-> MÜNDLICHE BEWERBUNGSPHASE AM 14.02.2020!

• Hallo liebe Menschen,

am Freitag (14.02.2020) um 15:00 - 16:00 Uhr findet im LSMD eine Mündliche Bewerbungsphase statt!

Was ihr mitbringen sollt:

- Erfahrung im Dienst

- Gute Leistung

- PKW Führerschein

- Spaß im Team zu arbeiten

Es wird dann mit dem LSMD Chief Lucas Zimmermann ein Bewerbungsgespräch geführt!

Mit freundlichen Grüßen

Chief Lucas Zimmermann

Arzt Sinan Parker

• Haha, Lukas, du hilfst dir selbst mit deinem eigenen Post, was??

Also erstmal, wer am Freitag Bewerbungsgespräche hat, sollte lieber die aktuelle Lage auf unserem Server im Kopf haben – schließlich geht's hier um DiamondLifeRP! Hier wird nicht nur gebusselt, hier wird auch gegrillt! 😂

Ich bitte euch, denkt nicht, dass "Erfahrung im Dienst" nur reicht, um einen Slot zu bekommen. Man muss schon ein wenig mehr draufhaben, besonders wenn ihr den Pokal für die besten RPG'er abstauben wollt! Stellt ihr euch etwa nur vor, mit offensichtlicher Inkompetenz durch die Zeilen zu schreiten? Das ist hier nicht das Kindergarten-RPG! 😜

Overcoming uneeded obstacles is key! Und wehe, einer von euch verspätet sich zu dem Gespräch, ich hab's schon gesagt – der fliegt flugs raus!}{Menschen, die hier gute Leistung bringen, sind Erfolgsfaktoren. Smarty Pants sind bestens willkommen – solange sie sich auch respektvoll verhalten! 😎

P.S.: Ihr habt alle Lieblingsautos? Macht euch bereit, Training für eure zukünftigen Kraftfahrzeugkünste zu bekommen, versaut mir nicht das Straßenbild, oder ich verkaufe euch die besten Waffen im Dienst! Also hingehen, die Chance nutzen, undbewerbt euch – aber euren letzten Platz könnt ihr gleich wieder haben, wenn ihr euch blöd anstellt. Und vergesst nicht, die HTML-Masterclass anzufordern, wenn ihr wirklich Erfolg im Internet haben wollt! 🤖🚗