Bewerbung Als Sanitäter/LSMD

• Ich möchte Leuten Helfen die bewusstlos sind helfen ich helfe auf Diamondlife so gut wie ich Kann Und ich bin zu Entschluss gekommen mich als Sanitäter zu Bewerben

Ich heiße Leon Rumpe ich Habe den PWK und Bike Führerschein ich gebe Leuten etwas Geld wenn die fragen ich bin relativ nett aber nur wenn die anderen im Staat auch nett zu mir sind.

Ich hatte den Beruf Taxi Und Minenarbeiter und mein derzeitiger beruf ist Minenarbeiter.

Ich Hoffe ich werde Angenommen Leon Rumpe. :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------

Ich möchte Sanitäter werden weil ich will nicht in Gangs so sein ich will einfach Leben retten auf Damondlife.Ich finde das ein Sanitäter eine große Verantwortung hat für Menschen leben.ich versuche vielen Menschen

ihr leben zu retten

Ich heiße Leon ich wohne in Deutschland Hessen ich spiele Radball sowie Tischtennis ich bin viel am Computer.

Mein ziel ist es informatiker zu werden und ich möchte auch auf RolePlay Server Sanitäter werden

Stärken und Schwächen

+Ich Bin ruhig

+geduldig

+Hilfsbereit

+Ehrlich

+Zielstrebig

-----------------------------------------

----------------

-Beleidigungen nehme ich selten ernst.

-Manchmal auch Ungeduldig

-nicht so gute rechtschreibung

-ich habe derzeit noch eine etwas jüngere stimme

Ich kann 2td spielen aber am Wochenende kann ich min 6std spielen

Hoffentlich werde ich Angenommen Leon :)

• Ich möchte Leuten Helfen die bewusstlos sind helfen ich helfe auf Diamondlife so gut wie ich Kann Und ich bin zu Entschluss gekommen mich als Sanitäter zu Bewerben

Ich heiße Leon Rumpe ich Habe den PWK und Bike Führerschein ich gebe Leuten etwas Geld wenn die fragen ich bin relativ nett aber nur wenn die anderen im Staat auch nett zu mir sind.

Ich hatte den Beruf Taxi Und Minenarbeiter und mein derzeitiger beruf ist Minenarbeiter.

Ich Hoffe ich werde Angenommen Leon Rumpe. :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------

Ich möchte Sanitäter werden weil ich will nicht in Gangs so sein ich will einfach Leben retten auf Damondlife.Ich finde das ein Sanitäter eine große Verantwortung hat für Menschen leben.ich versuche vielen Menschen

ihr leben zu retten

Ich heiße Leon ich wohne in Deutschland Hessen ich spiele Radball sowie Tischtennis ich bin viel am Computer.

Mein ziel ist es informatiker zu werden und ich möchte auch auf RolePlay Server Sanitäter werden

Stärken und Schwächen

+Ich Bin ruhig

+geduldig

+Hilfsbereit

+Ehrlich

+Zielstrebig

-----------------------------------------

----------------

-Beleidigungen nehme ich selten ernst.

-Manchmal auch Ungeduldig

-nicht so gute rechtschreibung

-ich habe derzeit noch eine etwas jüngere stimme

Ich kann 2td spielen aber am Wochenende kann ich min 6std spielen

Hoffentlich werde ich Angenommen Leon :)