Beiträge von Mvx

Moin, Ich habe mir die das Whitelistgespräch geführt. Ich habe am ende dich nochmal nett überlegen lassen was combatlogging heißen könnte, worauf man deinen Freund im DIscord call sagen hörte: ,,Sag ausloggen". Da du so etwas nicht darfst hab ich dir daraufhin gesagt das man deinen Freund hörte. Du bist danach ohne zu reden geleavt. Da ich in deinem EA keine Einsicht sehe werde ich dir diesen Blacklist rang auch vorerst nicht abnehmen!

Bewerbung als Test-Supporter

GLIEDERUNG

1.Zu mir

2.Erfahrung

3.Stärken

4.Schwächen

5.Onlinezeiten

6.Kontaktierung

7.Schlusswort

1) Moinsen zusammen, Mein Name ist Max ich bin 15 Jahre alt und am 23.2.2005 Geboren. Ich gehe derzeit in die 9te Klasse einer Gesamtschule. Nach meiner Schulzeit werde ich vermutlich ich Richtung Lehramt oder in Richtung IT gehen. Ich bin mir ehrlich gesagt zwischen den zwei Sachen nicht ganz einig.

2)Ich habe schon sehr viel Erfahrung in Beziehung als Supporter oder im generellen Supporten, da ich schon als Supporter auf StreetV aktiv war und meinem Bruder am Anfang Tipps gegeben habe in Beziehung Supporter. Ich habe mir auch schon viele Whitelist Gespräche angehört und kann deswegen den ganzen Bogen so gut wie auswendig. Zudem habe ich mit einen paar Teammitgliedern Kontakte geknüpft und weiß deswegen die meisten Sachen schon.

3)Zu meinen Stärken Würde ich zu 100% meine Neutrale Stimmung zählen da ich an JEDEN Supportfall Neutral rangehe. Zudem bin ich auch relativ gut vertraut mit TS und kenne die ein oder anderen Tipps zu saltychat etc. Ich bin sehr teamfähig und kann auch unter Stress arbeiten. Zudem bin ich sehr Vertraut mit dem Regelwerk. Ebenfalls kenne ich mich auch mit DIscord relativ aus, das heißt nicht das ich so viel weiß wie ein Developer, aber vielleicht mehr als manch anderer. Ich bin vorallem sehr oft on weswegen ich den ein oder anderen bug rausfinde und den schneller melden kann.

4)Zu meinen Schwächen zähle ich aufjedenfall das ich mit manchen Entscheidungen manchmal nicht zufrieden bin, weil manche Leute ungestraft davon kommen und mache mit zu großer Strafe. Andernfalls wollte ich noch sagen das ich mich früher relativ unreif auf dem Server gezeigt habe, was jetzt zu 100% nicht mehr derfall ist. Ebenfalls wollte ich meinen Humor zu meinen Schwächen zählen, weil manche Witze zwar lustig aber unangebracht sind, was ich danach auch einsehe. Dies wird aber logisch nicht im Support vorkommen sondern nur im RP.

5) Ich bin jetzt die nächsten 6 Wochen jeden tag bis 1uhr Morgens online da ich Sommerferien habe und nicht verreise. Das heißt jeder wird seinen Support bekommen und niemand muss im Supportchat auf dem Discord nachfragen.

6)Mich kann man eigendlich dauerhaft erreichen zum Beispiel über Discord

Mvx#2445

Und email sowie Telefon Nummer kann unter nachfrage auch weitergegeben werden.

7) Zum Schluss wollte ich nochmal mich bedanken das diese Bewerbung durchgelesen wurde.