Entbannungsantrag/Sicherheitsbann

• Guten tag ich wurde gebannt wo ich dabei war iligale Waffen zu entsorgen.Warum ich solche waffen besitze: ich war auf dem weg zu ner Tankstelle und Wolde einen Benzinkanister Kaufen.Dann hatte ich durch einen Bug auf einmal alle waffen. ich bin danach sofort in den support und habe die supporter gebeten mir die waffen wegzunehmen ( namen der supporter weis ich leider nicht mehr da das jetzt schon länger her ist ich aber jetzt erst einen sicherheitsbann bekommen habe. Da keine Rückmeldung von dem Supporter gekommen ist,bin ich ein zweites mal in den support gegangen.Aber auch da konnten mir die waffen nicht weggenommen werden.Mir war es alllerdings zu risikohaft die waffen selbst zu entsorgen weil wenn ich überfallen werde hätte ich und der Server die …..Karte gezogen. Ein halber MOnat verging und heute an dem 15.2.2020 habe ich mich dazu entschlossen die waffen ins Meer zu werfen da auch beim zweiten mal kein Rückmeldung gekommen ist. Ich nahm die waffen und bomben raus und wollte sie ins Meer werfen. Dann aber ist die ganze zeit mein GTA abgestürtzt und nach ner viertel stunde ca. habe ich die Meldung bekommen das ich einen sicherheitsbann bekommen habe. aus diesem grund wurde ich gebannt vermute ich und schreibe das jetzt weil ich eigentlich nix dafür kann ich hoffe sie haben Verständnis und entbannen meinen acc weil ich auch sehr viel spaß auf dem Server habe.Vielen dank für ihre Geduld und ihr Verständnis (Ich heise ic: Willy Ständer) MFG Justin B. Mitglied der Sules :)