Blacklist auf Ts

• War im Whitelist Gespräch habe fasst alle Fragen richtig beantwortet dann zum Schluss kam die Frage was Combatlogging sei wusste es nicht dann hat der Supporter gefragt was es sein könnte haben darauf hin gesagt Ausloggen indem Moment hat man mein Freund geredet .Wurde direkt auf die Blacklist gesetzt .Habe mir das Regelwerk echt oft durchgelesen aber wegen den fehler hab ich jetzt keine Chance mehr auf den Server zu spielen .Ich weiß das man nicht mit Freunden reden darf aber habe es nicht berücksichtigt .Würde mich echt auf eine 2te Chance auf ein Whitelist Gespräch freuen .LG Yenky

• Moin, Ich habe mir die das Whitelistgespräch geführt. Ich habe am ende dich nochmal nett überlegen lassen was combatlogging heißen könnte, worauf man deinen Freund im DIscord call sagen hörte: ,,Sag ausloggen". Da du so etwas nicht darfst hab ich dir daraufhin gesagt das man deinen Freund hörte. Du bist danach ohne zu reden geleavt. Da ich in deinem EA keine Einsicht sehe werde ich dir diesen Blacklist rang auch vorerst nicht abnehmen!