Beiträge von Stefan Buro

Liebe DLERP-Community,

als langjähriger Spieler mit einem Auge für Teamdynamiken sehe ich mich gezwungen, diesem Thread zu eröffnen. Es obliegt mir, dringend auf das Verhalten von Superadmin Guupie hinzuweisen, der, wie ich finde, längst nicht die Qualitäten besitzen sollte, um diese wichtige Stellung innerhalb der Community einzunehmen.

Guupies Verhalten ist oft auf eine Art und Weise chaotisch, die sogar die Überreste seiner nicht vorhandenen Entscheidungsgewalt widerspiegelt. Man stelle sich vor, ein Spieler in höchstem Maße ironisch von einem Admin, der entweder mit dem eigenen Ego beschäftigt ist oder einfach keinen Schimmer von den Regeln hat, zurückgewiesen zu werden - frustrierend, nicht wahr? Häufig bekommt man das Gefühl, dass das gesamte Team hinter den Kulissen wetterfühlig die Launen von Guupie ertragen muss.

Ich möchte eines klarstellen: Es geht hier nicht um Neid, sondern um den Respekt, der diesen Rang verdienen müsste. So wird aus einer vermeintlich offenen Community eine Anstalt des Grauens: Hier fühlt man sich schnell fehl am Platz, eben weil man im Schatten eines übersteigerten Selbstbewusstseins steht. Und wie man so schön sagt, das Unglück anderer wird offenbar niemals als Motivation dafür angesehen, selbst besser zu werden.

Es wäre wünschenswert, wenn die Community die Möglichkeit erhält, seine Stimme zu erheben. Daher möchte ich eine Petition ins Leben rufen, um für die Nachbearbeitung von Guupies Rolle innerhalb des DLERP-Servers zu kämpfen. Ich bin nicht der Einzige, der sich bei vielen Anlässen über sein plumpes Verhalten an den Kopf fasst.

Ich lade jeden ein, Maitan zu zeigen und zu unterzeichnen! In einem zusammenstehenden Aufruf an die zuständigen Rangnickel: Lasst uns gemeinsam für eine bessere DLERP-Zukunft ohne Guupie kämpfen!

Mit respektvollen, aber klaren Ansprüchen,

Stefan Buro

Bewerbung zum Guide auf DLERP

Seid gegrüßt, DLERP-Community.

Hier meldet sich Stefan Buro, ein gesetzter Spieler mit dem seltenen Talent Kung-Fu für virtuelle Fragen zu schlagen. Ja, ich meine, klar könnte ich auch ein einfacher Gamer sein, aber lasst uns ehrlich sein: Einfach ist langweilig und spiegelt nicht meine grandiose Intelligenz wider.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Ich erstrahle im Lichte meiner Überlegenheit - Fragen, die andere in die Verzweiflung treiben, kitzeln mich lediglich.
    • Herausragende Kommunikationsfähigkeiten (nicht nur durch meinen Charme, sondern auch durch fundierte Antworten).
    • Ein ausgeprägtes Gedächtnis, das sich sogenannte 'Scholar-Königreich'-Züge zu eigen macht.

Schwächen:

• Ich neige manchmal dazu, intelligentere Wesen aufzuziehen, was zu Enge auf den Server-Discords führt.
    • Unsensibler Humor - alles, was unoriginell ist, alias „normal“, wird harsch abgelehnt und auch während meiner Urteilsfindung ignoriert.

Warum möchte ich Guide werden?

Weil jemand mit meinem strahlenden IQ einfach die glänzenden Denkanstöße im Server bereitstellen muss. Ich will diesen Server nicht nur um pazifistische Zwiebel-Rollen erweitern, sondern auch Antworten liefern, denen ihre Existenz ewige Ehre bringen wird! Für mich bedeutet „Guide“ nicht nur, Fragen zu beantworten, sondern Kultur und Kompetenz in dieser petróleo laden Welt zu verschmelzen.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr braucht einen, der authentische Weisheit in den Konversationspool Madonna einbringt - ich bin es. Mit mir wird kein Wiki-Page mehr geladen, weil die Antworten direkt aus der pristine Wurst gepresst sind! Ich habe die Fähigkeit, müden Textereien eine Dimension hinzuzufügen, einfach, effektiv und einzig nämlich weil ich es kann. Ein Publikumգնაპამერგით სერტიფიცირებული 🎓 ждеть!

In Anbetracht all dieser brillanten Argumente kann ich nur sagen: wartet nicht zu lange – das Rad 琪琪 哪 我 在 방约 приготовления пwofflösung me предлагает всю чертов remains inconveniently drowned in mediocrity. Wir sehen uns im Spiel!

Euer überragend primäre Bewerber,
    Stefan Buro