Hat sich erledigt
Paul hat geantwortet und es hat sich geklärt. War ein Fehler von mir mich zu beschweren, sorry für die Umstände ✌?
bleibt gesund ??
Hat sich erledigt
Paul hat geantwortet und es hat sich geklärt. War ein Fehler von mir mich zu beschweren, sorry für die Umstände ✌?
bleibt gesund ??
Guten Tag,
Da mein Konzept:
[Konzept] Federal Investigation Bureau
Abgelehnt wurde, möchte ich mich über Paul Beschweren.
Grund hierfür ist die fehlende Erreichbarkeit und fehlende Präsenz in der Polizei Leitung.
Es sind diverse Bewerber die einfach aufgeschmissen versuchen Paul zu erreichen. Es ist weder direkt, noch über dritte möglich.
Ich habe es überall versucht, Discord - sowohl Privat als auch im LSPD Discord , Teamspeak - Sowohl Privat als auch über Dritte und auch im Forum als Konversation, es ist schlichtweg nicht möglich Paul im Bezug zum LSPD zu erreichen.
Ich würde Vorschlagen Spieler in die Leitung zu nehmen die nicht gerade Serverleitung sind, da es sonst nicht vereinbar ist alles unter einen Hut zu kriegen.
Mit freundlichen Grüßen
Es wurde doch schon gesagt dass derzeit kein FIB gesucht werden...
Guten Tag,
Danke für die rasche Antwort.
Das nicht Explizit nach einem FIB gesucht wird, ist uns bewusst. Jedoch ist unser Auftrag Sie zu überzeugen. Bitte schauen Sie sich einmal das Konzept an und geben sie Feedback wie Sie es fanden.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Da der Kontakt zu dem LSPD sich nicht als einfach gestaltet und ich seit 2 Tagen auf niemanden antreffe, reiche ich noch einmal das Konzept für das FIB ein. Bitte lesen Sie sich dieses noch einmal sorgsam durch und geben Sie der ganzen Sache eine Chance. Das RP wird dadurch Maximal gesteigert und es ergibt sich einen Mehrwert für ALLE.
Um Platz zu sparen werde ich hier auf das Dokument verweisen.
Ergänzend möchte ich den FIB Computer, welcher über 20 Stunden an Arbeit gekostet hat, vorstellen. In diesem Computer befinden sich unter anderem:
und weitere sehr nützliche Hilfsmittel im Kampf gegen die Organisierte Kriminalität
Da der Computer einem umfangreichen Geheimhaltungsvertrag unterliegt kann ich diesen nur Persönlich unter 4 Augen vollständig zeigen.
Hier dennoch 2-3 Bilder:
Der Startbildschirm:
Das Hauptmenü:
Die Drogenrouten:
Es gibt weitaus mehr als 100 Möglichkeiten in diesem Computer, und es gibt jede Menge zu entdecken.
Jedes Mitglied einer Staatsfraktion hat das RECHT auf Freischaltung in diesem Computer und kann dies unter folgendem Formular anfordern:
https://forms.gle/eHNsnFUEmxSjxu8A9
Für das FIB Bewerben kann man sich hier:
https://forms.gle/RKBLkTvD6zudPM6q7
Bewerbungen sowie Anfragen auf Freischaltung sowie alles weitere rund um das FIB werden direkt über einen Webhook Verteiler auf unsere Handys gesendet und werden so schnell bearbeitet.
Dieser Technologische Vorteil kommt dem LSPD sowie dem FIB massiv zugute, und dämmt die Kriminalität im Staat ohne die Anwendung von Gewalt ein.
Bevor die Antwort kommt "Es wird kein FIB gesucht" setzen Sie sich doch bitte mit mir in Verbindung, wir können gerne das Konzept anpassen und nach Ihren wünschen Gestallten.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Hansen
&
Paul Montana
Guten Tag,
Hier ist einmal unser Konzept für das F.I.B
Da dies eine ziemlich große Fraktion ist, und wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch haben - Ist die Bewerbung als Präsentation gestaltet.
Alle in der Vorlage befindlichen fragen werden hierbei detailiert beantwortet.
Hier einmal um DSGVO korrekt zu sein, das Konzept ohne die verwendung von Externen Links:
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Hansen