Uhr - Open End
Samstag: 17:00 Uhr - Open End
Sonntag: 17:00 Uhr - 01:00 Uhr
Das sind meine derzeitigen Online Zeiten, falls sich was ändern sollte gebe ich bescheid.
6. Stärken und Schwächen
Stärken:
- Freundlich
- Teamfähig
- Ehrgeizig
- Unparteiisch
- Gute Ausdrucksweise
Schwächen:
- Ungeduldig
- bei Respektloser Art werde ich bisschen unfreundlicher
- keine Erfahrung als Supporter
7. Warum ihr genau mich nehmen solltet
Ich habe ein gutes Durchsetzungsvermögen und höre mir immer alles an. Ich weiß wie man sich zu verhalten hat bei Support Gesprächen und habe eine gute Ausdrucksweise.
Außerdem kenne ich das Regelwerk echt gut und kann mir gute Tipps bei Freunden einholen.
8. Schlussworte
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt und würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Falk
Ps: Ich bin vom 22.06 bis zum 27.06 im Urlaub da bin ich nur über Discord erreichbar. Mein Name ist dort: Overpowered Karen#8514
Sonst bin ich über den TS erreichbar dort heiße ich RyFexX.
-
Warum Disliket ihr alle? Alle etwa Neidisch??
-
Sehr geehrtes Server Team von RoyaleRP,
»»————- ★ ————-««
Informationen zu mir
〘Mein Name : Falk Giesecke〙
〘Mein Alter : 16 Jahre〙
〘Mein Steam Name : TeslaX〙
〘Mein Discord Name : RyFex#8514 〙
〘Teamspeak : RyFex 〙
〘Meine Hobbys : Zocken, Sport,〙
---Weiter Kontaktmöglichkeiten auf anfrage---
»»————- ★ ————-««
〘---Meine Onlinezeiten:---〙
Montag bis Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Feiertage Ferien 16:30 Uhr bis 22:00 Uhr+ 16:30 Uhr bis 22:00 Uhr+ 10:00 Uhr bis "Open end" 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr+ 10:00 Uhr bis "Open end" 10:00 Uhr bis "Open end" »»————- ★ ————-««
〘---Meine Erfahrungen:---〙
Ich habe noch keine wirkliche Erfahrung als Supporter gemacht. Aber es gibt ja immer ein erstes mal.
»»————- ★ ————-««
〘---Der Grund warum ich Supporter werden möchte:---〙
Ich Möchte gerne den dienst als Supporter weiterführen da es mir immer sehr viel spass gemacht hat Leuten zu helfen und dafür zu sorgen dass der Server "Clean" von Regelbrechen ist. Desweitern führe ich die Aktivität in der zeit dann deuerhaft durch und dies auch sobalt ich online bin !
»»————- ★ ————-««
〘---Meine Stärken:---〙 〘---Meine SchSchwächenwächen:---〙 Höflich & Zuvorkommend Vergesse manchmal was ich sagen wollte Flexiebel & Multithaskingfähig Zu angestrebt Geduldig & Zeitnehmend Rechtschreibung Endscheidungen treffen /// Respektvoll /// »»————- ★ ————-««
〘---Der Grund, warum ihr mich annehmen solltet:---〙
Ich finde meist eine Lösung die beide seiten zufrieden stellt und kenne mich seit Jahren mit diesem Jore aus , desweiteren bin ich auch im Thema TS³ schlau.
»»————- ★ ————-««
〘---Schlusswort:---〙
Das war meine Bewerbung zum Supporter ich hoffe sie hat allen Lesern und Leeserinnen gefallen und ich würde mich auf jegliche Konstruktive Rückmeldung freuen und auch über Verbesserungen.
Ebenfalls freue ich mich sehr über eine Einladung zum Team zu einem Gespräch !
»»————- ★ ————-««
Mit Freundlichen Grüßen,
Falk Giesecke
_________________________________________________________RyFex
_________________________________________________________ -
YAKUZA
- Gliederung:
- [✘] Anfangsworte
- [✘] Geschichte der Yakuza
- [✘] RealLife Informationen
- [✘] Wieso möchte ich die Yakuza gründen
- [✘] Unsere Ziele
[✘] Ränge der Yakuza
[✘] Kleidungsstil
[✘] Fahrzeuge
[✘] Anwesen
[✘] Schlusswort
[✘] Anfangsworte
Wir die Yakuza, sind eine kleine Truppe von Leuten die sich nach und nach aufbauen wollen.
Wir wollen bei den Drogenrouten mitmischen um den Stolz der Yakuza bei zu halten.
Wir geben Respekt so gut wir können aber im gegenzug verlangen wir ihn natürlich auch.
Wir wissen das es zu viele Mafias im Staat gibt aber da wir denken das wir Yakuza was erreichen werden wollen wir es dennoch probieren da uns der Staat sehr gefällt und wir deswegen sehr gerne probieren wollen in dem Staat eine Offiziele Mafia zu werden!
[✘] Geschichte der Yakuza
Es sind damals 2 Brüder aufgewachsen Namens: Alessio und Machmud sie sind zusammen in Sankt Petersburg aufgewachsen, Die Brüder gründeten im Jahre 2010 die Yakuza Mafia. Anfangs, im Jahre 2006 waren sie noch gemeinsam auf dem Gymnasium in Moskau und strebten eine erfolgreiche Karriere auf legalem Wege an.
2007 nachdem die Familie der zwei Brüder einen schweren Schicksalsschlag erlitten hatten, zog die Familie nach Sankt Petersburg. Die Gegend in der sie dort lebten war eher Arm und voll mit Kriminellen Anwohnern. Im Laufe des Jahres entwickelten sich die drei Brüder selber zu kriminellen. Es fing an mit Schlägerein, kleineren Diebstahlen und Drogenkonsum. Nachdem sie schon 8 Monate in Sankt Petersburg gelebt hatten, raubten sie am 21.09.2008 die größte Bank in Sankt Petersburg aus ( "Bank Saint Petersburg" ). In den folgenden Monaten folgten duzende Kriminelle Delikte wie Drogenhandel, schwere Körperverletzung. Dann folgte der nächste Raub. Sie fuhren am 24.04.2009 2 Stunden lang nach Kalininski Rajon und raubten dort erneut eine Bank aus. Daraufhin wurden im ganzen Land Fleier ausgehangen und verteilt um die zweii Brüder zu finden.
Daraufhin fliehen die zwei Brüder nach Frankfurt und bauten sich dort auf und verschaffen sich Respekt. Anfangs im Jahre 2010 kamen sie auf die Idee, eine Mafia zu gründen und die Straßen von Yakuza zu erobern.
[✘] RealLife Informationen
Ich bin Falk bin 16 Jahre Alt und gehe derzeitig in die Schule und besuche dort die 10. Klasse. Ich zocke jetzt schon seit 2 Jahr RP und war auch schon auf anderen Servern Leiter einer Gang und Mafias
[✘] Wieso möchte ich die Yakuza gründen
Ich finde die Yakuza fehlt einfach noch auf diesem Server! Ich denke ich habe die Eigenschaft eine Mafia zu leiten da ich schon auf einem anderen Server eine Mafia geleitet habe! Sie ist sehr gut gelaufen, musste sie dann aber leider aufgeben da der Server resetet wurde!
[✘] Unsere Ziele
Drogen
Wir werden versuchen eine Drogen Route für uns zu Gewinnen! Wenn wir dann eine besitzen werden wir freiwillige für uns Arbeiten lassen! Aber natürlich dürfen auch andere diese Route verwenden aber dazu muss er erstmal zu uns kommen und sich die Route mieten!
Waffenhandel
Wir werden uns ein Waffengeschäft holen und somit auch die Waffen verkaufen da wir die Waffen zugeschickt bekommen von einer der größten Gruppen aus Japan da wir zu viele Waffen haben, müssen wir diese natürlich auch verkaufen da wir zu viele haben!
Raubüberfälle
Wir werden Leute sowie auch Läden ausrauben! Wir werden aber nur Leute ausrauben die Konflikte mit uns haben! Wir werden nicht einfach so Leute abziehen ohne Grund!
[✘] Ränge der Yakuza- Oyabun
- Komon
- Soldato
- Familienmitglied
- Kobun
[✘] Kleidungsstil
[✘] Fahrzeuge
[✘] Anwesen
Bossmenü:
Waffenschrank:
[✘] Schlusswort
Ich hoffe Sie haben die Zeit gefunden, sich sorgfältig diesen Beitrag durchlesen zu können.
Außerdem würde sich die Yakuza Mafia über eine Antwort und bestenfalls eine Bestätigung
riesig Freuen. Bei Fragen oder ähnlichen, bin ich jederzeit ansprechbar. -
Mein Steam Name: RyFex
Wie lange wurdest du gebannt: 24.12.2300
Weswegen wurdest du gebannt: Keinen Grund angegeben
Von wem wurdest du gebannt: Navex
Ich kann nicht wirklich Stellung nehmen zu dem Ban da ich nicht weiß warum ich gebannt wurde. Es ist schon länger her das ich gebannt wurde.
Mfg RyFex