Wir schreiben ihnen wenn wir Zeit für Sie haben, es wird wahrscheiinlich morgen der Fall sein.
Beiträge von TimH33
-
-
Hallo Herr Chefarzt,
hier ist meine Bewerbung.
OOC:
Heiße ich Tim bin 15 Jahre alt
Ich bin täglich online ab 17 Uhr online, außer vor Klausuren.
Ich spiele seit ca. 2 Wochen auf dem Server.
IC:
Name: Tim Mueller
Geburtstag: 13.11.1982
Beruf: Hartz IV
Als ich auf diese traumhafte Insel kam, wurde ich Taxifahrer, als dieser Job dann nicht mehr mein Traum war, kündigte ich und wurde Hartz IV Empfänger. Doch nun möchte ich ein neues Leben starten und zwar als Medic, da dies mein Traum Job ist.
Stärken:
Hilfsbereit
Freundlich
Zuverlässig
Kritikfähig
Teamfähig
Schwächen:
kann schlecht telefonieren
rede teilweise zu viel
Bewerbungsschreiben:
Ich würde gerne Sanitäter werden da ich wie schon gesagt sehr gerne anderen Menschen helfe.
Warum sollten sie genau mich nehmen:
Ich denke ich bin für den Job gut geeignet weil ich schon viele Erfahrungen habe, da ich auch in meiner Freizeit sehr viele Infos über die Mediziner gesammelt habe.
Mit Freundlichen Grüßen Tim Mueller

-
Hallo Herr Chefarzt,
OOC:
IC:
Als ich auf diese traumhafte Insel kam, wurde ich Taxifahrer, als dieser Job dann nicht mehr mein Traum war, kündigte ich und wurde Hartz IV Empfänger. Doch nun möchte ich ein neues Leben starten und zwar als Medic, da dies mein Traum Job ist.
Stärken:
Hilfsbereit
Freundlich
Zuverlässig
Kritikfähig
Teamfähig
Schwächen:
kann schlecht telefonieren
rede teilweise zu viel
Bewerbungsschreiben:
Ich würde gerne Sanitäter werden da ich wie schon gesagt sehr gerne anderen Menschen helfe.
Ich denke ich bin für den Job gut geeignet weil ich schon viele Erfahrungen habe, da ich auch in meiner Freizeit sehr viele Infos über die Mediziner gesammelt habe.

-
Ok wollen Sie es dann jetzt noch machen ? Wenn ja um 20:30 am LSVS.
-
Sehr geehrter Herr Coverage,
zwar sind wir von ihrer Bewerbung noch nicht ganz überzeugt, aber Sie haben die erste Hürde geschafft. Wir würden Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen, bei dem Sie uns allerdings nochmal von sich überzeugen müssen.
Ich würde vorschlagen, dass Sie mir einen Termin schreiben und wir schauen dann, ob wir es einrichten könnten. Wenn Sie wollen auch heute oder an den folgenden Tagen.
-
Hallo Herr Chefarzt,
OCC:
IC:
Stärken:
Hilfsbereit
Freundlich
Zuverlässig
Kritikfähig
Teamfähig
Bewerbungsschreiben:

-
Hallo Herr Chefarzt,
OCC:
IC:
Stärken:
Hilfsbereit
Freundlich
Zuverlässig
Kritikfähig
Teamfähig
Bewerbungsschreiben:

-
Guten Morgen Noah Capone,
Hier mitt lade ich Sie zu einem Bewerbungsgespräch ins LSVS ein.
Wann?: Heute 16 Uhr
Wo?: LSVS Base am Strand
Falls Sie fragen haben, oder nicht können, schreiben Sie mir auf dem D-Funk, heiße dort TimH33 #5255
-
Wir melden uns nochmal bei ihnen, bezüglich des Bewerbungsgespräches. Falls es mit Montag nicht klappen sollte, sagen wir bescheid. Aber wenn machen wir die Gespräche nur gegen Abend, ich hoffe das ist für Sie auch okay.
-
-
-
Real-Life Inhalt:
Name: Tim Hülsken
Meine Hobbys: Fußball, zocken und Schiedsrichter beim Fußball
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Role-Play Inhalt:
Name: Tim Möllers
Beruf: Taxifahrer
Ich bin schon seit 3 Wochen auf der Insel und es macht mir sehr Spaß. Ich helfe gerne Leuten und habe auch schon einige Erfahrungen als Mechaniker. Ich hoffe das Sie mich annehmen, denn es wäre mir eine große Ehre. Würde mich über eine Rückmeldung freuen, egal ob angenommen oder abgelehnt.
Ihr solltet mich nehmen :
-Helfe gerne Menschen
-Bin sehr motiviert und habe Spaß an Autos zu schrauben
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Onlinezeiten:
Montag Bis Freitag: Ab 16:00 Uhr
Samstag und Sonntag Morgens, Mittags und Abends
Stärken sind.
wenn ich etwas mache mache ich es auch zu ende
Ich bin zuverlässig und bin ein Teamplayer
Motiviert
Freundlich und meine Freunde sagen ich sei hilfsbereit, was ich auch von mir selber denke
Schwächen
kann nicht gut telefonieren
Lebenslauf:
Ich war auf einer Hauptschule und Arbeite aktuell als Taxifahrer.
Ich Bedanke mich das sie sich zeit genommen haben und diese Bewerbung durch gelesen haben
Ich freue mich auf eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund in der aktuellen Zeit.

Tim Möllers aka Tim Hülsken
Discord: TimH33 #5255
-
Hallo,
ich bin Tim, komme aus NRW, gehe auf ein Gymnasium und würde mich gerne bei Ihnen bewerben.
Ich zocke in jeder freien Minute. Da mein späterer Traumberuf auch Notfallsanitäter ist und ich bei der Freiwilligen Feuerwehr bin, würde ich auch auf dem Server gerne als Medic arbeiten.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, egal ob angenommen oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen Tim Möllers, bleibt geund!
Discord: TimH33 #5255 fals ihr mich erreichen wollt.
-
Hallo,
ich bin Tim, komme aus NRW, gehe auf ein Gymnasium und würde mich gerne bei Ihnen bewerben.
Ich zocke in jeder freien Minute. Da mein späterer Traumberuf auch Notfallsanitäter ist und ich bei der Freiwilligen Feuerwehr bin, würde ich auch auf dem Server gerne als Medic arbeiten.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, egal ob angenommen oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen Tim Möllers, bleibt geund!
Discord: TimH33 #5255 fals ihr mich erreichen wollt.