60's Hustlers Bewerbung Bitte Lesen habe es vorhin eigentlich bearbeitet wurde aber nicht gespeichert

•                                 60's Hustlers

Yo what up liebes DIamondlife Roleplay Team Ich Jay Bee abkürzung [JB] möchte hiermit mit meinen Kollegen die 60's Hustlers Gründen.

Sind zurzeit 4 Mitglieder

Übersicht:

OOC über mich

Wer sind wir

Ränge

Was ist unser Ziel

Geschichte

Kleidung

Hood | Tresor spot

Über mich

OOC Name: Kelvin | IC: Jay Bee

OOC Alter: 17 | IC: 21

Aktivität: Jeden Tag erreichbar.

Wer sind die 60's Hustlers ?

Die 60's Hustlers ist eine Street Gang die ihr Geld illegal betreiben und darunter zählen Erpressungen gegenüber feindlichen Gangs oder Drogen Konsum.

Sie hassen die Farbe Geld aber auch Mafiosis da die Gelben [Vagos] auch Drogen konsumieren und die Mafia illegalen Waffenhandel betreiben außerdem mögen die 60's Hustlers nicht wenn man sie verarscht oder wenn die Mafia Waffen an z.B feindlichen Gangs verkaufen.

60's Hustlers wurden 1960 in Los Angeles Chicago in der West Side gegründet aber haben jedoch kein stress mit den Bloods.

Die Herkunft der 60's Hustlers ist Mexico.

Ränge der 60's Hustlers

Rang 12: El Patron

Rang 11: El Cabeza

Rang 10: La Mano Derecha

Rang 9,8: Reclutador

Rang 7: El Carnicero

Rang 6,5,4: Soldado

Rang 3: Asesino

Rang 2: El Matón

Rang 1: El Novato

Unser Ziel

Unser Ziel als 60's Hustlers in den Drogenhandel einzuspringen. Außerdem nehmen wir täglich Erpressung- und Schmerzensgeld von feindlichen Gangs an.

Wir wollen auf jeden fall die West Side übernehmen also das die Leute wissen wer wir sind und wer die Kontrolle über die Westside hat.

Geschichte

Die 60’s Hustlers abkürzung 60’s wurden in den 1960er Jahren im Viertel West Garfield Park auf der West Side von Chicago gegründet. Die 60’s Hustlers waren zunächst eine einzige Bande, die die Farben Dunkel Blau und weiß trugen, aber erst in einer Allianz waren, als die 18th street gang [VL.Aztecas] und die 60’s Hustlers Verbündete wurden.

Kleidung und Masken der 60's Hustlers

Rang: 1-2: Beispiel ist unten !!!

Rang 3-9: Dunkelblau,

schwarz Runner Maske: 95;6

Maske für Rang 2 oder höher: 54;10, 51;9

Autofarbe: Electric Blue

Beispiel zum Runner Outfit:   JSaROPSBS-iFIaQ6vqWJfg.png?width=400&height=296

Hood, Garage und Tresor

Hood:                                                 YoRK4BXhRlWRiiPpp9oWGg.png?width=400&height=300

Tresor:                                                                   uW7z5kLXQ4myys0Gfvf6gA.png?width=400&height=296

Garage:                       e0Jsln-gRPqm0g6qH61uUg.png?width=400&height=296

Voraussetzung um die 60's Hustlers Beizutreten Warum unbedingt uns?

Was sind deine Fähigkeiten?

Geistige Reife Mind. 16 Jahre alt

Befehle befolgen z.b wenn der Patron sagt leise dann leise sein

Würdest du für die Familie sterben?

Was bedeutet für dich Loyalität?

Schlusswort:

Ich bedanke mich an alle die das Konzept gelesen haben und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Wir hoffen das wir angenommen werden und bedanken uns auch für die Aufmerksamkeit.

Nicht vergessen !

Blut rein Blut raus. Lebendiger austritt aus der Familie wird nicht gestattet.

Also Blood out werden wir uns holen egal wie!

JB