Steam: FireLinexHD
Ich wurde für 3 tage gebannt
Also ich war bei der grove Tanke und da war auch einer von der Mafia, der nach paar Minuten die Waffe gezogen hat. Danach hab ich ihn gefragt warum er mich Hops nimmt, darauf hat er gesagt " ihr hab mich vorher am Würfelpark umgeschossen und ich meine ganze Sachen verloren habe. Als der Typ Tot war hat der durchgefunkt und hat seine Leute sind gekommen. Danach hatten wir eine schießerei mit der Mafia , dort bin ich auch bewusstlos geworden, als ich dann hochgeholt wurde haben die mir Langwaffen am Kopf gehalten. Als sich dann in die G Klasse einsteigen, wollte sie mich mit dem Messer abstechen da er nicht getroffen hat und mit dem stich seinem Kollegen umgebracht hat,hat der andere Typ auf mich geschossen. Darauf hab ich auf ihm geschossen und der Typ der mich abstehen wollte der hatte keine Waffe auf der Hand also brauchte er einige Minuten um die Waffe zu ziehen. Also dachte ich mir ich probiere es weil ich Schutzweste und volles Leben hatte ihm umzubringen. Da ich das nicht geschafft habe, hat dieser Fauticout 3 Tage von diesen Server weggebannt. Da ich jetzt weiß was ich Falsch gemacht habe versteh ich das und er kommt nicht mehr vor das ich das mache.